Seite 22 von 101 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Hepta
    Gast

Standard

Nur mal rein hypothetisch und prophylaktisch:

Wenn ich das Spiel vorm offiziellen Release Termin bekomme, gibt es eine Möglichkeit es auch vorher zu spielen, trotz Steam?

Bin leider nicht so Sattelfest mit Steam.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Nur mal rein hypothetisch und prophylaktisch:

Wenn ich das Spiel vorm offiziellen Release Termin bekomme, gibt es eine Möglichkeit es auch vorher zu spielen, trotz Steam?

Bin leider nicht so Sattelfest mit Steam.

dazu habe ich auch eine Frage:

Wenn man das Spiel bei MM oder GameStop kauft, muss man dann das Spiel noch bei Steam downloaden ?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    dazu habe ich auch eine Frage:

Wenn man das Spiel bei MM oder GameStop kauft, muss man dann das Spiel noch bei Steam downloaden ?
    Nein, muss man nicht. Steam dient dann lediglich als Installer.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nein, muss man nicht. Steam dient dann lediglich als Installer.
    dann muss ich noch steam installieren bis freitag heh

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich habs damals bei der GC Aktion für 37 Euro bei Amazon vorbestellt.
    Freu mich schon.
    Wäre Batman gleichzeitig rausgekommen, hätte ich das zuerst gespielt und auf ne Texturmod für Skyrim gewartet
    Aber dass es als offene Spielwelt super wird, habe ich keine Bedenken.

Edit:
    Und immer dran denken: Wenn man ein Retailspiel auf Steam registrieren muss, Steam ausgeschaltet lassen, die DVD einlegen und installieren.
    Steam wird dann irgendwann automatisch gestartet. Wenn es schon an war, versucht es oft das gesamte Spiel runterzuladen anstelle es von der DVD zu installieren.
    Sollte dies dennoch passieren, den Download beenden und lokale Daten löschen.
    Steam beenden und danach über einer Verküpfung mit der Erweiterung " -install D:" (Laufwerksbuchstabe) starten.
    Dann wird von der DVD installiert.
    Geändert von Jaco_E (06.11.2011 um 21:22 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

The Elder Scrolls V Skyrim - Walkthrough
    http://www.gameanyone.com/game/X360/12235.html

Skyrim im ersten Test:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,85...dventure/News/

bei part 2 sieht man das es irgendwie leer aussieht in der Landschafft und es an Details fehlt
    Geändert von chicken (06.11.2011 um 21:51 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@chicken

Gut das das Spiel nicht mit seiner Grafik sondern seinem tatsächlichen Inhalt überzeugen muss und auch sollte als Elder Scrolls Spiel...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Infos zum Day-1-Patch & zu den DLCs

Inzwischen ist es fast Standard. Deshalb überrascht es kaum, dass auch das kommende Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim pünktlich zum Release-Termin den ersten Patch verpasst bekommt.

So wird Skyrim am 11. November 2011 auf allen Plattformen (PC, Playstation 3, Xbox 360) auf die Version 1.1 gebracht. Dies bestätigte Bethesdas Community Manager Nick Breckon im Forum NeoGAF. Welche Änderungen der Patch 1.1 für Skyrim bringt, ist noch offen.

Soviel zum Patch. In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite zum Wired-Magazin versprach Todd Howard, Chef des Entwickler-Studios Bethesda Softworks, aber auch größere DLC-Inhalte für Skyrim.

Die kostenpflichtigen Download-Erweiterungen sollen sich beim Umfang an den DLCs für Fallout 3 orientieren, nicht an der berüchtigten Pferdedecke aus dem Skyrim-Vorgänger Oblivion . Laut Howard ist das übergeordnete Ziel für Bethesda nicht, immer mehr Inhalte für Skyrim zu veröffentlichen, sondern das Spiel besser zu machen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2561851.html

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

vorweg ihr habt das recht mich zu verprügeln *grins*

also ich wollt mal fragen wie das spiel so ist
    ich mag sehr gerne gothic 1-3 und hab mir erhoft das skyrim so ähnlich wie gothic 3 ist
    ich hab morrowind nur ca 10min gespielt und hatte danach keinen bock mehr XD wegen grafik, sprunganimation, zu viel auf einmal und rüstungsset waren nur immer zusammen (also hose und oberkörper usw in einem teil, das mag ich nich^^)
    oblivien hab ich auch nie wirklich gespielt weil ich immer nur gothic gespielt hab
    aber skyrim scheint mir da echt was anderes zu sein (naja ok es gab jetzt auch lang kein gothic mehr und acarnia und risen sind so ne sache....)

wie ist denn so die story von skyrim? ist die auch sowas wie geh von stadt zu stadt und werde reich wärend du hinter dir die welt brennen läst XD
    und wie ist das mit den einzelnen rassen? haben die einzelne startgebiete und andere questreihen oder ist es völlig egal von der story welche rasse man wählt!?
    und wie ist das so mit den rüstungen? geht schwertkampf und bogen ganz gut (ja das mit dem bogen hab ich unten schon teilweise gelesen) oder ist man auf magie angewiesen...? ok n licht und n kleiner feuerball würd ich ja noch hinnehmen, aber bei mehr wäre nich ganz so toll

hab sicherlich noch mehr fragen mir fällt aber gerade nicht mehr ein^^ ich lass euch das erst einmal beantworten^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Faule Leute kriegen keine Antworten, les mal meine Beiträge 1-2 Seiten vorher.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte