Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
Coop hört sich nett an, aber ich könnts mir nicht vorstellen ME3 mit nem andern Kumpel zu spielen, wenn man vorher immer mit nur 2 KI Squadmitgliedern unterwegs war. Auch könnte derjenige der den andern Soldaten spielt nur noch ballern, weil Shepard ja generell die Gespräche alleine führt.
Klar, man könnte das ändern, wenn man zu zweit spielt kann der andre auch was sagen, aber ich glaub das wäre im vergleich zu einem einzelnen Spieler seltsam^^


Was ich aber cool fände, wenn es ein ME Spinn-Off oder sowas in der Richtung geben würde, das eine andere Sichtweise inkl. neuem Charakter zeigt (z.B. was vor Mass Effect passiert ist oder dergleichen), und man dort einen Coop einbaut.
(Ich find einfach dass die Geschichte um Shepard irgendwie nicht in ein 2 Spieler modus passt^^)

PS: (SPOILER!!)



Spoiler mögliches Ende 2.Teil:

Wenn Shepard am Ende von ME2 stirbt gibts keinen Spielstand den man importieren kann, dann muss man im Dritten wieder einen neuen Shepard basteln^^


http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-P...koennt-780072/
Spoiler Zum alternativen Ende:
Ich denke man kann diesen Spielstand doch mit einbauen, da man ja im zweiten Teil auch andere Entscheidungen getroffen hat z.B. wer von deinen zwei Leuten stirbt. Deswegen denke ich mal das man dann nur einen neue Charakter erschaffen muss, die Entscheidungen von Shepard aber dennoch zählen.


Was cool wäre wenn man die Entscheidungen neu treffen kann, falls man keine Savegame mehr hat. Sonst hast du dich in den Teilen so und so entschieden und plötzlich sind diese Dinge doch nicht so eingetreten. Das hatte ich mir schon für den zweiten gewünscht. Das würden einen ja total rausreißen.