Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Thema: Need for Speed Shift 2

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

puuh, dachte schon ich bin zu schlecht für das game, hab auch echt probleme in einigen rennen habs zu 42% jetzt durch aber keine lust mehr wegen der KI etc... und die steuerung ist auch auf dem xbox360-contoller so mies?? dachte es liegt an meinem ps2(adapter)-controller, wieder ein game wo es passt zu sagen "Hype um nichts"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    puuh, dachte schon ich bin zu schlecht für das game, hab auch echt probleme in einigen rennen habs zu 42% jetzt durch aber keine lust mehr wegen der KI etc... und die steuerung ist auch auf dem xbox360-contoller so mies?? dachte es liegt an meinem ps2(adapter)-controller, wieder ein game wo es passt zu sagen "Hype um nichts"
    Freunde..es ist ne Rennsimulation..wenn ihr mit sowas nicht klar kommt dann müsst ihr mehr üben weil der kleinste Fehler (egal ob von euch oder auch anderen) kann ein Rennen zerstören..sonst spielt doch die Acarde NFS Teile

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

danke für diesen "sinnvollen beitrag" hehe

na mal ehrlich, ich steh auf simulationen und dieser nfs teil war der erste seit nfs-3 den ich gekauft habe! bin großer Gran Tourismo Fan und hatte gehofft es kommt annähernd daran, aber das hat nichts mit simulation zu tun

mir geht es vorallem um die steuerung, die ist einfach der letze müll und hat nichts mit der realität zu tun, selbst mit verschiedensten feintunings ändert sich kaum was dran...
    troz zahlreicher einstellungen...

undirekt bis zum geht nicht (übertrieben!) es kommt einem so vor... man lenkt ein und eine sec später reagiert der wagen erst, feines lenken mit analogstick um mit perfekten tempo um die kurve zu kommen... NOT POSSIBLE ... wenn ich "fein" lenke macht der stick "tock tock tock tock" an die ränder damit der wagen überhaupt reagiert.. und das dann auch noch zu spät, fühlt sich an wie laggen

die KI wär mit ner guten stuerung kein problem, aber er hat hat schon recht (mein vorredner) wieso z.B werde ich gerammt und nix passiert? im gegenzug, ich komme leicht auf einer geraden gegen das heck und bäääms wird geschleudert Oo naja^^

gut simuliert, ha

Prophet

Standard

Kein Wunder warum ihr euch dann über die Steuerung aufregt..glaube das Problem liegt daran , dass ihr das Spiel nicht mit nem Lenkrad spielt... Ich komm damit super zurecht und der Wagen reagiert direkt wenn ich lenke.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Also ich kann ohne probleme mit Xbox Pad das Game daddeln.
    Habe aber auch andere settings drinne.

Professional

Standard

Werd die Einstellungen mal testen.

Konnte shift 1 mit dem XBox360 Controller überraschenderweise problemlos spielen.
    Brutal realistisch wie rFactor oder wie die ganzen restlichen Simulatoren heißen,
    ist es ja nicht. Daher sollte das mit dem Pad eigentlich gut spielbar sein.
    Nur ist das ganze nicht möglich wenn das Teil total wahllos reagiert.
    Feinfühlig lenken geht in dem Spiel irgendwie nicht mehr.
    Hab auch schon diesen "lag-mod" installiert, wirklich gebessert hat es sich nicht.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Freunde..es ist ne Rennsimulation..wenn ihr mit sowas nicht klar kommt dann müsst ihr mehr üben weil der kleinste Fehler (egal ob von euch oder auch anderen) kann ein Rennen zerstören..sonst spielt doch die Acarde NFS Teile
    Rennsimulation
    der war echt nicht schlecht...
    ...und so.

Professional

Standard

Also entweder liegts jetzt an den Controller Einstellungen oder am GT2.
    Aufjedenfall läufts jetzt besser.

Das ist echt unfassbar!
    Die verfickte KI rammt und schubst ohne Ende und man fliegt rigoros von der verdammten Strecke.
    Und das aller schlimmste ist auch noch, dass man selber bei der kleinsten Berührung komplett davon fliegt.
    Gegner scheinen durch Kollisionen so gut wie GARNICHT aus der Bahn zu kommen.
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Geändert von Cephei (13.04.2011 um 23:19 Uhr)

Professional

Standard

Hur ensohn KI.. was ist das bittte für ein scheiss mit dem rausschubsen?

Professional

Standard

So hab mir mal Stift und Zettel geholt:
    12 mal beim Start in der ersten Kurve von der Strecke gebummst.
    5 mal in den darauf folgenden Kurven
    und noch einige male bei späteren Überholmanövern.
    Meine Versuche die Gegner mal zu berühren, enden in einer Drehung und Beendigung
    des Rennens.
    Anscheinend ein reines Multiplayer Spiel so wie ich das sehe?
    Wie verhalten sich die Gegner im Netz?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte