Und was ich obersche***** finde: Man sieht die Sniperkugeln....Also die Luft die die Kugeln Verdrängen. MAn kann also nicht mal in Ruhe snipern![]()
Leute, das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Beta Phase, was erwartet ihr?
Das Spiel ist nicht ansatzweise fertig, da wird noch viel umgebaut und dazukommen
Aber es muss ja über alles gemeckert werden...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich hab keinen
Aber: Sei doch mal ehrlich...Es macht doch keinen Spass so was unfertiges zu spielen...Zum Beispiel nehmen wir jetzt i-eine Map die hier ein Member gerade baut: Dieser bringt doch nicht sie als Beta raus wenn die Map noch keine Waffen hat.... Also Ich bringe das dann noch nicht zum Test freiUnd BF free4play ist noch lange nicht fertig (nach meiner Meinung)
Ääähm ... Hallo? Das ist BF2 mit anderen Sounds und Waffen. Da sollte es gar keine Beta geben.
Nein, das haben sie verkackt. Daran gibts nichts zu rütteln. Glaubst du, die machen die Waffenleiste (die für Noobs ist und wo die Pistole auf Platz 2 und das Sturmgewehr auf 1 ist xD) weg? Oder die Punkteanzeige? Das wurde reinprogrammiert und das wird so bleiben.