Seite 95 von 101 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich benutze :
    -TV ENB : http://skyrim.nexusmods.com/mods/11930
    -Realistic Lighting With Customization : http://skyrim.nexusmods.com/mods/7654

Finde die Fackeln/Kerzenscheinzauber haben nun endlich einen Sinn, mir macht das Spaß, vorher habe ich die niemals gebraucht^^

Die Innenräume sehen durch die Mods auch richtig super aus:

Professional

Standard

Ich würde es gern wieder spielen, aber bei mir ist die Luft raus. Ich habe mit meinem ersten Spielstand so ziemlich jede große Questreihe abgeschlossen, und die beste Rüstung für meinen Charakter gesammelt. Ab da, aber, gibts nicht mehr viel zu sehen, bis auf die sehr simplen und stupiden Nebenquests und 3 Dungeons, die jeweils immer nur kopiert und umbenannt wurden.

Anfangs hats mich richtig gefesselt, jetzt hat es aber das gleiche Problem wie jedes RPG: Es ist irgendwie schon immer das Gleiche.

Ich will mir aber auch nicht die DLCs holen, weil für mich 20€ für ein 2 Stunden Spielspaß-DLC zu viel ist (und Hearthfire in meinen Augen das unnötigste auf der Welt gibt, sowas kann man mit Mods kostenlos erstellen).

Semi Pro

Standard

Zu Hearthfire, ja das stimmt schon, aber es wäre dann sehr wahrscheinlich in Eng. Ich habe kein Lust auf ein Denglisches Spiel. Mich nervt es im Moment schon furchtbar das viele Mods welche z.B. nur die Fackeln bzw. deren Werte bearbeiten, die Fackeln nun in Eng sind

Professional Avatar von Aerox

Standard

dann spiel doch das Spiel komplett auf Englisch? Es würde eine bessere Atmosphäre geben und nebenbei könnte man, sofern man nicht jedes Wort kennt, sein Wortschatz verbessern, wobei man dies von einem Spiel nicht erwarten sollte. ^^

Aber gut, ich kenne Stalkers Problem. ICh hatte das Spiel zwei Wochen gleich nach dem Release gesuchtet und dann sofort deeinstalliert, nachdem ich dann ein paar Quests bei den Magiern absolviert habe. Mir wurde es einfach zu langweilig, da die Belohnungen usw. für mich dann kaum noch gut waren. Dennoch gefallen mir die Bilder von den ganzen Mods, welche die Grafik durch ein besseres Licht und Schattenverhältnis realistischer gestaltet.

Professional

Standard

Wobei die Grafikengine an sich nicht das nonplusultra ist, da ist noch jede Menge Luft nach oben gewesen, auch Performance mäßig.

Semi Pro

Standard

Ja die Engine ist einfach altbacken, hat man ja mit den Schatten z.B. bei der Veröffentlichung gesehen, verwaschen und eckig. Auch die Dynamischen Lichter sind immernoch ein großes Problem bei der Engine, das bugt sowas von
    Ich vergleiche ein gemoddetes Skyrim immer sehr gerne mit einem gemoddeten Minecraft, beides könnte sehr viel besser laufen, wenn eine Engine dahinter stecken würde, die alle Einstellungen von Bord aus mit hätte und die aktuell wäre(DX11, erstellt mit dem neusten Compiler,..,,).

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich kenne Stalkers Problem. ICh hatte das Spiel zwei Wochen gleich nach dem Release gesuchtet und dann sofort deeinstalliert
    Bei mir war es irgendwie genauso...

Die ganze Mod-Phase habe ich nicht mehr mitgemacht damals und das Game schon Vanilla durchgezockt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche ein gemoddetes Skyrim immer sehr gerne mit einem gemoddeten Minecraft, beides könnte sehr viel besser laufen, wenn eine Engine dahinter stecken würde, die alle Einstellungen von Bord aus mit hätte und die aktuell wäre(DX11, erstellt mit dem neusten Compiler,..,,).
    Minecraft läuft doch mit OpenGL, das hat gar nix mit DirectX zu tun.

Abgesehen davon ist Crysis 1 grafisch bisher kaum übertroffen, obwohl es von 5 Jahre alten Compilern kompiliert wurde und sogar noch mit DirectX9 läuft

Semi Pro

Standard

Ja die CryEngine 2 ist auch was besonderes^^ Aber ich wollte eigentlich mit meinem Kommentar sagen, das man heutzutage schon mind. ein Spiel mit DX10 erwarten kann und nicht wie bei Skyrim nur DX9^^ Ich fand es ja auch interessant wie viel es mehr FPS in Skyrim gebracht hat, als die Entwickler das Spiel nochmal mit einem neueren Compiler kompiliert haben. An allem sind nur die Konsolen schuld

"Minecraft läuft doch mit OpenGL, das hat gar nix mit DirectX zu tun."
    Dafür waren meine ,...,..^^ Ich hätte hier auch OpenGL 4.2/4.3 hinschreiben können
    Werden sie aber wahrscheinlich nie integrieren.
    MC wird denke ich niemals sein Aussehen ändern, weil sich alle daran gewöhnt haben^^ Ich hätte dort nur gerne Schatten, aber nur, wenn meine Graka nicht auf 100% laufen muss.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    MC wird denke ich niemals sein Aussehen ändern, weil sich alle daran gewöhnt haben^^
    Ne, weil das Geld fließt, und Mojang ja nichts ändern braucht, da das Geld ja reinkommt. Minecraft geht aus irgendeinem, mir nicht bekannten Grund weg wie warme Semmel. Wahrscheinlich liegt das an den vielen Kindern, die sich das kaufen.

Seite 95 von 101 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte

Stichworte