¿tsnos saw ,rutangiS
Was gibts denn Multiplayer mäßig zu betrachten? Ko-op und Mercenaries Modus sagt mir was. Ko-op zu zweit doch zu wie vielt geht der Merc. Modus?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ihr redet auch darüber euch ein großes Waffenarsenal zusammengesammelt zu haben. Kann man die gekauften Sachen mit in den nächsten Schwirigkeitsgrad nehmen? Oder ist es so wie bei Dead Space?
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Kann man, man behält immer alles im Inventar.
Ausser beim Söldnermode, der hat mit dem Hauptspiel nichts zu tun, was das Inventar und die besonderen Einstellungen(Unendlich Munition, Outfits etc.) betrifft.
Zur Spielzeit, ich habe es gestern im Co-Op mit nem Freund an einem Stück durchgespielt, das dauerte ca. 7-8 Stunden.
Geändert von doublebart (15.03.2009 um 20:57 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Kommt ja auch drauf an wie du spielst, auf Veteran oder Profi brauchst du schon deine 10 bis 15 stunden, sollst ja auch net laufen und alle videos und dekumente lesen!!!!
Ich hab mal eine Frage:
Bekommt man im Spiel eigentlich auch mal richtig Angst?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.