Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 271

Thema: Metro 2033: Last Light

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also mein Kopf sitzt nicht lose auf dem Hals...

Der Trailer ist lahm! Kann sein das Ich durch die Bücher zu verwöhnt bin, aber der ganze schöne Horror ist weg, im 1. war es noch okay (wobei dort nur ca. 15% des Buches behandelt wurden) aber das gezeigte dort find Ich öde, gefällt mir absolut nicht. Hoffentlich passen die das nicht an die ganzen Kinder an die immer ihre hektischen Actionshooter wollen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Weiß garnicht, was ihr gegen das Kopfwackeln habt... ich finds super und es fühlt sich schon allein beim Zuschauen dynamisch an... nicht so statisch und starr wie im ersten Teil, denn das hab ich gehasst. Bei STALKER war das mit dem Kopfwackeln ja genauso und genau das hab ich so gemocht. Allerdings hoffe ich, dass die Entwickler zugunsten der Wahlfreiheit diese Option auch abschaltbar machen, so wie in FEAR 1. Ist, wie man ja merkt, nicht jedermanns Sache, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht, was ihr gegen das Kopfwackeln habt... ich finds super und es fühlt sich schon allein beim Zuschauen dynamisch an... nicht so statisch und starr wie im ersten Teil, denn das hab ich gehasst. Bei STALKER war das mit dem Kopfwackeln ja genauso und genau das hab ich so gemocht. Allerdings hoffe ich, dass die Entwickler zugunsten der Wahlfreiheit diese Option auch abschaltbar machen, so wie in FEAR 1. Ist, wie man ja merkt, nicht jedermanns Sache, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum.
    Meine Denkweise. Komplett ohne Wackeln fühlt sich für mich so an, als würde der Charakter schweben. Wenn dann nicht einmal die Waffe in der Hand ein wenig Bewegung hat, ruiniert das die Stimmung.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

nun teil 3

am 23.8.11 gibt es die ganze demo

Summer 2010

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

wieder geil. grafik ist mal wieder absolut beeindruckend, waffen zeigen sehr gute modelle, sound & musik passen wie immer. anscheinend ist auch wieder physx mit an bord. sehr schön.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ist eigentlich nur ein Zusammenschnitt aus mehreren bereits bekannten Videos. Aber die mutierten Spinnen, die da teilweise an den Spinnenweben hängen finde ich ja mal echt schaurig^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nur ein Zusammenschnitt aus mehreren bereits bekannten Videos.
    ja ist es.
    Summer 2010

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

aber irgendwie sind auch szenen dabei, die man noch nicht exakt so gesehen hat; jedenfalls war für mich etwas neues dabei. alter, wie gut die animationen der mutanten am ende aussehen. ich kaufe es mir definitiv.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    aber irgendwie sind auch szenen dabei, die man noch nicht exakt so gesehen hat.
    genau.
    Summer 2010

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte