Ergebnis 1 bis 10 von 271

Thema: Metro 2033: Last Light

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Hoffentlich gibts nicht wieder so ein offenes Ende .

Professional

Standard

Offene Enden machen die Geschichten nochmal um einiges größer, auch wenn es eigentlich nur ein geheimer Trick der Entwickler ist, sich auch den nächsten Teil zu holen.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Offene Enden machen die Geschichten nochmal um einiges größer, auch wenn es eigentlich nur ein geheimer Trick der Entwickler ist, sich auch den nächsten Teil zu holen.
    Ich mag es einfach nicht, wenn plötzlich der Abspann über den Bildschirm geflogen kommt. Lieber mit Endkampf und einem Ende das alle Frage klärt.
    Man kann ja ein neues Spiel mit einer neuen Story machen, oder ein Spiel wo auch eine lange Story platzhat .

Professional

Standard

Ich stimme dir klar zu, aber wenn das Ende so gut gemacht worden ist, wie bei Metro 2033, mit dem guten und bösen Ende. Beide Entscheidungen sind sehr zweifelhaft mMn, weshalb da auch ein wenig Nachdenken gefördert wird.

Solche Enden sind gut, wenn aber irgendwo einfach der Abspann läuft ist es total blöde.

Standard

Ich weiß das gehört hier nicht her... Aber kannst du mir sagen, wie man das "böse" Ende erspielt? Habs zweimal durchgespielt, immer das selbe Ende mit dem Turm und die gleichen gesprochenen Sätze.

Edit: Naja... ich werds einfach nochmal spielen.. auf gut Glück . Sry, gehört nicht hier her.
    Geändert von Petunien (31.05.2011 um 18:41 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich weiß das gehört hier nicht her... Aber kannst du mir sagen, wie man das "böse" Ende erspielt? Habs zweimal durchgespielt, immer das selbe Ende mit dem Turm und die gleichen gesprochenen Sätze.

Edit: Naja... ich werds einfach nochmal spielen.. auf gut Glück . Sry, gehört nicht hier her.
    Kommt darauf an. Was passiert in den letzten Minuten? Schießt du mit den Raketen die "Schwarzen" ab?

Standard

Also so genau weiß ichs jetzt nicht mehr, aber nachdem ich auf dem Turm geklettert bin, dem Schwarzen (für alle die Metro nicht gespielt haben, nein, in diesem Fall ist das kein rassischtischer Ausdruck, sondern die Bezeichnung für einen "Feind") nach der Verfolgung mit dem Revolver die Birne rausgeschossen habe, kommt eine Endszene wo Raketen auf den Boden (Stadt?) einschlagen. Aber naja... ich werds nochmal durchspielen (aufm neuen PC mit max Grafik )... danke.

Professional Avatar von HunT

Standard

Hoffentlich steigen die Hardwareanforderungen nicht weiter.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steigen die Hardwareanforderungen nicht weiter.
    Dann wird die Grafik (die eh schon genial war) noch besser, ist doch gut .

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir klar zu, aber wenn das Ende so gut gemacht worden ist, wie bei Metro 2033, mit dem guten und bösen Ende. Beide Entscheidungen sind sehr zweifelhaft mMn, weshalb da auch ein wenig Nachdenken gefördert wird.

Solche Enden sind gut, wenn aber irgendwo einfach der Abspann läuft ist es total blöde.
    Ja schon, so ein bischen Platz zum drüber nach denken und rum-philosophieren sollte schon sein ... ich mag es nicht, wenn ich alles vorgekaut bekomme!

Komplett sinnlos abgeschnitten ist auf jeden Fall planlos.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte