Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Bulletstorm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich muss zugeben nach dem ersten Trailer war ich ziemlich 'gehyped' und heiss auf Bulletstorm, doch alles was ich seither zu sehen bekommen habe törnt mich echt ab. Wieder mal (für EPIC leider typisch) ne absolut lachhafte dt. Kindergarten-Synchro ("Zeit zu töten"... immer so Lamer-Sprüche und wo EPIC nur immer diese schlechten Sprecher herkriegt ?), die Gegner- und Mitstreiter-'KI' scheint auch nicht sehr helle zu sein (ist eher wie bei LP -> Masse statt Klasse), die Spielmechanik ist, genau wie die 'Schlauchlevels', extrem unspektakulär (die Mechanik, nicht die Sterbeanimationen), und das Geschrei der Gegner nervt schon nach 1min Spielzeit. Dagegen halten kann man eigentlich nur die geile Hintergrundmusik, die einen fast schon in einen Blutrausch versetzt, und die vielseitigen Arten des Tötens. Grafik & Design: nichts nennenswertes neues oder besonders ausgefallenes, ne neue 'Unreal'-Multiplayer-IP, sonst nichts. EPIC kann sich glücklich schätzen wenn der SP überhaupt die 80% Marke knackt (MP wird man sehen), aber ich denke schon allein weil EPIC draufsteht wird das Game 90% und mehr absahnen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

in bulletstorm geht es ja wohl kaum um eine epische story
    oder grossartige atmosphäre, sondern eben um diese "lächerliche" spielmechanik,
    und die "vielseitigen arten" zu töten, das geschrei, das blut und um pure gewaltverherrlichung.

"putting the fun back into the gun"

(oder hab ich was falsch verstanden?)
    Geändert von Affenzahn375 (09.02.2011 um 01:36 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    in bulletstorm geht es ja wohl kaum um eine epische story
    oder grossartige atmosphäre, sondern eben um diese "lächerliche" spielmechanik,
    und die "vielseitigen arten" zu töten, das geschrei, das blut und um pure gewaltverherrlichung.
    Habs verstanden, aber sollte man das dann doch nicht besser dem Duke überlassen ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich finde selbst diese "Kreativität" beim Ballern mitlerweile langweilig... jedes Video sieht gleich aus. Lasso hier, Lasso da, zwischen die Beine schießen, gegen Stacheln treten.
    Kommt mit schon erzwungen vor.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (15.02.2011 um 21:46 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Erscheint ohne Editor

Wer gerne mit Spiele-Editoren arbeitet und Spaß daran hat, eigene Maps, Waffen und Figuren zu basteln, der wird in Kürze enttäuscht werden: Der viel versprechende Shooter Bulletstorm wird keinen beinhalten.

Im offiziellen Support-Forum erklärten die Entwickler von Epic jetzt, dass es aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich gewesen ist, dem fertigen Spiel einen Editor bei zu legen. Bei der Entwicklung des Spiels habe man sich stattdessen dafür entschieden, die dafür benötigten Ressourcen in die schnelle Vollendung des Spieles zu stellen.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/54587-B...ne_Editor.html

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Gibts es in UK keine Epic Edition oder warum find ich die nirgends?

Stichworte