Was haben jugendliche bzw möchtegern männer eig immer gegen schwule, sry egal wo man was liest überall wird sich über schwule lächerlich gemacht aber auf lesben stehen sie alle löl
Und nein ich bin nicht schwul, bin seid 10 jahre in weiblichen händen, nur nervt es einfach nur immer sowas zu lesen, denn die sache ist das schwule meistens anständiger und freundlicher sind als nicht schwule also kommt echt mal klar...
Ich hoffe der PC port wird wenigstens 1A
MFG
Ovo
Du solltest mal verstehen dass das "schwul" nicht wirklich als schwulenfeindliche Aussage gemeint ist. Schwule haben nun oftmals halt diesen etwas schwulen "Touch" den man ihnen hinterhersagtDaher kommt das halt
Und nenn mir einen Grund warum man nicht auf Lesben stehen sollte...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Einnahmen interessieren mich relativ wenig
Schon so manche Konsolenports haben die PC Version aufs übelste verhunzt -_-
Sie sollten Dich aber interessieren... ohne Multiplattform = weniger Einnahmen = weniger (gute) Fortsetzungen.
Wie ein Konsolenport eine PC Version entwickelt musst Du Mir zeigen, bisher dachte Ich immer das machen die Entwickler. Man muss auch einfach mal kapieren das Menschen unterschiedlich sind. So können auch Entwickler einen guten Port machen (Wenn die Einnahmen auf der Plattform denn stimmen, wenn Ich nur 100 zahlende Kunden auf der einen und 5000 auf den anderen habe, mach Ich Mir ja für die eine auch keine Mühe und bring Extrakosten zustande.) oder eben einen schlechten, jenachdem wie ein Mensch/Menschen eben drauf sind...
Nein kann man nicht... dann muss man sich wieder verkrüppelt nach vorne beugen und das bringts ja auch nicht. Und Controller anschließen ist ja eine Sünde und man kommt in die PC-Hölle.
Ich versteh dieses rumgeflenne sowieso nicht! Ich könnte auch den ganzen Tag rum heulen weil Bad Company 2 hätte besser sein können wäre es Konsolenexklusiv geblieben oder wie sehr alle PC'ler immer über das aller kleinste Detail in Spielen meckern, Grafikgeil sind etcpp, tu Ich aber nicht! Jeder soll seine Plattform benutzen und den anderen in Ruhe lassen. Einzig und allein der Entwickler ist für die Ports zuständig und nicht etwa andere Plattformen!
Geändert von Sensman (09.06.2011 um 22:57 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ein Grund für mich Auch solche Spiele auf Konsole zu spielen ist einfach die Couch, sich gemütlich hinzusetzen und nur die Konsole anzuschmeisen ist viel besser als sich die schultern beim pc spielen zu verdrehen.![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5