Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
Hab letztens Far Cry 2 installiert und mal kurz 10 min gezokkt. sofort wieder deinstalliert, dieses Spiel beansprucht mich nicht mehr. Die Grafik ist nicht mehr die ich erwartet habe... DX11 ist viel besser, Bfbc2 macht es schon eher besser, die Raucheffekte und das Restliche macht das Spiel echt realistisch. Far Cry 2 sah aus wie ein hingeklatschtes comic Spiel. Die Schwarzen Afrikaner sahen aus wie Puppen und die Gesichter waren blass.

Früher habe ich das gezokkt und war erstaunt doch die Zeiten haben sich geändert. Naja ich bin gespannt auf Far Cry 3. Hoffentlich besser mit der Story.

Far Cry war damals ein Meilensprung für mich, damals war das Game ein Prachtstück.. ich wollte nicht mehr aufhören weil die Grafik mich damals umgehauen hat (wie Crysis im Jahre 2007)

Jungs ? ist das nicht "HEFTIG" das Crysis bis jetzt immernoch eine tolle Grafik bietet ? Wir haben 2010 und Crysis hat immernoch für mich die Beste Grafik. 3 Jahre schon her.

sorry für Off topic
Sorry, Far Cry 2 war vom Gameplay totaler Mist, aber wegen einer "schlechten" Grafik deinstalliere ich doch kein Spiel...wie dämlich ist das?