Seite 65 von 101 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Ich versteh immernoch nicht wie das Verzaubern funktioniert.
    Anfänger-Guide? Anyone?

kurz und knapp

es gibt magische gegenstände die am arkane tisch entzaubert werden können
    du findest z.B einen in Drachenfeste beim magierraum

Bsp.

du hast eine waffe die 10 Feuerschaden als verzauberung hat
    achtung der gegenstand wird zerstört wenn du ihn entzauberst

dadurch lernst du eine neue verzauberung und zwar diesselbe die der gegenstand zu bieten hatte

dieser Verzauberungen hast du dann permanent und kannst diese auf passenen gegenstände drauf machen z.B wieder eine waffe

natürlich brauchst du noch seelensteine am besten mächtige seelensteine diese bieten das max an verzauberung bzw. schwarze Steine

anderes bsp.

du findest einen ring mit 50magicka plus dann entzauberst du denn ring und könntest später die Verzauberung 50plus magicka auf einen helm anwenden ich hoffe konnte helfen

p.s habe mal den freien kamaramodus entdeckt

wieso muss ich bloß an den todesritter song denken beim ersten bild xD

http://imageshack.us/g/853/tesv2011112518191430.png/

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Genau das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt... Danke für die Erklärung!

Hab eben nen Zauber gefunden der aus Iron Ore zuerst Silver und dann Gold Ore machen kann Meine eigene magische Gelddruckmaschine!!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Gesperrt

Standard

Ich hoffe der Patch kommt bald, so langsam wird es echt zeit finde ich

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Patch kommt bald, so langsam wird es echt zeit finde ich

Grüße
    Ovo
    Was stört dich denn? Spiel ist doch fast Käfer frei
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das is ja schon total krank, ich bin schon total froh wenn ich mal ne Rüstung von 70 finde, 288 er Rüstung, ich dachte sowas gibt es garnicht. Ich frage mich ob die Gegner sich auch anpassen, wenn ich so höre das manche schon 100 Schaden haben, dabrauchste doch blos noch 1 mal draufsemmeln.

Die meisten Gegner fallen wirklich nach einem Schlag durch den Kriegshammer um, einige brauchen auch mal mehrere Hiebe.

Die Magier machen mich manchmal platt mit ihren Feuerbällen, genauso wie einige Drachen, da hift meine Rüstung (jetzt auf 345) nicht wirklich.

Ich habe mich auch schonmal als Magier versucht, natürlich mit entsprechender Ausrüstung, aber da erleiden die Gegner so gut wie keinen Schaden. Das ist echt so, als würde man eine Wunderkerze gegen eine Betonwand werfen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kommt ja immer auf das Level an. Hab jetzt nur mit Bogen gespielt, Einhand ist nur auf 25 und macht so gut wie gar keinen Schaden mehr. Magie klappt noch ganz gut, auch wenns nicht so viel höher ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von pirellisports

Daumen hoch

Also ich muss sagen das mir Assassin weg am meisten spass macht. Diebstahl,Schleichen Bogenschütze und 2 einhandschwerter das macht am meisten fun. Die Questreihen von der Diebesgilde und der Auftragsmörder finde ich noch am besten. Habe die Haupquest immer noch nicht fertig gemacht.

Und ich kann euch empfehlen macht den 2 schwersten Schwierigkeitsgrad(Experte).

Das Spiel ist echt jeden Cent wert.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von pirellisports Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen das mir Assassin weg am meisten spass macht. Diebstahl,Schleichen Bogenschütze und 2 einhandschwerter das macht am meisten fun. Die Questreihen von der Diebesgilde und der Auftragsmörder finde ich noch am besten. Habe die Haupquest immer noch nicht fertig gemacht.

Und ich kann euch empfehlen macht den 2 schwersten Schwierigkeitsgrad(Experte).

Das Spiel ist echt jeden Cent wert.
    Ist es dann nicht zu schwer ? :P

edit: Will dann auch Assassine danach machen hehe und dann noch Magier und Axt kaempfer als Nord :P. So viel auszuprobieren hehe
    Geändert von LandsHeer (26.11.2011 um 21:04 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ist es dann nicht zu schwer ? :P

edit: Will dann auch Assassine danach machen hehe und dann noch Magier und Axt kaempfer als Nord :P. So viel auszuprobieren hehe
    Wie es mit 2x Einhand ist kann ich nicht sagen, aber ich hab derzeit (lvl 15) keine großen Probleme mit Bogen+Schleichen. Gegen Bosse wird es zwar etwas Hit and Run-lastig, aber es ist insgesamt wenigstens mal eine Herausforderung im Gegensatz zu den anderen Spielen heute. Drachen sind auch nicht so schwierig wenn man Deckung findet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht von mir.

Habe jetzt 46h gespielt und bin knapp Level 46 (Waldelf(in))
    Hauptsächlich als Magier unterwegs, daneben noch Einhand + Bogen.

Zerstörung habe ich heute Abend auf 100 bekommen. Wiederherstellung dümpelt bei 54 rum, Einhand bei 52, Bogen bei 42, Leichte Rüstung bei 40, Schwere bei 56, Schlösser bei 61, Beschwörung bei 100, Schmiedekunst und Verzauberung ebenfalls bei 100.

Hauptquest habe ich abgeschlossen, Fraktionen bin ich noch keiner «bewusst» beigetreten.

Nun habe ich noch eine Frage zu den Drachenpriestermasken. Ich habe jetzt alle beisammen, kann sie aber nur bis «erlesen» aufrüsten. Kann man diese auch auf Legendär bringen und wenn ja, wie? Schmiedekunst +100%?
    Edit: Hat sich erledigt...jetzt sind alle Masken legendär. Hab aber irgendwie nichts getan...nur neu geladen...hm.
    Geändert von doublebart (27.11.2011 um 19:31 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte