Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 584

Thema: Resident Evil 5

Professional Avatar von Noname

Standard

Also für die Leute die es sich für den PC kaufen werden... klingt folgendes doch ganz gut.

Capcom will PC-Spieler mit einem guten Preis und diversen Extras glücklich machen.

Wie Capcom heute bekannt gab, erscheint Resident Evil 5 für den PC ausschließlich als Steelbook-Edition. Dafür will man aber mit einem Kampfpreis ins Rennen gehen. Die PC-Version von Resident Evil 5 kostet Sie zum Verkaufsstart lediglich 39,95 Euro. Das Spiel kommt ungeschnitten nach Deutschland und bietet, im Vergleich mit den Konsolenversionen, den Mercenaries-Modus mit noch mehr Gegnern. Darüber hinaus gibt es exklusive Kostüme für die Hauptcharaktere und die Unterstützung von Nvidias neuer GeForce 3D Vision Technologie

http://www.pcgames.de/aid,692509/Res...rsion/PC/News/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wertung pc von der PCA

Einzelspieler 85 Mehrspieler 89
    Pro:

Fantastische Grafik
    Nonstop Action
    Feine Koop-Aufgaben
    Anständige PC-Umsetzung
    Umständliches Inventar (Weshalb das bei Pro steht, erschließt sich mir gerade nicht )

Contra:

Steuerung gewöhnungsbedürftig
    Stumpfe Hintergrundgeschichte
    Partner-KI schwach
    Kitschige Dialoge
    http://www.pcaction.de/forum/index.p...=100&start=100
    Geändert von xeonsys (05.09.2009 um 14:51 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Servitor

Standard

Man hat die Pc Version von RE5 doch beim Intel Stand auf der GamesCom anspielen können.

Bei der Konsolen Version hat man als Zielvisier doch so nen Roten Punkt (Laser Point) , aber bei einem Preview Pc Gameplay hat man so nen 0815 Zielvisier, die wo auf der GamesCom waren können dir mir sagen welches Zielvisier man dort hatte ?

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Man hat die Pc Version von RE5 doch beim Intel Stand auf der GamesCom anspielen können.

Bei der Konsolen Version hat man als Zielvisier doch so nen Roten Punkt (Laser Point) , aber bei einem Preview Pc Gameplay hat man so nen 0815 Zielvisier, die wo auf der GamesCom waren können dir mir sagen welches Zielvisier man dort hatte ?
    Das zum einene und wie sieht es denn nun wirklich mit der Steuerung aus? Kann man laufen und schiessen? usw

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Das zum einene und wie sieht es denn nun wirklich mit der Steuerung aus? Kann man laufen und schiessen? usw
    Ich glaube nicht.

Dazu hat sich auch Capcom geäßert, damals als die Konsolenversion raus gekommen ist.

Es würde zu sehr nach einem 0815 Action abdriften.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Das zum einen und wie sieht es denn nun wirklich mit der Steuerung aus? Kann man laufen und schiessen? usw
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=467

Zugegeben, es ist am Anfang wirklich gewöhnungsbedürftig (hat mich beim Zocken anfangs tierisch genervt) aber:
    Wenn man erst mal ein Stück gespielt hat, kommt man damit prima zurecht (beziehe mich auf 360-Padsteuerung) und genau das macht es zu dem was es ist...
    ...einem Resident Evil eben.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    ...einem Resident Evil eben.
    Mööööp Falsch.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mööööp Falsch.
    Bedientechnisch ! Nicht Gruselfaktortechnisch oder inhaltlich !
    Hab mich in den ersten 5 Minuten von Dead Space bestimmt mehr gegruselt als in 5 Stunden Resident Evil...

Aber jetzt mal abgesehen davon:
    Ist irgend jmd. von euch aufgefallen, dass die klassischen RE-Rätsel (Items & Logs finden+untersuchen+kombinieren, um neue Areale zu erreichen) komplett verschwunden sind ? RE5 beschränkt sich das Mindestmaß an Mini-Schalterrätseln, das war's aber auch schon. Eigentlich schade...
    Gut, lässt sich angesichts der Levelarchitektur wahrscheinlich nicht anders vereinbaren, aber als einen Rückschritt empfinde ich es ebenfalls...
    Geändert von SplitTongue (07.09.2009 um 14:37 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Bedientechnisch ! Nicht Gruselfaktortechnisch oder inhaltlich !
    Hab mich in den ersten 5 Minuten von Dead Space bestimmt mehr gegruselt als in 5 Stunden Resident Evil...

Aber jetzt mal abgesehen davon:
    Ist irgend jmd. von euch aufgefallen, dass die klassischen RE-Rätsel (Items & Logs finden+untersuchen+kombinieren, um neue Areale zu erreichen) komplett verschwunden sind ? RE5 beschränkt sich das Mindestmaß an Mini-Schalterrätseln, das war's aber auch schon. Eigentlich schade...
    Gut, lässt sich angesichts der Levelarchitektur wahrscheinlich nicht anders vereinbaren, aber als einen Rückschritt empfinde ich es ebenfalls...
    Finde dieses rum rätseln mist ,will ballern DAS wird ein Resi teil nach meinem Geschmack habs aufer Games Com angetestet und muss sagn was ich gesehen hab echt geil vorallem die grafik gestochen scharf,weiss jemand was das für ne engine is???Würde es auf eine stufe mit call of juarez BiB setzten !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

gamestar gibt 84%

Fazit: Temporeiche Zombiehatz. Im Koop ein Knüller!

Grafik:
    - manchmal schwammige Texturen
    Sound:
    - nicht alles vertont
    Balance:
    - Anspruch schwankt stark
    Atmosphäre:
    -öde Fleißaufgaben
    Bedienung:
    - etwas fummelige Menüs
    - festgewurzelte Helden nerven
    Umfang:
    - Kampagne zieht sich in die Länge
    Leveldesign:
    - häufig zu offensichtlich konstruiert
    KI:
    - gelegentliche sinnlose Aktionen
    Handlung:
    - etwas blasse Helden
    - enttäuschender Schuss

Bedienung:
    + gut umgesetzte Maussteuerung
    + nützliche Tastenkürzel
    Umfang:
    + 15 Stunden Solospielzeit

http://www.gamestar.de/spiele/wertun...nt_evil_5.html

Fazit:
    Als Serienveteran störte es mich anfangs schon, dass Capcom den subtilen, unheimlichen Horror der Vorgänger durch brachiale Action ersetzt hat. Als ich mich jedoch daran gewöhnt hatte, war es um mich geschehen. Resident Evil 5 packt durch sein atemloses Tempo, die furiose Inszenierung und die krachenden Ballereien. Besonderes Lob gebührt den Entwicklern für den Koop-Modus. Der ist nicht nur komfortabel, sondern vor allem auch extrem spaßig. Ein Pflichtkauf für erwachsene Zombie-Fans!
    http://www.gamestar.de/test/action/3...evil_5_p4.html
    Summer 2010

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte