Seite 62 von 101 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

http://www.boallen.com/fps-compare.html

Schaut euch mal die Seite an. Ich finde das man deutlich den Unterschied sieht.
    Trotzdem ist es bei jedem Unterschiedlich. Ich hab weder das Geld, noch die Lust Tage meines Lebens damit zu verschwenden, welche die besten Teile für einen Pc sind.
    Ich finds schön wenn ein Spiel flüssig läuft aber jeden Monat einen neue Grafikkarte usw. zu kaufen ist dann schon übertrieben. Muss aber auch mal wieder sein weil ich merke das mein PC langsam in ein Altenheim gehört xD
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Musst du auch net
    Müssen oder können? Mir kommts nämlich so vor als könnte man das garnicht verstehen, weils keinen Sinn ergibt.

In wie fern kannst du in dem Satz
    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Hab wohl einfach zu gute Augen, ich seh schon
    "zu gute Augen" durch "Frau" substituieren ohne dass er jeglichen Sinn verliert?
    Selbst in der quanitativ korrekten Pluralform von "Frau" - also "Frauen" - würde er keinen Sinn ergeben.

Ich hätts gern erklärt, ich verstehs nämlich wirklich nicht und bin mir nicht ganz sicher ob ichs einfach nur nicht verstehe oder eben garnicht verstehen kann weils nichts zu verstehen gibt.
    Dabei möchte ich niemandem zu nahe treten oder bloßstellen, ich hätts einfach nur gern erklärt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ist das eig. Normal, das irgendwie Knochen und so duch die Luft schweben? xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ist das eig. Normal, das irgendwie Knochen und so duch die Luft schweben? xD
    Habe ich auch oft, auch Tiere schweben in der Luft, wenn man dann näher kommt stürzen sie ab und sind tot. Auch die Asche von den Geisterviechern, schwebt manchmal in der Luft. Drachen Skellette, zittern oder wackeln manchmal vor sich hin, bei mir gibt es immer einen großen Ruck, wenn ich gerade in einer Gegend Spawn, da wackelt die gesamte Spielephysik kurz vor sich hin.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Müssen oder können? Mir kommts nämlich so vor als könnte man das garnicht verstehen, weils keinen Sinn ergibt.

"zu gute Augen" durch "Frau" substituieren ohne dass er jeglichen Sinn verliert?
    Selbst in der quanitativ korrekten Pluralform von "Frau" - also "Frauen" - würde er keinen Sinn ergeben.

Ich hätts gern erklärt, ich verstehs nämlich wirklich nicht und bin mir nicht ganz sicher ob ichs einfach nur nicht verstehe oder eben garnicht verstehen kann weils nichts zu verstehen gibt.
    Dabei möchte ich niemandem zu nahe treten oder bloßstellen, ich hätts einfach nur gern erklärt
    -.- ...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Ah, das tut gut...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    -.- ...
    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ah, das tut gut...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also Suchtfaktor hat das Game auf jeden Fall. Open world <3

Soundtrack erste Sahne und irgendwie weck es den Wunsch auch mal so 1-2 Wochen wie vor 200 Jahren mal zu leben.

Einfach ne Holzhaus im wald, bzw. ein Dorf, und dann einfach mal so vor sich hinleben. Das hätte was

Mein Held guckt immer so Grimmig ^^
    Geändert von chenjung (23.11.2011 um 16:45 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

25 fps und spielbar Oo

selbst für ein rollenspiel unmöglich

bzw. herumlaufen ok aber in einem richtigen kampf wars dann

50fps sollte es schon mindestens sein!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

zum glück bin ich noch nicht vampir ausversehen geworden Oo

hab zwar schon einige töten müssen aber der hat anscheinend nur nachteile

werwolf hört sich da schon interessanter an aber

jetzt nach 55 spielstunden mit beiden nicht wirklich in kontakt gekommen

mal so ne randfrage levelt man schneller bei einem höhrern schwierigkeitsgrad?

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Och nö
    Habe erst 38 St. gespielt (lv. 31) und heute schon die Versandbestätigung für Batman bekommen.
    Und dann ist die Tage auch noch Black Friday Sale auf Steam und Assassins Creed kommt am 1. Dezember auch noch...
    Habe gar keine Zeit mehr.

Mein Siegfried

Stichworte