Hoffentlich gibts nicht wieder so ein offenes Ende.
Hoffentlich gibts nicht wieder so ein offenes Ende.
Offene Enden machen die Geschichten nochmal um einiges größer, auch wenn es eigentlich nur ein geheimer Trick der Entwickler ist, sich auch den nächsten Teil zu holen.![]()
Ich stimme dir klar zu, aber wenn das Ende so gut gemacht worden ist, wie bei Metro 2033, mit dem guten und bösen Ende. Beide Entscheidungen sind sehr zweifelhaft mMn, weshalb da auch ein wenig Nachdenken gefördert wird.
Solche Enden sind gut, wenn aber irgendwo einfach der Abspann läuft ist es total blöde.
Ich weiß das gehört hier nicht her... Aber kannst du mir sagen, wie man das "böse" Ende erspielt? Habs zweimal durchgespielt, immer das selbe Ende mit dem Turm und die gleichen gesprochenen Sätze.
Edit: Naja... ich werds einfach nochmal spielen.. auf gut Glück. Sry, gehört nicht hier her.
Geändert von Petunien (31.05.2011 um 18:41 Uhr)
Also so genau weiß ichs jetzt nicht mehr, aber nachdem ich auf dem Turm geklettert bin, dem Schwarzen (für alle die Metro nicht gespielt haben, nein, in diesem Fall ist das kein rassischtischer Ausdruck, sondern die Bezeichnung für einen "Feind") nach der Verfolgung mit dem Revolver die Birne rausgeschossen habe, kommt eine Endszene wo Raketen auf den Boden (Stadt?) einschlagen. Aber naja... ich werds nochmal durchspielen (aufm neuen PC mit max Grafik)... danke.
Hoffentlich steigen die Hardwareanforderungen nicht weiter.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)