Seite 14 von 101 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Erfahrener User

Standard

1 qwelle http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2560760.html
    2 für mich ist das was neues

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So die Leute von Bethesta Soft haben es soeben geschafft mich dazu zu bringen mir die Collectors Version des Games zu bestellen. Nach den Trailern, war meine Kaufentscheidung da.

Da wäre nicht nur die unglaublich genial gestaltete Landschaft, mit den vielen detaillierten Hölen, da sind auch so Sachen wie die Abartig geilen Möglichkeiten Waffen zu führen, auch beidhändig, sowie die genial gescriptete KI - vor allem bei den Drachen. Dazu kommt mein wieder lang ersehnter 1st Person Modi den ich seit G3 in Rollenspielen vermisse. Finde es gibt nicht geileres, als einen Bogen quasi direkt, vor der Kamera zu haben und damit zu zielen, dann noch 3D omg!!

Wenn man dann jetzt noch die Gewichtsbegrenzung abschalten kann, wäre ich über das wohl geilste Rollenspiel allerzeiten noch glücklicher (aber vermutlich kann ich darauf lange warten).

Kanns kaum erwarten II II II

MFG LK

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ham se es endlich mal geschafft die Presentation hochzuladen.
    Dafür musste ich auf der GamesCom 2 Stunden warten ^^

ll.ll.ll, der Tag an dem so manche real lifes enden
    Was feue ich mich auf dieses Spiel

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Dazu kommt mein wieder lang ersehnter 1st Person Modi den ich seit G3 in Rollenspielen vermisse. Finde es gibt nicht geileres, als einen Bogen quasi direkt, vor der Kamera zu haben und damit zu zielen, dann noch 3D omg!!
    Morrorwind, Oblivion, Dark Messiah of Might and Magic und Call of Juarez möchten gerne ein Wort mit dir wechseln
    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Wenn man dann jetzt noch die Gewichtsbegrenzung abschalten kann, wäre ich über das wohl geilste Rollenspiel allerzeiten noch glücklicher (aber vermutlich kann ich darauf lange warten).
    Das Spiel ist von den Leuten die (logischerweise) für Morrorwind, Oblivion, Fallout 3 und New Vegas zuständig sind. Wenn ich ein gelernt habe von Bethesda dann ist es das die Modding unterstützen. Glaub mir die Mod kannst du dir glaub ich sogar selber basteln
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Morrorwind, Oblivion, Dark Messiah of Might and Magic und Call of Juarez möchten gerne ein Wort mit dir wechseln
    Und vor allem PVKII, wenn ihr Bogenschießen erwähnt. Besonders, da die Pfeile, je nach Spannung, unterschiedlich weit fliegen. Was ich in diesem Gameplay Video oben leider vermisse.

http://www.youtube.com/watch?v=l-cioQgy0ho

Ansonsten freue ich mich schon drauf!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

Ich hoffe man kann auch ein Boot kaufen um flüsse zu befahren,den Wikinger ohne boote?oder es kommt als mod.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Weltkarte der Collector's Edition eingescannt

Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint auch in einer Collector's Edition, die eine Karte der Spielwelt enthält. Diese wurde von einem russischen Fan eingescannt und in einem Forum veröffentlicht.

Bethesda sagte bereits, dass die Spielwelten von Skyrim und Oblivion in etwa gleich groß sind.

Spoiler Karte:

The Elder Scrolls 5: Skyrim

The Elder Scrolls 4: Oblivion

Quelle: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...scannt-848745/

Seite 14 von 101 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte