Hier mal mein Orc Krieger
Hat das Töten von Paarthurnax eigentlich einen nachteil im weiteren Spielverlauf bei den Graubärten oder so?
Hab den auch nicht getötet.
Paarthunax ist einer der wenigen netten Drachen, den darf man einfach nicht umbringen!
Ich verrate es auch einmal: "Bin ein großer Fan des Spiels!"
- erfüllt voll die Ansprüche und ist eine echte Sucht ( tschüß Crytek, macht mal Browser-Games ).
- Stimmung und Grafik passen.
- totale Freiheit, die ist sogar detailiert und mit Action.
- Hut ab vor den Mappern, bei der riesen Landschaft.
- bisher keine technischen Probleme (Originalversion ohne Mods).
Alles richtig gemacht, Spielspaß vor Grafik und eine gute Story.
Bin bis Weihnachten gut versorgt (Crysis nur wegen der kommenden Mods auf dem System).![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich kann nicht genau erschließen, wie das gemeint ist. Aber ich denke nicht, dass die Grafik schlecht ist. Am wichtigsten ist eine durchgehende "Stimmigkeit" und diese bietet Skyrim definitiv. Bei all den hässlichen Konsolenports, die auf dem PC einfach nur mit Effekten überdeckt werden (so ziemlich alle...), ist Skyrim für meine Augen durchaus eine echte Entlastung.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Habt ihr alle schon so einen Highlevel???![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |