Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: From Dust - Sammelthread

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nee mein ich schon ernst, find ich toll.
    Wie kann man es toll finden wenn eine bestimmte Gruppe von Leuten von etwas ausgeschlossen wird? Also ich find das sch****!
    Diese ganze Konsolendiskussion geht mir sowieso gehörig auf die Klötze, und es sind eh immer die selben die ihre unqualifizierten Kommentare abgeben.

Ich habe nichts gegen ne Xbox oder ne Playstation aber dieses, mit Verlaub, dumme Gelaber dass ich hier zum allergrößten Teil von militanten Konsolenfans lese ist einfach nur nervig und provokant.

Ergötzt euch halt an euren exklusiv Titeln, aber behaltet eure dummen Kommentare doch einfach für euch, ich wills nicht mehr lesen, ich wills nicht mehr sehen!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn man provoziert, sollte man sich nicht über eine gehörige Antwort/Reaktion wundern. (Ist jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an die allgemeinheit.)

Will gar nicht wissen was ab geht wenn irgendein geiler Titel PC Exklusiv ist/wird. Wahrscheinlich kommen dann erstmal 75 "Da habt ihr ****** Konsolen es!" - Posts.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

Kein Mensch hat dich (zmd. in diesem Thread) provoziert.
    Lass das einfach.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich find's erfrischend, aber ob's auch wirklich unterhaltsamer als Black & White ist ? Mal sehn...
    (Schon mal eurer Kreatur nen Sch...Haufen zu essen gegeben ? )

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Jaa! Beschuldigen wir die Konsolen! Denn diese sind an PC-Piraterie schuld! Und diese bringen den Entwickler dazu den PC als für Spiele in der Zukunft als untaugliche Plattform anzusehen. Nicht wegen der Hardware, sondern eben wegen der wenigen Verkaufszahlen die sich nicht mit den Produktionskosten rechnen.
    Nieder mit den Geräten die das Gaming so vereinfacht haben wie es PC's nie geschafft haben! Nieder mit den Geräten, wegen denen Spiele überhaupt noch entwickelt werden!
    mir doch wayne
    ich mag konsolen und vllt war der ausdruck etwas übereifrig aber ich finds einfach ******* wenn der pc ausgeschlossen wird , und produktpiraterie ist kein argument , schließlich wurde auch die xbox360 geknackt und vermutlich auch die ps3 http://www.engadget.com/2010/08/19/p...s-without-inv/

man soll einfach überhaupt gar keine exlusiv-games mehr produzieren sondern einfach für beide plattformen ende

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Das Game sieht ehh verdammt lame aus, deshalb isses mir wurscht ob das nun Konsolen Exklusiv
    kommt.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    mir doch wayne
    ich mag konsolen und vllt war der ausdruck etwas übereifrig aber ich finds einfach ******* wenn der pc ausgeschlossen wird , und produktpiraterie ist kein argument , schließlich wurde auch die xbox360 geknackt und vermutlich auch die ps3 http://www.engadget.com/2010/08/19/p...s-without-inv/

man soll einfach überhaupt gar keine exlusiv-games mehr produzieren sondern einfach für beide plattformen ende
    Das Problem wird wohl, und das bei vielen Entwicklern sein, das das einfach, damit es qualitativ auf allen Ebenden gleich ist, Jahre dauern wird und das erträgt der zickige Gamer (Ob PC oder Konsole) nicht.

Siehe Half-life 2. Episode 3 noch nichts neues drüber raus und alle zicken rum. Oder es kommt ein Titel erst in 8 Jahren weil es halt qualitativ gut werden soll, was meinste was da alle am Rad drehen?

@ Scaleo

Aber natüüüürlich.

@ TMM

Das heißt: Habe doch bitte keine andere Meinung als meine.
    Geändert von Sensman (19.08.2010 um 19:13 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Laber doch bitte einfach nicht so eine *******. Danke.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

@ Scaleo

Aber natüüüürlich.
    Is so, ausserdem wird das Game im März erscheinen, in ( auf ? ) Steam ...
    Also nichts Konsolen Exklusiv...

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Hast du dafür auch ne Quelle?
    Im Trailer war bisher nur von Konsolen die Rede, auch auf Kotaku... Was ja aber ne eher doofe Seite ist.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte