Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Bin ich behämmert oder sieht die Grafik bescheidener aus als in diesem Debut Trailer?!
    Spoiler Metal Gear Solid Rising Debut Trailer 2010 :
    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=5u_0GIC9C0E
    t(-.-t)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Für mich ähnelt das immer weiter nach Ninja Gaiden, also vom Grad der Action.

Find ich irgendwie schade das es sich so entwickelt und nicht dem alten Stil von Metal Gear beibehalten wird. Auch wenn Raiden etwas chaotisch und mehr in Action lebt, finde ich das der Stil nur teilweise zu ihm passt.

Mal sehen was daraus wird
    >
    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    dafür kommt ja hoffentlich MGS5
    >> richtig!

Nein im ernst.. Rising hatte von Anfang an kaum etwas mit MGS zu tun außer Raiden als Protagonist, aber mehr und mehr wurde es "schlechter" bis es sich gar ganz von dem tollen Potenzial, welches in den Zwischensequenzen von MGS4 (& Raiden) HAMMER waren.. aber das jetzt?

Ich hab seit der PSone MGS1 gespielt und die Serie mehrere 10x durchgespielt.. nach MGS4 wollte man unbedingt diesen NEUEN Raiden spielen (endlich nicht mehr der NewbieRaiden aus MGS2). Doch dann kam der erste Trailer und es bahnt sich genau das an, dann aber kam mehreres und nach und nach verschwand alle Hoffnung.

P.s. und jetzt kommt glücklicherweise MGS5 auch noch...

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Rising hat enormes Potenzial meiner Meinung nach. Vor allem die Techniken und Optionen die selbst zu bestimmen sind, machen schon was her.

Was mich nur ein bisschen den Bauch verdreht, ist das konplett derzeit der Stil von allgemeinen MGS ausgelassen wird. Am Anfang des Trailers hab ich das Gefühl noch gehabt, aber sobald die Gameplay Szenen angefangen haben, da war ich überrascht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Was mich nur ein bisschen den Bauch verdreht, ist das konplett derzeit der Stil von allgemeinen MGS ausgelassen wird.
    Ich finde das Gameplay passt viel besser zu einem Spiel mit/über Raiden ist ja
    schließlich nicht Snake und so kann ich eure Sorge nicht verstehen wenn ihr Stealth mögt dann kauft euch das Spiel einfach nicht

Nicht bös gemeint
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Sieht irgendwie bescheiden aus... Hätte jetzt deutlich mehr erwartet
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gameplay passt viel besser zu einem Spiel mit/über Raiden ist ja
    schließlich nicht Snake und so kann ich eure Sorge nicht verstehen wenn ihr Stealth mögt dann kauft euch das Spiel einfach nicht

Nicht bös gemeint
    Darum geht es mir ja nicht. Es ght mir mehr darum das MGS bisher einen Stil hat, den Hauptcharakter (bisher Snake) so besonders zu verkörpern und das bei jedem Teil individuell anders und dennoch auf die eigene Art und Weise vom Prinzip her nicht von der eigentliche Sache abweicht.

Bisher fehlt das bei mir in Rising bzw. wird es nicht so direkt hervorgehoben.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie bescheiden aus... Hätte jetzt deutlich mehr erwartet
    Was erwartest du noch von dem Spiel?
    Ich erwarte nur noch griffige Kontrolle vom Charakter wie in Bayonetta, viele
    verschiedene Waffen und ich bin zufrieden. Ich glaube euch fehlt allen
    die Erfahrung mit Platinum Games.

Bisher fehlt das bei mir in Rising bzw. wird es nicht so direkt hervorgehoben.
    Du versuchst uns gerade zu sagen das du einen Charakter erhoffst (in diesem Fall Raiden) der genau
    so tiefgründig in der Entwicklung und des Storytellings ist wie Snake? Du hast bisher nur Trailer gesehen
    und kein bisschen was von der Story mitgekriegt. Ich glaube wir sollten alle noch ein bisschen warten bis
    wir solche Aussagen treffen können. Momentan können wir nur spekulieren
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

das Gameplay sieht schon nice aus.

Gefallen tuts mir, vor allem die Lightning Bolt Action bietet sau geile Sachen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nach allem was ich bisher gesehen habe:

Ninja Gaiden 3 > MGR Revengeance (ja NG3 verdammt !)

Nicht mein Spiel... finde das Design grässlich japanisch

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte