nur für Leute die noch nicht wissen, dass es das gibt: skyrim-online.com
nur für Leute die noch nicht wissen, dass es das gibt: skyrim-online.com
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Update 1.5.26 veröffentlicht als Download über Steam bereit.
Das Update 1.5.26 ist als Beta-Version seit Anfang der Woche als Download über Steam verfügbar und behebt einige Spielfehler wie die verbesserte Darstellung der Killcam und von Unterwassereffekten. Außerdem hat Bethesda ein Problem behoben, durch das nach einer Schnellreise keine Sonne mehr auftauchte.
Das letzte größere Update 1.5 brachte neben einigen Fehlerverbesserungen auch eine im Zuge eines GameJam entstandene Fernkampf-Killcam und einen neuen Nahkampf-Hinrichtungsangriff. Wie diese Features aussehen, können Sie in einem Trailer ansehen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2566349.html
Für meine Screenshots habe ich keine ENB Mod benutzt, sondern diese Mod Realistic Lighting , welche hauptsächlich auf der ini Datei beruht.
PS:Ist auch im Skyrim Workshop drin.
Game macht immer mehr Fun![]()
Die neue Killcam mit dem 1.5er macht echt Laune und mit meinen beiden Lieblingsmods (ua.):
-Herman the mad
-Awnuld the Bold
fetzt das
Ansonsten noch lohnenswert (abseits von den dringend wichtigen wie SkyUI):
-SkyTEST - Realistic Animals and Predators
-Immersive Skyrim Thunder V5 by Wordeee (gibt Gewittern ganz neue Atmosphaere)
etc.
Was sind eure Lieblingsmods oder welche auf die ihr gar nicht verzichten koennt?
				Also mods die man einfach haben muss sind folgende:
Realistic Lightning: kein performance verlust und irgendwelche unreinheiten wie bei enb
Realistic Animal behaviour
Wars in Skyrim
Civil War (man braucht einen guten rechner, da nun endlich Krieg in Skyrim ist)
Duel Combat Realism
Deadly Dragons (besseres Drachengefuehl)
Das Spiel ist total ätzend...
100 Stunden am spielen und erst die zweite Hauptquest angefangen. ^^'
Skyrim ist ein Freizeit-Killer... nur die Nebenquests am machen und Gegenden am erkunden.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hey Leute,
habe vor mir bald auch Skyrim über Steam zu holen. Frage ist nur, ob das Spiel soweit bugfrei ist oder ob ich noch auf kommende Patches warten sollte? Möchte das Spiel nämlich als "Final Version" spielen. Außerdem würde ich gerne wissen, da es ja auch von Bethesda kommt und ich aber noch nie zuvor einen Elder Scroll Titel gespielt habe, ob es sich ähnlich wie Fallout 3/New Vegas spielt? Und noch eine Frage: Hat die Story von Skyrim einen Zusammenhang zu den vergangen Titel?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Skyrim war mein erstes Bethesda Spiel und ich habe nicht das Gefühl, dass mir daduch irgendwelche Nachteile entstanden sind, ich habe alles verstanden. Auf die vorherigen Teile wird eher am Rand verwiesen.
Ich würde es als größtenteils bugfrei bezeichnen, aber da weichen die Erfahrungen ja bekannterweise voneinander ab
Also das Kampfsystem ist recht intuitiv und simpel, man kann Dinge klauen und es gibt viele Nebenquests mit vielen Dialogoptionen. Habe Fallout 3 aber nur kurz angespielt, daher kann ich sie nicht allzu gut vergleichen.
@Hepta
Nach meinen 120 Stunden fühle ich mich auch "gesättigt", kann das Spiel nicht mehr sehen so langsam![]()