gamestar gibt 90%
gamestar gibt 90%
Seit fast 2 Stunden ist das Spiel in den USA draußen, einige zocken auch schon fleißig.
Hier das Handbuch : http://community.codemasters.com/for...ow-online.html
ich will auch -.-
jetzt bin ich krankgeschrieben und macht das warten noch schlimmer
hoffe nur das man diesmal in der boxengasse nicht mehr rm tuckert und nich jedesmal 30sek verliert
sauber das war online mal so krass das ich ne halbe runde zurücklag obwohl ich vorher mit 10 Sekunden erster war -.-
für mich sind 3 sachen wichtig dieses jahr
100% funktionierende benzin-reifensimulation kann nicht angehen das die ki in 2010 bei runde 20 mit weichen reifen beste rundenzeiten fährt
pitstopbug
und die sache mit dem speed in der box das man dort keine zeit mehr verliert
das die zeiten nicht mehr im quali fake sind habe ich schon gelesen sehr nice
wenn die oben genannten sachen funktionieren wird es ein super spiel
haben die die simulationen wieder verbuggt dann war das mein letztes f1 game
und grand prix 4 ich komme^^
Also erstmal...Fake Quali Zeiten gabs nie...die Darstellung im Spiel war etwas komisch und dies wurd dann in den Medien als "Fake " eingestuft was aber nicht stimmte.
Und ja durch die Pirelli Reifen ist die Simulation der Reifenabnutzung sehr gut...habs angespielt, und du kannst im Quali zb 1-2 gute Runden haben danach sind die Reifen aber hinüber und du bekommst keine schnelle Runde mehr...sehr schön gelöst.
sondern
die zeiten waren nicht echt und wurden simuliert die autos auf der strecke sollten nur für verkehr sorgen alles andere war geniert....
oder wie nennst du das
Nein eben nicht
Die Zeiten waren falsch, ja aber sie wurden auch nicht vorher simuliert. Sie wurden schon von der KI gefahren aber in dem System gabs einen Bug. Das Thema wurde aber falsch in den Medien dargestellt. Aber keine Sorge, so wie ich es jetzt spielen konnte und wie ich andere sehe scheint es das nicht mehr zu geben, bzw der Bug wurd behoben![]()
Bin gerade am überlegen ob ich bestelle. 32,99€ für UK Fassung und deutsch spielbar.F1 2011 - günstig und morgen versandbereit
http://www.gameware.at/info/space/F1+2011
mhm... Wenn es sich lohnt und man dann mal online zusammen via TS3 nen rennen oder so fährt wäre cool.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
da bin ich aufjedenfall dabei
aber erstmal selbe ne karriere starten und auf der neue fahrgefühl klarkommen habe es nicht anzocken können
und ab Freitag werde ich wissen ob ich bei pad bleibe oder noch ein lenkrad holen werde
denn ohne volle traktionkontrolle geht nix mit pad^^