Ergebnis 1 bis 10 von 207

Thema: Bioshock Infinite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

also würdet ihr es sogar schon behaupten, dass dieses Spiel total unnötig ist zu spielen und sich nicht lohnt? ich überlege, ob ich 10-20 meiner kostbaren Zeit dafür verschwenden sollte oder auch wirklich gut unterhalten werde. Was meint ihr?

P.S. FC3, ... habe ich ignoriert und werde auch nicht spielen, da ich von Gameplayvideos echt nicht angetan war.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich würde sagen spar dir das. Auch wenn ich sonst nie dazu raten würde: Schau dir das Ende irgendwo an und gut ist. Das Spiel vor dem Ende ist den Hype nicht wert.

Hepta
    Gast

Standard

Seh ich überhaupt nicht so, fand das Spiel großartig - in allen Belangen. Sollte man definitiv gespielt haben.

Semi Pro

Standard

Ich fand BioShock schon immer langweilig und alle Teile richtig "overhyped".

4Players gehört ja seit einiger Zeit auch zu dem Drecksverein "Computec". Was will man da an Wertungen auch erwarten?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich werde es wohl noch einmal durchzoggen, allein was ich in den Foren mitbekommen habe, dass an allen Ecken und Enden Hinweise gestreut sind, die erst beim 2.mal durchzoggen auffallen.

Mich hat das Spiel von der Story her gefesselt, vom Gameplay eher weniger.

Aber die Geschichte finde ich absolut großartig, absolute Empfehlung!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional

Standard

Das Problem an Infinite ist, dass der Anfang der Story sich zieht. Die erste Hälfte passiert mehr oder weniger gar nichts, erst gegen Ende wird es interessant und gut.

Hier versteckt sich auch der Knackpunkt an dem Spiel: Das Gameplay ist ermüdend, und nicht spaßig. Allein, dass es Sturmgewehre, und 2 absolut (!) gleiche Granatwerfer gibt, und keine experimentellen Waffen wie in Bioshock 2, die Vigors bis auf eines kaum hilfreich / spaßig sind...

Das Gameplay unterhält einfach nicht. Es ist fast schon unterer Durchschnitt für einen Shooter. Bioshock 1 war da besser.

Professional Avatar von Aerox

Standard

dann frage ich mich bloß, warum fast jeder Spieler von diesem behauptet, dass es der Shooter der letzten Jahre ist und von der Qualität an HL2 sehr nahe kommt?

Ist auch nur eine Frage^^... ich will hier keinen Zwist hier auslösen. Von allen Bioshock-teilen habe ich nur die ersten Beiden gespielt - und nur den ersten Teil auf der 360 absolviert. So richtig gefallen hat es mir doch nicht so, obwohl die Idee an sich nicht schlecht ist. Wie ist es in Bioshock Inf.?

Stichworte