http://www.gametrailers.com/player/22624.html Hier sieht man CoD4 mal wie es auch später mal ungefähr aussehen wird (zumindest im Multiplayer). Also da sah der Crysis Multiplayer von der letzten GC in Leipzig meines Erachtens schon deutlich besser aus.
Außerdem hört man auch oft das Crysis zwar besser aussehen würde aber man dafür schon einen so teuren PC bräuchte, dass kaum einer es auch so spielen können wird und somit der Sieg von CoD4 gerechtfertigt Sei. Da man CoD auf einer Konsole in voller Pracht für weniger Geld spielen kann. Ich halte das für Schwachsinn Da:
1.Wenn wir Crytek glauben dürfen stimmt diese Behauptung einfach nicht und Crysis sieht auch auf alten bzw. günstigen Rechnern so aus wie auf der E3 und läuft flüssig. Dazu kommt noch, dass selbst wenn ich bei Crysis nicht alle Details einstelle sieht es doch immer noch besser aus als CoD4 und läuft auf meinem älteren PC ruckelfrei. Das scheinen diese Leute zu vergessen.
2.Wenn man nach dem Spiel mit der besten Grafik sucht muss man auch das Spiel mit der besten Grafik nehmen und nicht mit dem besten Grafik/Preis Verhältnis.
3.Die neuen Konsolen kosten einfach alle unerhört viel und zumindest ich sehe nicht ein warum ich so viel Geld bezahlen soll wenn ich doch für ein bisschen mehr einen PC bekomme der eine bessere Leistung hat.