Seite 71 von 101 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Koroush Ghazi von Tweakguides.com hat einen Guide für Skyrim veröffentlicht.
    Für die die ihre Skyrim-Performance noch ein bisschen friesieren wollen ist insbesondere die Sektion 'Advanced Tweaking' interessant.

http://www.geforce.com/Optimize/Guid...im-tweak-guide

Semi Pro

Standard

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Multiplayer-Modus in Alpha-Phase

http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2563116.html

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen

Das klingt gut
    MP rockt
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    MP rockt
    Weil ein dutzend männliche leicht bekleidet Ingame Avatare mit dir chatten?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Weil ein dutzend männliche leicht bekleidet Ingame Avatare mit dir chatten?
    Musst deine Vorlieben nicht auf andere übertragen
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

habe plötzlich von jetzt auf gleich nach 88 STunden aufgehört
    und wenn ich es mal anmache mache ich es nach 2sekunden wieder aus

und ich bin erst level 39

und zocke atm die AC reihe durch brootherhood ist durch revelation schon angefangen

heute abend kommt ein kollege vorbei der will sich skyrim ausleihen und übers we zocken

vielleicht bekomm ich dann auch wieder lust

waaaaaaaaaaas ich lese ja nicht richtig ein mp mod wie geil wär das denn das game im koop durchzurocken geil geil geil ich muss glaub ich wieder anfangen xD

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen

Wie geil ist das denn
    Ich versteh die Entwickler nicht! Erst meckern sie immer wegen den Raubkopierern...
    Muessten doch merken, dass MP Spiele weniger (weil sonst nicht wirklich spielfaehig) geknackt werden...

Wie waers mal mit nem eingebautem Koop Modus? Wo man die Missionen halt entweder standardmaessig allein macht, oder per Onlineverbindung mit anderen zusammen spielen koennen, das ganze dynamisch an den Schwierigkeitsgrad angepasst wieviele gleichzeitig da gerade die Quest machen...

Ein Hybrid aus MMORPG und RPG. Sowas zu knacken (wegen der onlineverbindung) ist sicher um einiges schwieriger fuer Raubkopierer.
    Man koennte es dann zwar alleine im Offlinemodus spielen wenn man das crackt, aber halt nicht zusammen, was ein Anreiz zum Kauf waere....

Und Koop ist mMn mit das geilste was man machen kann, besonders bei OpenWorld. Wie gern haette ich auch Crysis (1) mit jmd zusammen gespielt....

BTW> Ich will das Game auch

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Man koennte es dann zwar alleine im Offlinemodus spielen wenn man das crackt, aber halt nicht zusammen, was ein Anreiz zum Kauf waere....

Verstehe was du meinst. Dead Rising 2 war das beste Beispiel das ich kenne. Dort ist es absolut nicht möglich, den Koop gecrackt zu spielen. Mein Kollege wäre fast daran verzweifelt. Nach einem Kauf ist es ihm dann gelungen und läuft auch jetzt noch.

Generell finde ich sollten fast alle Spiele mit Koop Modus ausgeliefert werden. Das ist ein Modus der absolut am meißten Spaß macht, aber fast in keinem Spiel heute eingebaut wird. Die Arbeit rentiert sich jedenfalls! Weiß nicht wie oft ich mit meinem Kollegen Halo 2 und 1 im Koop durchgerockt habe...

Habe jetzt noch Hoffung was Skyrim angeht. Finde das Spiel auch so schon affengeil, dennoch wäre ein Koop einfach riesig.

MFG LK

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

So hier mal meine persönlichen Eindrücke und abschließende Bewertung des Spiels:

Nach knapp 140 Stunden und zwei verschiedenen Charakteranläufen fühlt sich das Spiel für mich nun endlich abgeschlossen an. Es gibt soviel das man zu diesem Spiel schreiben kann und ich versuche so objektiv wie möglich zu sein, was nicht leicht ist da ich mich teilweise in einen Rausch gespielt habe.

