Da musst du aber auch genauer sein :)
Kampf, Magie, Kampfmagie, Pfeil und Bogen, Shouts oder oder oder.
Druckbare Version
Das soll auch für PC geleaked werden :(
Böse Welt *snief*
Wieso hast du dir denn nicht das leaked Konsolenvideo angeschaut? Viel erfahren hat man auch nicht...Ich werde es mir trotzdem holen und Spaß haben. Es hat weniger gespoilert als aufgeklärt und Lust auf mehr gemacht.
Aber es wurde klar, dass das Kampfsystem dem von Oblivion ähnelt.
("Dark Messiah" - da war ich sehr aktiv in der Community und habe mit meinen Screenshots auch einen Wettbewerb gewonnen. Wenn du das erwartest, wirst du enttäuscht sein. Erwarte von der Dynamik her einfach ein neues "Oblivion". Du weißt schon: Geräusche von schwerem Metall auf Blech, hin und her schlagen, kaum ein "Gefühl".)
http://www.youtube.com/watch?v=X-tR1...ure=plpp_video
Auf dem Benutzerkonto befinden sich noch weitere Stücke.
Mich würde erstmal eins interessieren - wo hast du bestellt Link :D:D
EDIT: Aja danke Lotos! Das Bogenschießen würde mich auch sehr interessieren. Ist es besser als in G3 z.b.
MFG LK
kan man schwimmen,?fliest das wasser ? wie ist das bogenschießen
Es ist wie Oblivion. :razz: Sieht man schon am Anfang, wenn man auf die Gegner einschlägt und sie so zu Boden fallen. Sowas von Oblivion. Auch die Aktionen in Zwischensequenzen und vieles andere ist gleich.
Standard: Person 1 spricht, Person 1 beendet Gespräch, Person 1 bewegt sich, Person 1 beendet Bewegung, Person 2 spricht, Person 2 beendet Gespräch, Person 1 spricht, Person 1 bewegt sich, Person 1 beendet Bewegung,...
Ihr kennt das sicherlich.
(Für die Xbox360 gibt es Skyrim seit Kurzem als "Warez" - nichts mit früher Lieferung. :smile:)
Natürlich kann man schwimmen es gibt auch Unterwasser- Gegner und -Hölen.
Nein das Wasser ist nur ein Volumen was mit Shader und Trigger gefüllt ist.
Bogenschießen ist für´n Popo, kaum Schaden, langsam und absolut keine Hilfe beim Aimen was bei über 50m Distanz manchmal blöd wird wenn die Gegner im Zick Zack laufen. Man kann aber diesmal mit den Bogen zuschlagen und sich die Gegner vom Hals halten.
Nein es ist nicht wie Oblivion, wieso versuchst du mir was zu erklären wenn ich es schon gespielt habe? :lol:
Oblivion ist sinnloses geklatsche bei Skyrim muss man doch ein bisschen mehr überlegen.
Das böse "W" Wort benutzten wir nicht.