Ich muss zugeben nach dem ersten Trailer war ich ziemlich 'gehyped' und heiss auf Bulletstorm, doch alles was ich seither zu sehen bekommen habe törnt mich echt ab. Wieder mal (für EPIC leider typisch) ne absolut lachhafte dt. Kindergarten-Synchro ("Zeit zu töten"... immer so Lamer-Sprüche und wo EPIC nur immer diese schlechten Sprecher herkriegt ?), die Gegner- und Mitstreiter-'KI' scheint auch nicht sehr helle zu sein (ist eher wie bei LP -> Masse statt Klasse), die Spielmechanik ist, genau wie die 'Schlauchlevels', extrem unspektakulär (die Mechanik, nicht die Sterbeanimationen), und das Geschrei der Gegner nervt schon nach 1min Spielzeit. Dagegen halten kann man eigentlich nur die geile Hintergrundmusik, die einen fast schon in einen Blutrausch versetzt, und die vielseitigen Arten des Tötens. Grafik & Design: nichts nennenswertes neues oder besonders ausgefallenes, ne neue 'Unreal'-Multiplayer-IP, sonst nichts. EPIC kann sich glücklich schätzen wenn der SP überhaupt die 80% Marke knackt (MP wird man sehen), aber ich denke schon allein weil EPIC draufsteht wird das Game 90% und mehr absahnen.