na mal ehrlich, ich steh auf simulationen und dieser nfs teil war der erste seit nfs-3 den ich gekauft habe! bin großer Gran Tourismo Fan und hatte gehofft es kommt annähernd daran, aber das hat nichts mit simulation zu tun
mir geht es vorallem um die steuerung, die ist einfach der letze müll und hat nichts mit der realität zu tun, selbst mit verschiedensten feintunings ändert sich kaum was dran...
troz zahlreicher einstellungen...
undirekt bis zum geht nicht (übertrieben!) es kommt einem so vor... man lenkt ein und eine sec später reagiert der wagen erst, feines lenken mit analogstick um mit perfekten tempo um die kurve zu kommen... NOT POSSIBLE ... wenn ich "fein" lenke macht der stick "tock tock tock tock" an die ränder damit der wagen überhaupt reagiert.. und das dann auch noch zu spät, fühlt sich an wie laggen
die KI wär mit ner guten stuerung kein problem, aber er hat hat schon recht (mein vorredner) wieso z.B werde ich gerammt und nix passiert? im gegenzug, ich komme leicht auf einer geraden gegen das heck und bäääms wird geschleudert Oo naja^^