Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: From Dust - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Hab mich auch schon gewundert als ich den Thread heut nicht unter "andere Spiele" gefunden habe

Außerdem wundert es mich immer wieder wie man, wenn man Infos zu etwas möchte, nicht mal auf die Idee kommt, wenigstens die vorherige Seite, oder weiter oben auf der aktuellen Seite des Threads, zu suchen.
    Eher macht man sich die Mühe, fragt 10 mal nach und nimmt die benötigte Wartezeit auf eine Antwort in Kauf.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Na das ist doch schön. Aber trotzdem werden's wohl 3/4 vom HQ nicht kaufen. Ich dachte ihr wolltet alle Ubisoft boykottieren und unterstützt DRM nicht?
    Nicht direkt Ubisoft. Nur die Produkte mit dem tollen GameLauncher.
    Steam ist volkommen ok..kann man ja schließlich offline spielen

Professional Avatar von Loco

Standard

Solange DRM funktioniert stört mich das nicht sonderlich. Natürlich ists irgendwo ne Frechheit aber wenn ich das boykotieren würde, dann wär mir so eine Perle wie Assassins Creed 2 entgangen.
    Und from Dust möchte ich unbedingt spielen.

Standard

Na ja sehen wir das mal so.
    Auch wenn's mich ärgert: Aber auf Assassins Creed 2 werde ich verzichten solange es diesen Launcher hat oder mehr als 5 Euro kostet.
    Andere Spiele von denen ohne diesen Launcher nicht.
    Würde ich alle ignorieren heißt es: Die Verkäufe auf dem PC gehen ja immer mehr zurück, Raubkopien ... bla bla ... PC rentiert sich nicht mehr ... nur noch Konsole ab jetzt ...
    Deswegen kaufe ich die Spiele ohne dieses System, die mir gefallen.
    So können die merken (wenn es alle so machen würden), dass das ******* ist was die da abziehen und dass diese gehörig stinkt.

Aber zurück zum Spiel:
    Ich freu mich schon wahnsinnig darauf und bin mal gespannt auf welche Technik es setzt.
    Sieht zwar sehr nach Physx aus, würde mich aber wie gesagt freuen, wenn sie eine bessere Lösung gefunden hätten.
    Vorallem kommt es ja auch für Konsole. Diese unterstützen zwar Physx in gewisser Weise, aber noch lange nicht so wie eine Desktop GPU.
    Ich lass mich einfach mal überraschen.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

@Jaco_E: Nein, kein PhysX. Eigenentwicklung von Ubisoft. Lyn Engine heißt das ganze afaik.

Standard

Irgendwas über den Hintergrund bekannt?
    Wird wohl kaum Computer Shader nutzen in Hinsicht auf die dx9 XBox und die was-weiß-ich-PS3?
    Bin ich mal gespannt ob das wirklich nur auf der CPU läuft.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Die Wassereffekte *.*
    Gibt bestimmt noch kein anderes Spiel das Wasser besser berechnet ( nicht von den Shadern her sondern von der Physik)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich hab immer schon die Meinung vertreten das die heutigen Prozessoren genug Power für solche Physik Spielereien haben, denn was muss der Prozessor denn bei heutigen Games großartig berechnen:

- Sound = braucht nicht viel Leistung
    - KI/AI = braucht eigentlich auch nicht soviel Leistung (zumindest noch nicht)
    - Partikel, paar kleine Sachen

Wo kommen wir denn da noch hin wenn man jetzt schon für die paar Physik Effekte z.B bei Mafia 2 direkt eine ganze Grafikkarte braucht, wofür gibt es denn immer mehr Kerne bei den Prozessoren, siehe z.B die AMD 6 Kern Prozessoren da könnte man locker 3-4 Kerne nur für die Physik Berechnung benutzen...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hab immer schon die Meinung vertreten das die heutigen Prozessoren genug Power für solche Physik Spielereien haben, denn was muss der Prozessor denn bei heutigen Games großartig berechnen:

- Sound = braucht nicht viel Leistung
    - KI/AI = braucht eigentlich auch nicht soviel Leistung (zumindest noch nicht)
    - Partikel, paar kleine Sachen

..
    1. Falsch
    2. Falsch

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    1. Falsch
    2. Falsch
    1. Warum hat dann jemand mit einer Soundkarte keinen Performancevorteil gegenüber jemanden ohne?
    2. Warum sollte denn die KI/AI viel Prozessorleistung verbrauchen, die agieren doch bei keinem einzigen Spiel wirklich schlau (also von "alleine"). Das wird doch alles über Scripts geregelt, die heutige KI/AI kann man locker auf einem einzelnen Kern mit dem Sound zusammen laufen lassen....
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte