Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Rising hat enormes Potenzial meiner Meinung nach. Vor allem die Techniken und Optionen die selbst zu bestimmen sind, machen schon was her.

Was mich nur ein bisschen den Bauch verdreht, ist das konplett derzeit der Stil von allgemeinen MGS ausgelassen wird. Am Anfang des Trailers hab ich das Gefühl noch gehabt, aber sobald die Gameplay Szenen angefangen haben, da war ich überrascht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Was mich nur ein bisschen den Bauch verdreht, ist das konplett derzeit der Stil von allgemeinen MGS ausgelassen wird.
    Ich finde das Gameplay passt viel besser zu einem Spiel mit/über Raiden ist ja
    schließlich nicht Snake und so kann ich eure Sorge nicht verstehen wenn ihr Stealth mögt dann kauft euch das Spiel einfach nicht

Nicht bös gemeint
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Sieht irgendwie bescheiden aus... Hätte jetzt deutlich mehr erwartet
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie bescheiden aus... Hätte jetzt deutlich mehr erwartet
    Was erwartest du noch von dem Spiel?
    Ich erwarte nur noch griffige Kontrolle vom Charakter wie in Bayonetta, viele
    verschiedene Waffen und ich bin zufrieden. Ich glaube euch fehlt allen
    die Erfahrung mit Platinum Games.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Bisher fehlt das bei mir in Rising bzw. wird es nicht so direkt hervorgehoben.
    Du versuchst uns gerade zu sagen das du einen Charakter erhoffst (in diesem Fall Raiden) der genau
    so tiefgründig in der Entwicklung und des Storytellings ist wie Snake? Du hast bisher nur Trailer gesehen
    und kein bisschen was von der Story mitgekriegt. Ich glaube wir sollten alle noch ein bisschen warten bis
    wir solche Aussagen treffen können. Momentan können wir nur spekulieren
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte