Ergebnis 1 bis 10 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Bin mittlerweile Werwolf in Skyrim geworden. Bisher bin ich sehr angetan vom Spiel.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile Werwolf in Skyrim geworden. Bisher bin ich sehr angetan vom Spiel.
    @LandsHeer
    Danke, hat geklappt.

@Fnac
    Könntest du mir Vorteile bzw Nachteile nennen ein Werwolf zu sein? Klingt ziemlich interessant. Ist es denn so, dass man die ganze Zeit einer ist oder kann man sich verwandeln? Und ist schon bekannt ob es eine MÖglichkeit gibt sich davon zu heilen?

Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kennt jemand einen Befehl, um die Echtzeitschatten des Spielers auch in der Ego-Perspektive anzuzeigen?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hey Leute, ich wäre echt froh, wenn ihr mir bei diesem Dungeon helfen könntet:
    Spoiler Dungeonfrage:

Ich habe mich gerade bis zum letzten Raum von dem Dungeon Raldbthar (eine Art Zwergenmine mit Roboter durchgekämpft ohne eine Quest dazu zu haben. Nun gibt es mittem im letzten Raum ein Tisch mit einem Zwergenmechanismus, welchen man erst aktivieren kann, wenn man das entsprechende Teil besitzt. Im Dungeon habe ich nichts passendes gefunden.

Hat einer von euch schon dieses Dungeon gemacht? Weiß einer von euch wie ich den Mechanismus aktivieren könnte?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich wäre echt froh, wenn ihr mir bei diesem Dungeon helfen könntet:
    Spoiler Dungeonfrage:

Ich habe mich gerade bis zum letzten Raum von dem Dungeon Raldbthar (eine Art Zwergenmine mit Roboter durchgekämpft ohne eine Quest dazu zu haben. Nun gibt es mittem im letzten Raum ein Tisch mit einem Zwergenmechanismus, welchen man erst aktivieren kann, wenn man das entsprechende Teil besitzt. Im Dungeon habe ich nichts passendes gefunden.

Hat einer von euch schon dieses Dungeon gemacht? Weiß einer von euch wie ich den Mechanismus aktivieren könnte?

Hatte auch schon einige dungeons gefunden wo man bestimmte teile usw brauch um weiterzukommen. Die findet man aber ab und an nicht im selben dungeon. Also muss man woanders danach suchen

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Habe auch wieder etwas mit der ini rumgespielt.

Einmal meine normale getweakte ini.

Und einmal mit noch etwas mehr Sichtweite.

Wirkt sich bei mir auch gar nicht auf die fps aus
    Die Welt wird ja in Blöcken geladen. Da werde ich noch etwas experimentieren, da große Sichtweite ohne die Blöcke nichts nützt.
    Mal sehen ...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen

Wirkt sich bei mir auch gar nicht auf die fps aus
    Bei Oblivion konnte man auch dran rumspielen und am ende sah das Spiel besser aus lief aber genauso gut. Ich kanns alles bis auf die schatten auf Sehr hoch stellen, aber wenn jemand ein paar befehle hat gern mal hier rein schreiben.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro

Standard

Skyrim freezt meinen computer ab und an mal ein, hatte das problem damals schon bei Fallout gehabt hehe.

Stichworte