Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Assasins Creed : Brotherhood

Professional Avatar von Servitor

Beitrag Assasins Creed : Brotherhood

So, es kommt auch die Dritte Mörder-Episode raus, nämlich Assassins Creed 3 zwar gibt es bis lange noch keine offizielle Ankündigung aber man habe bereits Pläne für ein Assassin’s Creed 3.

Ubisoft hat auch schon bereits Grundregeln festgelegt:

• So darf Assassin’s Creed 3 etwa nicht vor Teil 1 (zur Zeit des dritten Kreuzzuges) spielen.
    • Außerdem muss es sich bei dem gewählten Zeitabschnitt um ein »bedeutendes Zeitalter der Menschheitsgeschichte« (wie etwa die Renaissance in Assassin’s Creed 2) handeln.
    Und eine News gibt es bereits zu dem Neuen Szenario:

mehr dazu hier:

Assassins Creed 3 Szenario im 2. Weltkrieg?

Der zweite Teil von Assassin's Creed ist noch nicht einmal erschienen - Release ist der 19. November -, da wird bereits heftig über den Nachfolger diskutiert. Dass Ubisoft das Action-Adventure fortsetzen will, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, die bisherigen Aussagen seitens Ubisoft deuten jedoch darauf hin.

Jetzt hat sich der Producer von Entwickler Ubisoft Montreal, Sébastien Puel, zu Wort gemeldet und in einem Interview erste Andeutungen über das Szenario gemacht.Demnach wird bei Ubisoft darüber diskutiert, ob die Handlung von Assassin's Creed 3 in die Geschehnisse des Zweiten Weltkriegs verlegt wird - mit einer Frau als Assassine.
    "Wir haben darüber gesprochen. Es könnte ziemlich interessant werden, aber wir müssen natürlich die richtige Epoche und den Handlungsort festlegen. Wo genau würde das Sinn machen? Wir möchten uns nicht von vorneherein auf eine Änderung oder einen weiblichen Helden festlegen, die erste Überlegung fokussiert sich immer auf die Epoche. Aber wenn wir über den 2. Weltkrieg diskutieren, dann würde eine Frau durchaus Sinn machen, da die Wirtschaft in England und Frankreich in dieser Zeit von Frauen geprägt wurde - die Männer waren schließlich im Kampf."
    Assassin's Creed war nach früheren Aussagen als Trilogie angedacht, mittlerweile denkt man allerdings darüber nach, die Serie länger fortzuführen. Wie sagte doch Creative Director Patrice Fortier vor einiger Zeit? "Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen".

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Quelle?

2T:

2. Weltkrieg?

Hört sich interessant an...da ich selber sehr so an der Geschichte des 2. Weltkrieges und so immer interessiert bin denk ich mal würde mir das was taugen

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Quelle?

2T:

2. Weltkrieg?

Hört sich interessant an...da ich selber sehr so an der Geschichte des 2. Weltkrieges und so immer interessiert bin denk ich mal würde mir das was taugen

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_creed_3.html

Erfahrener User

Standard

2. weltkrieg?
    weibliche assassine?

gibts schon.. wär langweilig

velvet assassin

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    2. weltkrieg?
    weibliche assassine?

gibts schon.. wär langweilig
    Naja, aber auf der Hinsicht bzw. den Style von Assassins Creed gibt es bestimmt noch nicht.

Irgendwie hat halt AC seinen eigenen Style um da was auf die Beine zu stellen

Und darf ich fragen wie das Spiel heist?...muss ich mir mal anschauen

Erfahrener User

Standard

im 2ten weltkrieg mit cape rumrennen und an häuser hochhangeln?
    ich finds doof^^
    aber naja.. abwarten
    ist ja eh ne ente

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Und darf ich fragen wie das Spiel heist?...muss ich mir mal anschauen
    steht unterm bild

velvet assassin

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Hört sich ganz interessant an, obwohl ich mit AC immer ein älteres Szenario verbinde, aber ich könnte mich auch damit anfreunden, solange das nicht zu einem "Schleich-Shooter" mutiert^^

Jetzt soll erstmal der 2er rauskommen
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von Link93

Standard

Und mal wieder wird eine super Idee in den Fluch des 2ten Weltkriegs gezogen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Und mal wieder wird eine super Idee in den Fluch des 2ten Weltkriegs gezogen.
    Ironie?^^

Neja...sieht das etwas optimistisch...es kommt ein dritter Teil, wenn der so verändert wird bzw. wie vom 1. zum 2. Teil so geil gemacht wird, dann denk ich mal wird da schon was feines...denkt optimistisch. Bisjetzt haben die ja bewiesen das was geiles auf die Beinde gestellt werden kann

Prophet Avatar von Link93

Standard

Erlich gesagt ich will AC in einem älteren Szenario sehen und nicht im zweiten Weltkrieg. Klar es könnte was gutes werden aber ich bin echt genervt das der Krieg so aus geschlachtet wird, jedes Jahr kommen geschätzt 20 Spiele raus die um den Krieg handeln.

DAS IST LANGWEILIG!

(falls das ein Entwickler liest )
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte