Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Far Cry 3

Prophet

Standard Far Cry 3

Far Cry 3-Gerüchte machen die Runde. Laut Spy-Kolumne der aktuellen PC Gamer-Ausgabe soll sich der Far Cry 2-Nachfolger offiziell in Entwicklung befinden. Dort wird behauptet, dass der Titel im Ubisoft Montreal-Entwicklerstudio unter Leitung vom ehemaligen Relic Entertainment-Designer Josh Mosqueira (Company of Heroes) entsteht. Darüber hinaus gibt es keine weiteren Angaben zu einem möglichen Nachfolger des Open World-Actionspiels Far Cry 2.Bereits 2009 gab es unbestätigte Meldungen und Aussagen zu einem Far Cry 2-Nachfolger. Während einige Ubisoft-Mitarbeiter zwecks Location-Scouting und –Inspiration scheinbar schon in Kenia unterwegs waren, meldeten andere Quellen, dass ein Far Cry 3 nicht erneut in Afrika spielen würde. Diese Quellen bezogen sich auf einen Ubisoft-Mitarbeiter, der lieber anonym bleiben wollte. Zu diesem Zeitpunkt war die Entwicklung noch nicht sehr weit fortgeschritten. Ob an den neuen Gerüchten etwas dran ist, wird die Zukunft zeigen.
    http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-2...taucht-768822/

Professional Avatar von Loco

Standard

Ohje... da muss sich aber einiges tun damit das was wird.
    Bis auf einen kurzzeitig ganz netten Multiplayer und relativ gute Grafik hatte FC2 nämlich nichts zu bieten.
    Ich will Jack Carver und die Südsee zurück

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich fand Far Cry auch besser als den zweiten Teil das einzige was mich am ersten genervt hat waren die späteren Mutanten mit racketenwerferarmen usw. lol

Der zweite war nicht schlecht hab ihn auch gerne gezockt, aber es war doch ein bisschen zu open World mäßig wegen den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen fahrten

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich bin bei Far Cry 2 zwischenzeitlich eingeschlafen. Vor allem sollte das Spiel auch geschehene Ereignisse abspeichern können. Es hat dermaßen genervt, dass ich bei der ein und selben Kreuzung immer wieder Gegner bekämpfen musste.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2317222.html

Update (29.08.2010): Die schwedischen Spielehändler GAME und Webhallen haben Far Cry 3 in ihr Sortiment aufgenommen. Beide bieten sowohl eine Standard-Version, als auch eine Collector's Edition für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 an. Die Beschreibung von GAME lautet: "Das Sequel zu dem phänomenalen Erfolg aus dem Jahre 2008. Gerüchten zufolge spielt der Titel nicht mehr in Afrika aber dafür in einer noch größeren Welt und einer komplett überarbeiteten Dunia-Engine."
    Würde mih ja freuen. Das Spiel hat voll Spaß gemacht uahc wenn es so ein paar naja Sachen gab. Wir unter mir ausgesprochen. Sowas muß man verbessern. Aber dennoch war es sehr spaßig und der Multiplayer war richtig cool auch wenn er oft ziemliche Probleme gemacht hat.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hier auch zu lesen

Far Cry 3 - Gerücht
    Entwicklung angeblich in vollem Gange

Die Hinweise auf einen dritten Teil der Far Cry-Serie sind alles andere als neu. Bereits im vergangenen Jahr verdichteten sich die Anzeichen, wonach die Arbeiten für Far Cry 3 bereits aufgenommen wurden. Zumindest behauptete dies vor Jahresfrist ein ehemaliger Angestellter von Entwickler Ubisoft Montreal (wir berichteten).

http://www.webhallen.com/spel/pc/108...ectors_edition

Die schwedischen Spielehändler GAME und Webhallen haben Far Cry 3 jetzt aber in ihr Sortiment aufgenommen. Beide bieten sowohl eine Standard-Version, als auch eine Collector's Edition für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 an. Die Beschreibung von GAME lautet: "Das Sequel zu dem phänomenalen Erfolg aus dem Jahre 2008. Gerüchten zufolge spielt der Titel nicht mehr in Afrika aber dafür in einer noch größeren Welt und einer komplett überarbeiteten Dunia-Engine."
    Hinzu kommt: Schenkt man einer aktuellen Magazin-Kolumne des US-amerikanischen Spielemagazins PC Gamer Glauben, so ist die Entwicklung von Far Cry 3 schon längst über den Anfangsstatus hinaus und befindet sich mittlerweile in einem vorzeigbaren Stadium. Zudem wird berichtet, dass das Actionspiel unter der Leitung des früheren Relic Entertainment-Designers Josh Mosqueira entsteht. Dieser arbeitete zuletzt am PC-Echtzeit-Taktikspiel Company of Heroes .

