Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Battlefield (Play4Free)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Und was ich obersche***** finde: Man sieht die Sniperkugeln....Also die Luft die die Kugeln Verdrängen. MAn kann also nicht mal in Ruhe snipern

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen

Aber das mit den 45° Winkel find ich am geilsten...kann man in Real Life doch auch oder irre ich mich...also ich als Soldat kann das auch trotz eines Gewehres oder vollem Gepäck
    Nein, ist dir das noch nie aufgefallen?
    Versuch mal mehr in einem Winkel der größer als 45° ist gen Boden zu gucken. Geht nicht.
    Löblicher Realismus von DICE.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Und was ich obersche***** finde: Man sieht die Sniperkugeln....Also die Luft die die Kugeln Verdrängen. MAn kann also nicht mal in Ruhe snipern
    Haha

ja und da es immer ne ganze menge sniper auf den servern gibt, sieht das ab und an so aus als wenn es da dicke spinnenweben durch die luft zieht hehe

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Leute, das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Beta Phase, was erwartet ihr?
    Das Spiel ist nicht ansatzweise fertig, da wird noch viel umgebaut und dazukommen
    Aber es muss ja über alles gemeckert werden...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Leute, das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Beta Phase, was erwartet ihr?
    Das Spiel ist nicht ansatzweise fertig, da wird noch viel umgebaut und dazukommen
    Daran hatte ich auch erst gedacht, aber dann habe ich mich zurueck an die Bad Company 2 Beta erinnert, die war besser :P

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich auch erst gedacht, aber dann habe ich mich zurueck an die Bad Company 2 Beta erinnert, die war besser :P
    Die BF-Heroes Closed Beta war am Anfang aber z.B genauso ******, kaum Features und nur Probleme...

Außerdem:
    Battlefield Bad Company = DICE
    Battlefield Heroes/Play4Free = Easy EA

Standard

ICh bring doch kein Spiel raus was nochnicht mal fertig ist...
    Eine Beta macht erst Sinn wenn das Spiel vill so ca. 95% fertig ist um die letzten Bugs rauszubügeln, aber doch nicht wenn das vill noch die Alpha-Phase ist

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    ICh bring doch kein Spiel raus was nochnicht mal fertig ist...
    Eine Beta macht erst Sinn wenn das Spiel vill so ca. 95% fertig ist um die letzten Bugs rauszubügeln, aber doch nicht wenn das vill noch die Alpha-Phase ist
    Und welchen Nachteil hast du jetzt davon das Easy EA so früh in die Beta Phase gegangen ist?

Vorteil:
    Du kannst dir das Spiel schon früher anschauen
    Das Entwicklerstudio kann mit der Community zusammen das Spiel fertig stellen bzw. verbessern...

Nachteil:
    -

Standard

Und welchen Nachteil hast du jetzt davon das Easy EA so früh in die Beta Phase gegangen ist?

Vorteil:
    Das Entwicklerstudio kann mit der Community zusammen das Spiel fertig stellen bzw. verbessern...

Nachteil:
    -
    Ich hab keinen
    Aber: Sei doch mal ehrlich...Es macht doch keinen Spass so was unfertiges zu spielen...Zum Beispiel nehmen wir jetzt i-eine Map die hier ein Member gerade baut: Dieser bringt doch nicht sie als Beta raus wenn die Map noch keine Waffen hat.... Also Ich bringe das dann noch nicht zum Test frei Und BF free4play ist noch lange nicht fertig (nach meiner Meinung)

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Vorteil:

Nachteil:
    -
    Ääähm ... Hallo? Das ist BF2 mit anderen Sounds und Waffen. Da sollte es gar keine Beta geben.

Nein, das haben sie verkackt. Daran gibts nichts zu rütteln. Glaubst du, die machen die Waffenleiste (die für Noobs ist und wo die Pistole auf Platz 2 und das Sturmgewehr auf 1 ist xD) weg? Oder die Punkteanzeige? Das wurde reinprogrammiert und das wird so bleiben.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte