Musst du jedes Mal allen unter die Nase reiben, was für teure Sachen du hast, die du nicht einmal selbst erarbeitet hast? :roll:
Geh arbeiten, da haste mehr FPS als du jemals vorher hattest.
Das musste jetzt sein.
Druckbare Version
Ja das muss ich wenn mir dumme Kommentare an den Kopf geworfen werden, nacher heißt es noch es könnte an meiner billig Brille liegen das ich so schlecht gucken kann. :-P :-)
Lass das mal meine Sache sein, ich bin lieber für meine Familie da und habe zeit für sie als nur zu Arbeiten und jetzt ruhe, wenn du spass dran hast geh halt Arbeiten ich unternehme lieber was mit meiner Kleinen Famielie...
Grüße
Ovo
Also, ich bin sicher kein Neider oder jmd. der einfach wiederspricht um andere zu ärgern (z.B. abstreiten dass nicht ein Unterschied zwischen 30, 60 & 120fps zu verspüren wäre) aber zu behaupten 30fps ist eine unspielbare Ruckelorgie ist schlicht Nonsens. Allerdings kann ich die Aufregung verstehen wenn man einen Monster-PC hat und man klar höhere Res und fps fahren könnte und von den Entwicklern zwecks Kompatibilität eingebremst wird, würde mir auch missfallen.
PS: Wegen ein paar kleinerer Unreinheiten würd ich aber trotzdem keinen Edelstein liegen lassen...
(Sorry für Doppelpost, 255 Zeichen max.)
Ich hatte es damals schon ein wneig auf Konsole gezockt...
Eig würde ich es auch sofort für den PC kaufen aber sowas Unterstütze ich eig net wenn sich Entwickler null Mühe geben in sachen Ports, wie gesagt da kaufe ich mir lieber die Doom 3 BFG Edition, da steckt wenigstens ein wenig mühe drin was 120HZ Support, neue Texturen usw...
Aber jeden fas seine. :)
Zu Darksiders 2, es soll wohl ein Patch folgen der Grafikoption usw einfügt, da warte ich also mit dem Spielen noch ein wenig...
Grüße
Ovo
So hab jetz die ersten 4 std gespielt :D
Mir gefällts Sau gut ! Für den Anfang ein echt cooles Adventure, hab jetzt 1 Hauptdungeon und ein Sidedungeon erledigt, und so ne kleine Höhle, wo ein Nebenboss war der mich dauernd One-Hitted :D
Sind viele Stellen in der Welt wo ich noch nicht hin kann, da mir die passenden Gadgets fehlen.
Meine Empfehlung hats aufjedenfall, macht spaß ^^
Lass mich raten ... Ronnholt :lol: hab den ständig versucht mit level 2, also denke mal genau wie du, bis ich dann gelesen hab er ist für min. level 5 :D
Hab den dann auf 6 gemacht^^
Aber ich hatte ihn immerhin auf ca70% mit level 2 xD nach 10 Minuten K(r)ampf lol, auf 6 wars dann easygoing^^
Super Spiel, schlechter Port:
http://www.abload.de/img/darksiders2performanc4alog.jpg
So hoch fährt bei mir normalerweise nur Crysis 1.
Vigil hat keinen Käufer... Das stimmt mich traurig, ich hoffe, da findet sich noch jemand.