Weitere Details oder gar erste Bilder sind dem Artikel allerdings nicht zu entnehmen. Selbst über die Hintergrundgeschichte und den Schauplatz von Far Cry 3 ist bisher nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Bleibt also abzuwarten, bis Ubisoft den Titel offiziell ankündigt.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps..._geruecht.html
    Außerdem will man scheinbar erfahren haben, dass im Ego-Shooter der viel diskutierte Ubisoft-Kopierschutz DRM zum Einsatz kommt, der eine dauerhafte Internet-Verbindung zum Spielen mit sich bringt.
    http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-2...taucht-770322/
    Geändert von xeonsys (29.08.2010 um 20:28 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hab letztens Far Cry 2 installiert und mal kurz 10 min gezokkt. sofort wieder deinstalliert, dieses Spiel beansprucht mich nicht mehr. Die Grafik ist nicht mehr die ich erwartet habe... DX11 ist viel besser, Bfbc2 macht es schon eher besser, die Raucheffekte und das Restliche macht das Spiel echt realistisch. Far Cry 2 sah aus wie ein hingeklatschtes comic Spiel. Die Schwarzen Afrikaner sahen aus wie Puppen und die Gesichter waren blass.

Früher habe ich das gezokkt und war erstaunt doch die Zeiten haben sich geändert. Naja ich bin gespannt auf Far Cry 3. Hoffentlich besser mit der Story.

Far Cry war damals ein Meilensprung für mich, damals war das Game ein Prachtstück.. ich wollte nicht mehr aufhören weil die Grafik mich damals umgehauen hat (wie Crysis im Jahre 2007)

Jungs ? ist das nicht "HEFTIG" das Crysis bis jetzt immernoch eine tolle Grafik bietet ? Wir haben 2010 und Crysis hat immernoch für mich die Beste Grafik. 3 Jahre schon her.

sorry für Off topic
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User

Standard

Far Cry 2 ist ja auch nicht von den Far cry 1 entwiklern.und nicht nur crysis hat gute grafik die Unreal engine 3 ist auch super

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hab letztens Far Cry 2 installiert und mal kurz 10 min gezokkt. sofort wieder deinstalliert, dieses Spiel beansprucht mich nicht mehr. Die Grafik ist nicht mehr die ich erwartet habe... DX11 ist viel besser, Bfbc2 macht es schon eher besser, die Raucheffekte und das Restliche macht das Spiel echt realistisch. Far Cry 2 sah aus wie ein hingeklatschtes comic Spiel. Die Schwarzen Afrikaner sahen aus wie Puppen und die Gesichter waren blass.

Früher habe ich das gezokkt und war erstaunt doch die Zeiten haben sich geändert. Naja ich bin gespannt auf Far Cry 3. Hoffentlich besser mit der Story.

Far Cry war damals ein Meilensprung für mich, damals war das Game ein Prachtstück.. ich wollte nicht mehr aufhören weil die Grafik mich damals umgehauen hat (wie Crysis im Jahre 2007)

Jungs ? ist das nicht "HEFTIG" das Crysis bis jetzt immernoch eine tolle Grafik bietet ? Wir haben 2010 und Crysis hat immernoch für mich die Beste Grafik. 3 Jahre schon her.

sorry für Off topic
    Sorry, Far Cry 2 war vom Gameplay totaler Mist, aber wegen einer "schlechten" Grafik deinstalliere ich doch kein Spiel...wie dämlich ist das?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Cool... Far Cry 2 hat eigentlich bis auf die langen hin und her fahrten richtig Spaß gemacht. Bisschen KI verbessern, an den fahrten was ändern, hier und da noch was tolles machen und voila, Sensi ist zufrieden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte