einfach der wahsinn. boh freu ich mich auf das Game. Könnte fast sagen, mehr wie auf bf3 :D
Druckbare Version
einfach der wahsinn. boh freu ich mich auf das Game. Könnte fast sagen, mehr wie auf bf3 :D
Um ehrlich zu sein freu ich mich darauf eigentlich mehr wie auf BF3^^
Nächtelang mit Kumpels zusammen vor der Riesenglotze hocken und Skyrim zocken :>
Spiel sieht echt ganz nett aus, allerdings hätte ich mich ganz ehrlich mehr über ein Fallout 4 gefreut ;-) :D
Ich hoffe es wird net so öde und kurz wie Oblivion, das hab ich nach gut 60 min wieder in die ecke geschmissen damals...
MFG
Ovo
Was haben jugendliche bzw möchtegern männer eig immer gegen schwule, sry egal wo man was liest überall wird sich über schwule lächerlich gemacht aber auf lesben stehen sie alle löl :-D
Und nein ich bin nicht schwul, bin seid 10 jahre in weiblichen händen, nur nervt es einfach nur immer sowas zu lesen, denn die sache ist das schwule meistens anständiger und freundlicher sind als nicht schwule also kommt echt mal klar...
Ich hoffe der PC port wird wenigstens 1A
MFG
Ovo
Du solltest mal verstehen dass das "schwul" nicht wirklich als schwulenfeindliche Aussage gemeint ist. Schwule haben nun oftmals halt diesen etwas schwulen "Touch" den man ihnen hinterhersagt ;) Daher kommt das halt
Und nenn mir einen Grund warum man nicht auf Lesben stehen sollte...
Einnahmen interessieren mich relativ wenig ;)
Schon so manche Konsolenports haben die PC Version aufs übelste verhunzt -_-