Nur mal rein hypothetisch und prophylaktisch:
Wenn ich das Spiel vorm offiziellen Release Termin bekomme, gibt es eine Möglichkeit es auch vorher zu spielen, trotz Steam?
Bin leider nicht so Sattelfest mit Steam.
Nur mal rein hypothetisch und prophylaktisch:
Wenn ich das Spiel vorm offiziellen Release Termin bekomme, gibt es eine Möglichkeit es auch vorher zu spielen, trotz Steam?
Bin leider nicht so Sattelfest mit Steam.
Ich habs damals bei der GC Aktion für 37 Euro bei Amazon vorbestellt.
Freu mich schon.
Wäre Batman gleichzeitig rausgekommen, hätte ich das zuerst gespielt und auf ne Texturmod für Skyrim gewartet
Aber dass es als offene Spielwelt super wird, habe ich keine Bedenken.
Edit:
Und immer dran denken: Wenn man ein Retailspiel auf Steam registrieren muss, Steam ausgeschaltet lassen, die DVD einlegen und installieren.
Steam wird dann irgendwann automatisch gestartet. Wenn es schon an war, versucht es oft das gesamte Spiel runterzuladen anstelle es von der DVD zu installieren.
Sollte dies dennoch passieren, den Download beenden und lokale Daten löschen.
Steam beenden und danach über einer Verküpfung mit der Erweiterung " -install D:" (Laufwerksbuchstabe) starten.
Dann wird von der DVD installiert.
Geändert von Jaco_E (06.11.2011 um 21:22 Uhr)
The Elder Scrolls V Skyrim - Walkthrough
http://www.gameanyone.com/game/X360/12235.html
Skyrim im ersten Test:
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...dventure/News/
bei part 2 sieht man das es irgendwie leer aussieht in der Landschafft und es an Details fehlt![]()
Geändert von chicken (06.11.2011 um 21:51 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@chicken
Gut das das Spiel nicht mit seiner Grafik sondern seinem tatsächlichen Inhalt überzeugen muss und auch sollte als Elder Scrolls Spiel...![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Infos zum Day-1-Patch & zu den DLCs
Inzwischen ist es fast Standard. Deshalb überrascht es kaum, dass auch das kommende Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim pünktlich zum Release-Termin den ersten Patch verpasst bekommt.
So wird Skyrim am 11. November 2011 auf allen Plattformen (PC, Playstation 3, Xbox 360) auf die Version 1.1 gebracht. Dies bestätigte Bethesdas Community Manager Nick Breckon im Forum NeoGAF. Welche Änderungen der Patch 1.1 für Skyrim bringt, ist noch offen.
Soviel zum Patch. In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite zum Wired-Magazin versprach Todd Howard, Chef des Entwickler-Studios Bethesda Softworks, aber auch größere DLC-Inhalte für Skyrim.
Die kostenpflichtigen Download-Erweiterungen sollen sich beim Umfang an den DLCs für Fallout 3 orientieren, nicht an der berüchtigten Pferdedecke aus dem Skyrim-Vorgänger Oblivion . Laut Howard ist das übergeordnete Ziel für Bethesda nicht, immer mehr Inhalte für Skyrim zu veröffentlichen, sondern das Spiel besser zu machen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2561851.html
vorweg ihr habt das recht mich zu verprügeln *grins*
also ich wollt mal fragen wie das spiel so ist
ich mag sehr gerne gothic 1-3 und hab mir erhoft das skyrim so ähnlich wie gothic 3 ist
ich hab morrowind nur ca 10min gespielt und hatte danach keinen bock mehr XD wegen grafik, sprunganimation, zu viel auf einmal und rüstungsset waren nur immer zusammen (also hose und oberkörper usw in einem teil, das mag ich nich^^)
oblivien hab ich auch nie wirklich gespielt weil ich immer nur gothic gespielt hab
aber skyrim scheint mir da echt was anderes zu sein (naja ok es gab jetzt auch lang kein gothic mehr und acarnia und risen sind so ne sache....)
wie ist denn so die story von skyrim? ist die auch sowas wie geh von stadt zu stadt und werde reich wärend du hinter dir die welt brennen läst XD
und wie ist das mit den einzelnen rassen? haben die einzelne startgebiete und andere questreihen oder ist es völlig egal von der story welche rasse man wählt!?
und wie ist das so mit den rüstungen? geht schwertkampf und bogen ganz gut (ja das mit dem bogen hab ich unten schon teilweise gelesen) oder ist man auf magie angewiesen...? ok n licht und n kleiner feuerball würd ich ja noch hinnehmen, aber bei mehr wäre nich ganz so toll
hab sicherlich noch mehr fragen mir fällt aber gerade nicht mehr ein^^ ich lass euch das erst einmal beantworten^^
Faule Leute kriegen keine Antworten, les mal meine Beiträge 1-2 Seiten vorher.
¿tsnos saw ,rutangiS