++ Grafik: Einfach grandios. Die Texturenauflösung ist zwar nicht das Nunplusultra, aber bei gigantischer Sichtweite, sehr weichen Animationen, tollen Effekten und einem fantastistischen Artdesign, das mich oft zum Staunen gebracht hat ist die grafische Darstellung des Spiels für mich einfach TOP. Ein weiterer Pluspunkt ist die extreme Modifizierbarkeit die das wahre Potential der Engine offenbart.

+++ Sound: Übertrifft die Grafik in meinen Augen sogar noch. Vom Soundtrack über die ( engl. ) Synchronisation bis zu den Effekten wirkt alles sehr harmonisch abgestimmt und fügt sich wunderbar in die Atmosphäre der Welt ein.

+ Story: Ja die Story ist das absolute Gegenteil von Innovation oder Komplexität. Auserwählter muss Ende der Welt verhindern. Warum mir die Story dennoch sympathisch war lag an der Art wie sie erzählt wurde. Zum einem war das Element der Drachenschreie mal etwas anderes als das ultimative Schwert/Stab/Rüstung etc. Zum anderen hat mich der Mythos der Geschichte in seinen Bann gezogen. Die starke Authenzität der Welt, von den magischen Orten über die skurillen Charaktere bis zu den dramatischen Ereignissen gab mir das Gefühl Teil eines Universums zu sein. Sowas trägt eine Story insgemein und macht sie für mich motivierend.

+++ Gameplay: Das absolute Vorzeigetalent des Spiels ist für mich das Gameplay. Elder Scrolls typisch wartet das Spiel mit einer gefühlten Quatrillionen Quests auf, die durch die schon genannte Authenzität der Welt und den spannenden Nebenquestreihen trotz relativ geringer Abwechslung fast immer motivierend waren. Der Schritt hin zu einer freien Charakterentwicklung durch die von einanderer unabhängigen Fähigkeiten gab einem die Möglichkeit genau den Charakter zu basteln den man haben wollte. Wirklich begeistert haben mich beispielsweise auch das Schmieden und Verzaubern, das einem die Möglichkeit gab sich seine eigene Traumrüstung zu bauen. Ein Trostpflaster war das für mich sich am Ende abstumpfende Kampfsystem, dafür sind die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade gelungen. Auf Master ist das Spiel durchaus eine Herausforderung.

Fazit: Also welcher Eindruck bleibt am Ende? Ich war ein großer Morrowindfan und von Oblivion hingegen maßlos enttäuscht. Ja das Spiel hat in nüchtern betrachteten Einzelkategorien durchaus Schwächen, ja das Spiel hat mit ärgerlichen Bugs zu kämpfen.

Aber man kann ein Spiel nur nach seiner Gesamtheit beurteilen. Und danach betrachtet ist Dieses ein Phänomen. In der Zeit von Konsorten wie CoD und Uncharted, wo man das Spiel wie einen Film erleben soll, indem man die Erfahrung mit dem Spiel vorgegeben bekommt, da die Entwickler Angst haben das es sonst nicht funktioniert, ging Bethesda, ihrer alten Linie treu, weiter in die entgegengesetze Richtung.
    Ein Spiel mit großartiger Freiheit das einem das Gefühl gibt eine individuelle und persönliche Spielerfahrung zu erleben ist für mich in der heutigen Spielekultur nicht nur eine absolute Seltenheit sondern wohl auch eines der besten und für mich persönlich das beste Rollenspiel aller Zeiten.
    Geändert von el_mariachi (18.12.2011 um 11:26 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro

Standard

Hab jetzt mal die Grafik von Skyrim per enb und fxaa injector so angepasst, das sie nun um einiges besser aussieht und nicht mehr so depressiv, ohne performance verlusst usw. Hab extra nochmal ein neues profil angefangen und es macht um einiges mehr spass dank dieser optik

Hier mal ein Before und After Screenshot:

Before

After:

Stichworte