Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: Assasins Creed : Brotherhood

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Also ich find es ist ein geiles Spiel. Update gab heute auch schon und es läuft perfekt^^ Es zieht ein gleich wieder in sein ban. MP habe ich mich schon auf lvl9 gebracht und finde es richtig spannend, man weiss fast nie ob man selber gejagt wird. Macht voll laune und sieht richtig nice aus. AC halt^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ob der mp auf langehinsicht auch gut besucht wird?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Hat Ubisoft eigentlich immernoch dieses mistigen kopierschutz, das man sich nen account usw anlegen muss ?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hat Ubisoft eigentlich immernoch dieses mistigen kopierschutz, das man sich nen account usw anlegen muss ?
    Soweit ich weis gabs sowas nur fürn pc (?) und brotherhood kam nur für ps3 und xbox 360.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Never Change a running System oder so ähnlich. Das ist doch gar nicht so mistig, Steam macht das doch auch und die U-Play Funktion finde ich auch nicht schlecht, denn was nützen dir Trophäen, wenn sie keinen Wert haben. Ich will hier nicht wieder so eine Diskussion anstossen, aber der Publisher/Entwickler steckt da eine Menge rein und da ist es doch nur recht einen, Weg zu finden, die Investitution zu schützen. Die Bank lässt das Geld ja auch nicht offen herumliegen. Andererseits sind solche Mitteilungen dann auch unerfreulich und natürlich die Gewinnmeldung, zeigt mir zumindest, das die Gewinnspannen wirklich zu hoch sind und nicht Markgerecht. Oft werden gute Spiele ignoriert, weil die Presse es abstraft und sobal der Preis fällt, schlagen viele zu. Heute habe ich z.B. bei Marktkauf folgende Games für 10 Euro gesehen:
    -Crysis
    -Crysis Warhead
    -Dead Space
    -F.e.a.r. Gold Edition(F.e.a.r.1 plus alle Add Ons)
    -F.e.a.r.2
    -Lego Starwars 1+2
    -Ghost Recon 1+2
    Da denkt man sich doch, was der eigentlich Nettopreis des Games ist. Bei Konsolen finde ich es sogar eine Frechheit. Naja alles zu sehr OT.
    Also Kopierschutz ist dabei und den finde ich gerechtfertigt. Schlecht finde ich, das es oft bei Release nicht ausreichend Server zu geben scheint, bzw. irgendwelche Hacker das toll finden, deren Server platt zu machen, wobei die damit nur die Käufer zusätzlich strafen, da ja alle Raubkopierer weiterhin aus dem Millieu bedient werden, ohne den Onlinezwang. Ich denke da einmal nur an meine "russichen" Kollegen, nicht ein legales Spiel auf dem Rechner, trotz aller Schutzfunktionen, egal ob Ubi oder Steam usw. alles ausgehebelt, vermutlich von denen die meine Orginalversion unspielbar machen, weil die Server platt gemacht werden und zusätzlich, das Game verteuern, da ja zusätzliche Kosten und Entwicklung in den Schutz einfliessen. Irgenwie weiss ich echt nicht wer die grösseren Idioten sind, Cheater oder Hacker. Ich habe nichts gegen Revolutionäre Gedanken und Aktionen, aber das sollte niemals unbeteiligte dritte mit hereinziehen, denn ab da wird es kriminell, irgendwie.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ob der mp auf langehinsicht auch gut besucht wird?
    Gibt es da nicht nur 4 Maps?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

AC - Brotherhood: PC-Vorteile

Die für den 24. März 2011 geplante PC-Umsetzung von Assassin's Creed: Brotherhood soll mit einigen optischen Vorzügen für die Wartezeit entschädigen.

• Ubisoft Montreal-Produzent David Coulombe zufolge wurde der Schattenalgorithmus komplett neu entwickelt, was die visuelle Qualität des Spiels spürbar verbessern soll.
    • Des Weiteren verspricht er schönere Lichteffekte und Reflexionen, weichere Texturübergänge, kürzere Ladezeiten und stabilere Frameraten - und zwar alles auf Basis von DirectX 9. Zwar gab es vor einigen Jahren DirectX 10-Experimente, doch waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend.
    • Warum Ubisoft für Brotherhood keine optionale DirectX 11-Unterstützung in Betracht zog, ist unklar. Nach Meinung von Coulombe ist man mit der DirectX 9-Basis "recht zufrieden", woraus man schliessen könnte, dass man sich einfach den Mehraufwand für Tesselation und andere moderne Effekte sparen wollte.
    Quelle: http://www.gbase.ch/PC/news/AC---Bro...867/47970.html

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kopierschutz...?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kopierschutz...?
    der grund warum ich keine Ubisoft Spieler mehr kaufe...

Brotherhood etc haette mich sehr interessiert, aber der kopierschutz kann mir gestohlen bleiben

Professional Avatar von R@ge

Standard

Na, wer hats schon ?

Also ich habs mir gegönnt und ich muss sagen der MP is einfach spitze
    Was völlig neues, spannend und man braucht auch ein bisschen Taktik und Strategie dabei. Gefällt mir sehr gut.
    Die Grafik ist spitze und es läuft einwandfrei auf höchsten Einstellungen.

SP soll auch 15 Stunden ohne Nebenmissionen dauern.

Also ich kanns nur empfehlen, hat überall 90er Bewertungen und soll der beste Teil sein.
    Der MP wartet mit unzähligen Erweiterungen und Stufen, das is Wahnsinn.
    Mal nicht so hektisch wie COD und mal kein Geballer, einfach mal schön ruhig ein bisschen meucheln

Edit : Achja, nen nervigen Kopierschutz gibts diesmal nicht.
    Geändert von R@ge (18.03.2011 um 11:37 Uhr)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte