lol irgendwie hab ich das gefühl jeder levelt schneller als ich xD
bin level 31 mit 55 H
lol irgendwie hab ich das gefühl jeder levelt schneller als ich xD
bin level 31 mit 55 H
@Jako E:
Dein Siegfried sieht aus wie Buliwyf ( http://billcainonline.com/wp-content...04/buliwyf.gif) aus dem Film "Der 13. Krieger" mit Antonio Banderas![]()
Skyrim ist eindeutig mein GOTY 2011.
Ist das nicht einer der ersten, der draufgeht?! Das hab ich bisher geschafft zu vermeiden
Ich nehm auch einfach alles mit was ich brauchen kann. Nur Schmieden hab ich noch gar nicht gemacht.
Aber ansonsten als Krieger auch Sachen wie Wiederherstellung anstelle von Tränken, jede Truhe geknackt (auch die schwersten, mit etwas Geduld gehen die auch mit Skill von 10) und Schleichen.
In Oblivion war leveln eine der leichtesten Übungen.
Zuerst etwas beschwören (Beschwören), dann dieses angreifen (z.B. Einhand), dann sich weiterhin angreifen lassen (Rüstung), sich dabei heilen (Heilung) und danach den Rest austeilen (z.B. Zerstörung). Danach erst mal alles reparieren (Schmieden) ...
Ich glaube das haben sie jetzt alles beschrängt, habe aber auch noch nicht ausprobiert.
Hatte ich bei Oblivion bei meinem 2. Char gemacht, der Magier werden sollte
So kam man innerhalb von ein paar Minuten einige Stufen hoch.
Bei Skyrim finde ich sehr bedauerlich, dass man die Wölfe so früh im Spiel trifft und sie dann in Zukunft immer mit einem Streich hinüber sind. Mitleveln finde ich *******, aber das ist auch nicht optimal.
Woher bekomme ich denn eig ein Haus und ein Pferd ?! -DD
Grüße
Ovo
Sind Soundbugs bekannt!?
Hab eben einen Riesen schrecken bekommen, als ich gezockt habe und auf einmal ein kratzen und kreischen aus den Boxen. Klingt stark nach Verzerrungen. Hab dann Skyrim ausgemacht und unter Win ist der Fehler noch da, werd mal neustarten.
LOL?? Nach Neustart ging es noch ca. 1 min dann kam der Sound wieder unter Windows?
Geändert von chenjung (23.11.2011 um 23:46 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Geändert von Kraisiß (24.11.2011 um 00:57 Uhr)
oha
die sieht ja mal nice aus
und Stufe 64?! oO xD
bin grad mal bei 7 oder so angekommen xD nagut grad mal paar Stunden das Game gespielt^^
WAAASSS OMG. So heftig kann man die dädrischen Rüstungen gestalten?? Das ist ja unglaublich. Und Level 64 - omg - da hat wohl jemand seit letzter Woche Urlaub gehabt!? Und wo hast du die ganzen Daedraherzen her?
Bin auch schon sobald ich von der arbeit heimkomme - am PC und suchtel das Game - aber bin erstmal bei 70 Stunden Spielzeit und lvl 36.
Danke für den Hinweis mit dem Schrein - hört sich richtig heftig an.
MFG LK