Seite 64 von 101 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das mit dem Verzaubern hab ich noch nicht so ganz raus bekommen ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verzaubern hab ich noch nicht so ganz raus bekommen ^^
    Dafür brauchst du einen verzauberten Gegenstand. Diesen musst du beim Arcanen Verzauberer (stehen wie die Alchemielabore irgendwo rum, z.B. im Raum des Magiers in Drachenfeste) entzaubern (Achtung: Das zerstört diesen Gegenstand, dafür «lernst» du seinen Effekt).

Danach kannst du den gewonnen Effekt mittels eines Seelensteins auf andere Gegenstände «draufzaubern».
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

ich bin ein paladin wiederherstellung 53 schmiede 60 einhändig 63

schießkunst 42

schlossknacken 48

also ich level immer viel verschiedenes

freue mich immer über meister schlösser

da levelt man schön wenn man die geknackt hat

lass sogar extra schlüssel weg um alles aufzuknacken

ich weiß woran es liegt ich depp xD

die ersten 22-25H bin ich nur auf dem pferd geritten von ort zu ort

wieso hm ich wusste nicht das es ne schnellreise funktion gibt xD

na ja egal hab das schmieden seit 2tagen endeckt und es macht ne menge aus verzauberte waffen bzw. rüstungen zu verbessern

vorallem wie schnell man beim schmieden levelt paar leder gekauft und immer weiter pelzarmschienen erstellen und bäm

mein crash to desktop probleme wurde übrigens durch 3fache neuinstallation behoben bzw. reggy auch löschen!

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    WAAASSS OMG. So heftig kann man die dädrischen Rüstungen gestalten?? Das ist ja unglaublich. Und Level 64 - omg - da hat wohl jemand seit letzter Woche Urlaub gehabt!? Und wo hast du die ganzen Daedraherzen her?

MFG LK

Ich hatte dementsprechend die Talente für schwere Rüstung und Verzauberung verbessert.

Waffen und Rüstung wurden außerdem zusätzlich ( mit Hilfe von bestimmter Bekleidung ) um 42% verbessert.

Und die Daedraherzen kann ich bei Händlern als Zutat kaufen, davon habe ich jetzt 20 Stück.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Zügel deine Pferde!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

"Spielwelt von Morrowind und Oblivion in Skyrim enthalten"

http://www.computerbase.de/news/2011...rim-enthalten/

Schon bekannt?
    Bin auch interessiert was das soll, auch wenn ich bisher keinen Elder Scrolls Teil gespielt habe (ja, shame on me :S) wäre es schon verdammt cool neue (bzw eig dann ja alte ) Gegenden usw freigeschaltet zu bekommen, via DLC oder AddOn vllt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Jetzt hänge ich voll in der "Finde die alte Schriftrollen" Missionen oder so xD Bin bei diesem komischen Kloster da, kommt aber nicht auf die andere Seite, wo die Mission weiter gehen soll!? Wie kommt man denn auf die andere Seite? Durch diesen Unteririschen Gang bin ich zwar schon durch, kam aber nie auf die andere Seite? xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Jetzt hänge ich voll in der "Finde die alte Schriftrollen" Missionen oder so xD Bin bei diesem komischen Kloster da, kommt aber nicht auf die andere Seite, wo die Mission weiter gehen soll!? Wie kommt man denn auf die andere Seite? Durch diesen Unteririschen Gang bin ich zwar schon durch, kam aber nie auf die andere Seite? xD

Soweit ich weiß musst du ins Kloster rein und dort mit einem der Geybeards reden. Diese führen dich dann zum Innenhof, wo sie dir einen neuen Shout bebringen, mit dem du auf den Gipfel des Berges kommst.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Stufe 64 angekommen und trage eine komplett verzauberte daedrische Rüstung, sowie verzauberte Waffen.

EDIT:
    Ich benutze übrigends den Segen "Der Liebendenstein", wodurch sich alle Fähigkeiten 15% schneller verbessern.

Wer wissen will, wo dieser Segen zu finden ist:
    Das is ja schon total krank, ich bin schon total froh wenn ich mal ne Rüstung von 70 finde, 288 er Rüstung, ich dachte sowas gibt es garnicht. Ich frage mich ob die Gegner sich auch anpassen, wenn ich so höre das manche schon 100 Schaden haben, dabrauchste doch blos noch 1 mal draufsemmeln.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das is ja schon total krank, ich bin schon total froh wenn ich mal ne Rüstung von 70 finde, 288 er Rüstung, ich dachte sowas gibt es garnicht. Ich frage mich ob die Gegner sich auch anpassen, wenn ich so höre das manche schon 100 Schaden haben, dabrauchste doch blos noch 1 mal draufsemmeln.
    Naja wenn man als Magier Firebolt hat und dann das Perk mit dem "Stagger" bei Dual Cast ist eigentlich alles einfach, solange man aufpasst
    Man kann zwar nicht überall reinrennen, aber immer schön nen Schritt nach hinten machen und dabei die Feuerbälle machen, Gegner sterben wie die Fliegen und können nichts machen da die durch den Feuerball immer wieder unterbrochen werden.
    Einzige Problem sind vielleicht noch andere Magier, welche "Wards" benutzen, weil die dann nicht ins Schwanken gebracht werden können, aber das können die ja auch nicht ewig machen.

Also das aus der Sicht eines Magiers
    Wie es bei einem Krieger ist weiß ich leider auch nicht.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ich versteh immernoch nicht wie das Verzaubern funktioniert.
    Anfänger-Guide? Anyone?

Stichworte