Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Mass Effect 3

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Es werden erstmal ME1 und ME2 mit allen Sachen/Aufgaben/Quests durchgezockt!
    Dann kann ME3 kommen und es wird sofort gekauft.

Zum Trailer des Spiels: Am Anfang dachte ich gar nicht mal daran, dass es Mass Effect 3 sein könnte. Es sah einfach nicht so aus. Man sah nur einen Soldaten.
    Im Trailer konnte man ja dann das N7 Symbol auf dem Anzug von Shephard erkennen. Da wusste ich, das Spiel wird der Brenner überhaupt.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    1,5 Jahre??? Denke Holiday 2011??!! Aber egal das wird der überhammer. Der Trailer ist mal sowas von geil.
    ja xD du hast recht, war gestern morgen einfach zu müde und aufgeregt um das zu merken.^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von HunT

Standard

Wo bitteschön kann man in ME2 Shepard sterben lassen? Bin ich etwa so ein guter Überlebenskünstler, sodass ich keine Möglichkeit zum Abkratzen gefunden habe?

Aber ich freu mich ebenfalls mächtig auf den dritten Teil! Wird vielleicht das Spiel des Jahres!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wo bitteschön kann man in ME2 Shepard sterben lassen? Bin ich etwa so ein guter Überlebenskünstler, sodass ich keine Möglichkeit zum Abkratzen gefunden habe?

Aber ich freu mich ebenfalls mächtig auf den dritten Teil! Wird vielleicht das Spiel des Jahres!
    Du hast einfach zuviel loyalität deiner Verbündeten, weniger als 3 oder 2 führen zum Tod.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Konnte mich nie dazu durchringen den Bösen zu spielen. Vielleicht weil es schlicht gegen miene Natur ist oder wat weiß ich. Was schön wäre wenn man wüsste welche Entscheidungen im dritten ne wichtige bzw. nicht so wichtige Rolle spielen.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Du hast einfach zuviel loyalität deiner Verbündeten, weniger als 3 oder 2 führen zum Tod.
    Hängt zum andern auch noch davon ab wieviel Squadmitglieder du überhaupt hast (Loyalität sollte glaube auch von gar keinem da sein)

Spoiler Letzte Mission:
    Dann dürfen keine Normandy Upgrades da sein, Grunt und Legion (+DLC Charaktere) nicht rekrutieren, und bei der letzten Mission sollte man nur Mitglieder für eine Aufgabe verwenden, die überhaupt nicht dafür geeignet sind (Jemand der mit Technik überhaupt nichts anfangen kann in diesen Tunnel da ganz am anfang schicken, z.B.).
    Das hat zur Folge dass das Mitglied stirbt, wenn man dann ganz am Schluss nur noch 2 ausser Shepard übrig hat ist für alle ausser Joker schluss.

Eigentlich muss man das schon eher genau planen als dass Shepard einfach mal so aus versehen abkratzt xD

Bin schon derbe gespannt wie welche Entscheidung welche Auswirkung hat...wäre geil wenn auch weniger "wichtige" Ereignisse aus 1 und 2 den dritten Teil merklich verändern würden, nicht nur 2, 3 Gesprächsfetzen (Bin aber skeptisch, Bioware kann ja auch keine zig verschiedene Versionen der einundselben Sequenz erstellen wenn das Spiel ma fertig werden soll^^)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Liegt dann an meiner Natur...bevor ich irgendwo hingehe, will ich, dass alle vorbereitet sind.

Aber ich kann mich noch aus früheren Berichten daran erinnern, dass die Entscheidungen aus ME1 und 2 keinen Einfluss auf ME3 haben wird und man somit auch keinen Charakter impotieren kann/braucht. Wie gesagt, sind nur bruchstückhafte Erinnerungen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Liegt dann an meiner Natur...bevor ich irgendwo hingehe, will ich, dass alle vorbereitet sind.

Aber ich kann mich noch aus früheren Berichten daran erinnern, dass die Entscheidungen aus ME1 und 2 keinen Einfluss auf ME3 haben wird und man somit auch keinen Charakter impotieren kann/braucht. Wie gesagt, sind nur bruchstückhafte Erinnerungen...
    Moment indne ladezeit von mass effect 2 steht das die entscheidungen konsiquentzen haben werden in mass effect 3, wäre ja wohl gelogen wen es nich so wäre.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Ja,deine Entscheidungen haben Konsequenzen.
    Aber es ist nicht zwingend erforderlich den ersten Teil oder den zweiten Teil gespielt zu haben.

Da fällt mir gerade ein,bei mir ist das Mädel Miranda hieß die glaube ich abgenippelt.
    Die wird mir dann wohl bissel fehlen im dritten Teil.
    Auf den gealterten Söldner der mir auch gestorben ist kann ich getrost verzichten
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Ja,deine Entscheidungen haben Konsequenzen.
    Aber es ist nicht zwingend erforderlich den ersten Teil oder den zweiten Teil gespielt zu haben.

Da fällt mir gerade ein,bei mir ist das Mädel Miranda hieß die glaube ich abgenippelt.
    Die wird mir dann wohl bissel fehlen im dritten Teil.
    Auf den gealterten Söldner der mir auch gestorben ist kann ich getrost verzichten
    Zaheed, war doch cool
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte