Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Pokémon Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

Da will ich jetzt auch mal was sagen.
    Habe mir vor kurzem HeartGold gekauft udn ein Kumpel von mir SoulSilver...zusammen zocken bockt Pokemon echt noch.
    Bin auch ein "freak"...so wie Flying Dragon es beschreibt.
    Habe folgende Editionen:
    Rot, Gelb, Gold, Rubin, Smaragt, Deuerrot, Diamant, Heartgold....

Habe zwar selbst KB auf EV und DV training, weils mir zu komplex ist, aber ab und zu mal das DS in die Hand nehmen und bischen Pokemon spielen macht immer wieder Spaß auch wenn man schon längst aus dem Alter raus ist. Schon alleine weil es mich an meine unbeschwerte Grundschul-Kindheit errinert

Es gibt nur eine Sache die ich an Pokemon hasse...undd as sind Cheater

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Find es auch viel besser seine Pokemon selber zu trainieren als sich die am PC via Pokesav zu erstellen!

Aber jetzt mal ne neue News zu Black/White
    Neue CoroCoro Scans
    Dort werden ein paar neue Pokemon beschrieben und neue Funktionen von Fertigkeiten, sowie neue Items erklärt und es werden Jahreszeiten eingefügt.
    Außerdem wird von einer "Traumwelt" (Dream World) gesprochen. Scheint alles sehr interesannt zu sein! Durchlesen lohnt sich also

Standard

Da Pokémon Black & White in Japan released worden sind, gibt es jetzt sehr viele Infos zu allen Pokemon!
    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_minidex.shtml
    Dort sind viele Daten mit allen neuen Pokemon zu sehen.
    Sehr cool sind manche Typen wie: Käfer/Feuer oder Drache/Eis und Drache/Unlicht

Ich werde morgen dann mal White anzocken mit ner jap Rom, mal gucken wie viel ich verstehe

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich bin selber auch ein PokemonFan. Ich glaub ich kam damals in die Pubertät als ich die Gelbe gezockt habe. Das waren noch Zeiten...

Ich hatte dann längere Pausen in denen ich kein Pokemon gezockt habe. Wenn ich mal Zeit finde spiele ich auch heute noch gerne. Aber dennoch sind mit die neuen Pokemon irgendwie zu "abgespaced" sehen einfach nicht mehr nach den typischen Pokémon aus. Die ganz neuen sehen ja eher nach Digimon aus.

Naja ich habe in meiner ganzen Pokemonlaufbahn 5 Shineys gefangen und bin stolz drauf. haha

Standard

So, also ich habe Pokemon White mal angezockt und muss echt sagen, dass es mir sehr gut gefällt!
    Es erinnert mich stark irgendwie wieder an die 1. Generation. (Mag sein, dass es nur kommt, weil ich kein Wort verstehe und das es mich deswegen an früher erinnert)
    Aber ist dennoch komplett anders.^^

Die Grafik ist nochmal ein Tick besser und auch die Story geht anders voran als zuvor! Der weibliche Prof ist auch mal endlich was Neues!
    Der männliche Charakter sagt mir auch sehr zu! Den weiblichen hab ich mir irgendwie noch nicht angesehen

Bisher habe ich 2 Pokemon: Tsutarja, mein Anfangspokemon (Pflanze) auf Lv.11 und Yooteri (Normal), sieht aus wie ein Hund, auf Level 8

Echt ein tolles Feeling, wenn man wieder ganz neue Pokemon kennenlernt.^^

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Danke für die PM.

Mir gefällts auch ziemlich. Scheint jetzt alles nochmal ein tick 3dimensionaler zu sein.

Ich werde es aber erst weiterzocken, wenn die deutsche/englische Rom erscheint.

Wenn du mich darüber auch in Kenntnis setzt wäre ich dir sehr dankbar.

Standard

Jo kein Problem, mach ich gerne

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=NLL94iafWBc
    http://www.youtube.com/watch?v=tDujpucyGaE
    Hier mal ein paar Soundtracks, welche so genial sind, wie ich finde!

Eine weitere Neuerung ist anscheinend eine EXP Kurve!
    Man erhält Erfahrungspunkte im Verhältnis zum gegnerischen Pokemon!
    Wenn ich also mit meinem Level 6 Pokemon ein Level 4 besiege, dann erhalte ich z.B.28 Erfahrungspunkte aber mit Level 7 erhalte ich dann nur noch 19 oder so.
    Dies ist eine gute Neuerung, wie ich finde, denn dadurch bringt es einem kaum noch was nur sein Starter hochzupushen und die anderen links liegen zu lassen.

Sry 4 Doppelpost

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

ich hab den thread grade entdeckt und dachte noch bis eben das ich der einzige in meinem Alter bin der noch gerne die Pokemon games für die Handhelden zockt

bis jetzt hab ich bei jeder Generation mindestens eine Edition durchgezockt
    echt cool das es noch leute gibt die sich nicht nur aufs aussehen der Spiele konzentiren
    weil es bei Pokemon immer wieder richtig geile Rätsel gibt die sau schwer sind um zb die lägendären Pkm zu fangen.

in der Roten edition hab ich damals auch immer mit Sonderbonbons gelevelt weils ja son geilen cheat mit der zinoberinsel gab ....

Standard

Gibt noch genug Leute, die Pokemon in unserem Alter zocken!
    Teilweise sogar älter.
    Bin eigentlich relativ aktiv auf 4Chans /vp/
    Da 4Chan eigentlich ab 18 ist und dieses Forum gut belebt ist, gehe ich mal davon aus, dass es noch ne Menge Pokemonfans in unserem Alter gibt

Habe übrigens gestern noch den 1. Orden gemacht^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte