Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Battlefield (Play4Free)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    WER WILL EINEN KEY???
    der möchte sich bei mir per pm melden
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand noch ein key übrig hat, BITTE BITTE an mich!
    Ihr habt was gut bei mir
    Das hier mal lesen^^
    Bis heute um ca 22.00 wird der Key verlosst

Semi Pro

Standard

Also hab das jetzt endlich runtergeladen etc. Aber ich komm auf keinem server rauf, entweder kommt: server full, lost connection oder irgend eine error message...

Habt ihr das auch ?

oder gibt es da wieder einen speziellen trick um es lauffaehig zu machen...

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

einfach immer auf connect drücken.

Finde das game ziemlich schlecht, wer bf2 hat soll das lieber zocken.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

und das spiel erkennt meine maus im vollbildmodus nicht richtig ich sehe sie nicht -.-

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Wo kann man noch nen key bekommen?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    musst vill die UMSCHALT- Tase drücken
    Ja nee is klar ne

Habs sogar schon einzeln groß eingegeben, habs vorher kopiert und nochmal geändert.

@sileZn
    Ja kann ich nur zustimmen, BF2 selbst ist um Welten besser, mit der Free Version ziehen sie BF2 so richtig durch den Dreck.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Egal was ihr denkt: Ihr braucht keinen Key!!!

Das Spiel ist was für die Noobs unter den Noobs!
    - Man bekommt Punkte pro Kugel, die den Gegner trifft (Schwachsinn^10).
    Bsp: Wenn man mit dem APC einen Humvee + 2 Soldaten zerlegt, steht da oben ca. 2 min: +50+50+50+50+50+50+50+50+50+50
    - Wichtige Sachen wie GL muss man kaufen, jedenfalls kann man ihn nicht auswählen, obwohl man mit ner M16GL rumläuft.
    - Das Interface am unteren Bildschirmrand hat was von World of Warcraft xD
    - Grafik ist exakt wie BF2: Nach 50m fängt die drecks Nebel-Brühe an, dass einem schlecht wird.
    - Der neue Effekt macht alles noch schlimmer. (So ne Körnigkeit, als wär man im Weltall (wer Mass Effect spielt, weiß was ich meine...))
    - Man kann nicht nach unten sehen xD Ab 45° nach unten hörts auf --> wenn man auf nem Dach steht und unten Feinde rumlaufen, hat man derbe verkackt.

Fazit: Wer das spielt ist nicht ganz in Ordnung. Und Sorry schon mal an diejenigen, die ich jetzt beleidigt habe! Aber es gibt einfach keinen Grund, das zu spielen. Sogar Warrock ist besser, und das ist schon schlecht...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet Avatar von Link93

Standard

20 Minuten gespielt, BFH ist sogar besser :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das sieht auch schon extrem langweilig und ******* aus finde ich, allein das was ich auf den 2 Vids hier sehe

Aber das mit den 45° Winkel find ich am geilsten...kann man in Real Life doch auch oder irre ich mich...also ich als Soldat kann das auch trotz eines Gewehres oder vollem Gepäck
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro

Standard

also hab jetzt auch paar runden bis auf level 3 hochgespielt.

Es laggt wie Hoelle, Soldatenklassen sehen alle gleich aus...

Kugel Physik ist fuern *****. Als Sniper 50 m von nem feindlichen Soldaten entfernt, ziele direkt auf dem kopf, da er hinter einer Kiste steht und treffe nur die Kiste... halte es hoeher und treffe den kopf... Ich mein, ich bin ja kein Experte in Kugel Physik, aber denke doch mal das man bei 50 Meter nicht hoeher zielen braucht...

Spielt sich alles mehr chaotischer und schneller als BF2. Es ist halt ein komplettes Arcade spiel, nach jeden treffer kommen punkte eingeblendet. Mit der Pistole wird man zum rambo man kann sich im Spiel keine Klassen aussuchen, sondern nur, die, die man sich erstellt hat bei der kreierung des Accounts... ka wie das system da funzt.

Naja, ich habe BF2 und BC2, also brauch man BF Free2Play nicht. da es im grunde die BF version fuer Arme ist

MfG

LandsHeer

edit: oh und bevor ich es vergesse. Ich wuerde an eurer stelle lieber 5-10 euro sparen, damit ihr das richtige BF2 kaufen koennt, als 10 euro im F2P Shop zu verprasseln...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte