Wie hast dus geschaft? Einfach drauf gehauen?
Druckbare Version
Ach dann hatte ich es immer verkackt :lol:.
Hab die Wetttrink mission vorhin gefunden, allerdings nicht gemacht. Hatte andere sachen zu tun heh. Habe mich vorhin erstmal den Rebellen angeschlossen und muss grad den test absolvieren heh.
Btw. kann man sich eigentlich beiden Faktionen anschliessen ?
Hab auch schon enthauptet, aber mit einem beschworenen Schwert, da ich Magier bin.
Mach fast immer dann Finishingmoves mit dem Schwert, weil ich immer volle Ausdauer habe.:-D
Leute war von euch schonmal jemand auf der Schurspitze?!
Probierts mal aus ;)
Ihr werdet heftig penetriert :lol:
Könnt ihr Schreie auch nicht aufladen?
Es heißt ja man soll die Taste gedrückt halten um den Effekt zu verbessern, aber bei mir geht das beim Drücken direkt schon los.
Spiel die Hauptquest weiter, die in Hoch-Hrothgar können dir da helfen;)
Oh und: Danke nochmals für deine .ini! Falls du sie noch optimieren kannst wär ich dir sehr verbunden es mir mitzuteilen ;)
btw: Ich fand gerade eine massivst geile Quest. Die is abstrakt und makaber, fast perfekt inszeniert.
Erinnert sich wer an die Quest in Oblivion wo man in ein Gemälde musste und dort Acryl-Trolle mit Terpentin als Gift erledigen musste?
Ich liebe diese makabren Quests:lol: und genau von dem Schlag war die gerade eben auch.
Hoffentlich gibts noch mehr von dem Kaliber in Skürüm.
man es ist ja mega schwer sich zu entscheiden zwischen der Legion und den Rebellen...
Spoiler spoiler:
Für Performance Schübe deaktiviert den 360 Controller in den Einstellungen!
Ninja Edit: http://www.pcgamer.com/2011/11/14/th...m-mods-so-far/