Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: Tomb Raider 9

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Finde es irgendwie witzig... man ließt soviel Probleme hier Probleme da (meistens neuere moderne Rechner/Karten) und auf meinem 6 Jahre alten PC rennt das 1. gut auf High so 40 fps und 2 noch nie abstürze o.ä ..

müsste es nicht eher andersrum sein?

Hab heute vor weiter zu zocken, bin laut Spiel bei 53%... weiß jemand ob dazu auch die Sammelaktionen zählen, also geheime Höhlen etc. abseits der Story ?
    Weil ich das soweit es ging alles mit genommen hab und teilweise auch zurück bin als ich die Ausrüstung dafür hatte^^

Nur damit ich ca. abschätzen kann wie lange ich noch zocken darf
    Geändert von fatE (10.03.2013 um 18:06 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@fatE
    ja, ich glaube um 100% zu kriegen musst du wirklich den ganzen kram da einsammeln .
    ich hab nämlich erst 74% und bin schon fast am ende vom game.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

es lag am AA, wenn man 4x SSAA verwendet, spielt das Intro ohne Bild, nimmt man FXAA gehts

bin bisher recht begeistert von dem Spiel, definitiv mehr mein Geschmack viel mehr RPG statt nur Action

es ist übrigens ein Patch für die PC Version erschienen

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    es ist übrigens ein Patch für die PC Version erschienen
    ja, der patch war schon ein tag nach release drausen, wurde aber dann wieder zurückgezogen (es gab wohl probleme mit den profil)

quelle
    Geändert von Mr.H0n$3L (11.03.2013 um 08:51 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard Patch ist da

http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1820346.html

"Wurde kein Blut etc. dargestellt....." weiss garnet was da los is bei mir waren die Effekte schon immer da !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hab jetzt ungefähr 1-2 Stunden gespielt.
    Ganz ehrlich?
    Wirklich mitreißen tut es mich nicht, auch anfühlen tut es sich nicht besonders gut.
    Spiele es mit Xbox360 Controler und wechsel jedes mal zur Maus wenn ich mal zielen muss. Ein Pluspunkt zwar das dass Interface jederzeit zwischen Maus/Tastatur und Gamepad automatisch wechselt, jedoch findet sich sowas in den meisten PC Spielen mit Gamepad Support. Auch macht das jetzt nicht unbedingt ein gutes Spiel aus.

Ich liste mal kurz auf was mir weniger Zusagt:
    • Glaubwürdigkeit, z.B.in Cutscenes wird Lara oft wie eine Puppe durch die Gegend geworfen
    • Grafik, meiner Meinung nach knapp überdurchschnittlich aber dennoch nicht wirklich was besonderes. Wasser ist unter anderem eher unschön.
    • Charakterentwicklung, beeinträchtigt Glaubwürdigkeit. Wurde bereits erläutert.
    • Das Gameplay ist ziemlich 0815, sehr anspruchslos.
    • Sehr linear
    • Viel zu einfach
    Die QTEs sind 2 Seitig. Einerseits finde ich cool das man ab und schnelle Rechts-Links Bewegungen mit dem Analogpad machen muss, andererseits muss man oft schnell im richtigen Moment einen Knopf drücken und bisher eher selten vorhersehbar welcher, schwierig in wenigen Worten zu beschreiben.

Tres FX ist bei mir nicht verfügbar, wundern tuts mich aber nicht (finde ich aber nicht schade, fand es nicht sonderlich ansprechend in Videos. Meiner Meinung nach overhyped, aber jedem das seine).

Wenn die Glaubwürdigkeit nicht im Keller wäre und die Story interessanter rübergebracht, würde ich bestimmt eher interessiert daran sein es weiterzuspielen. Bei der Charakterentwicklung wurde viel Potential verschenkt... Schade.
    Mal davon abgesehen davon das es nichts mehr mit Tomb Raider zu tun hat, nebenbei am Ende erwähnt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Das Spiel verschenkt Potential durch die Tatsache, dass es weniger mit Survival zu tun hat, als sich auf Trailern, und Pressemitteilungen verlauten lies.

Das stört mich, neben den massigen Skripten, und das Vorgaukeln einer offenen Spielwelt am meisten.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

für NVIDIA Besitzer gibts nen neuen Beta-Treiber der angeblich TressFX und Tesselation ohne Probleme laufen lässt... bin zu 90% mit dem Spiel durch, naja besser als gar nicht^^

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Stichworte