Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 201

Thema: Bulletstorm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    316

    Standard

    Sooo.

    Ich hab jetzt auch mal Bulletstorm getestet, und habs jetzt grad bis zum Ende durchgespielt.
    Das Ende hofft auf einen 2. Teil. (Was ich auch sehr hoffe)

    Nun zum Spiel:

    Die Story hab ich bisjetzt noch nicht so richtig verstanden, aber sie hörte sich schon gut an. Jedenfalls das was ich gehört habe.
    Das geile an dem Spiel sind natürlich die 1000 Möglichkeiten Feinde zu töten und in Stücke zu reißen.
    (Vorrausgesetzt man hat die Uncut Version).
    Die derben Sprüche von den Charakteren, wie sie sich immer gegenseitig fertig machen, hat mir auch sehr gut gefallen und mich hin und wieder immer mal zum Lachen gebracht.
    An der Grafik hat man natürlich auch nix auszusetzen, da die Unreal Engine 3.5 hier eine Glanzleistung zeigt.
    Im Laufe des Spiels bekommt man immer wahnsinnige Panoramas zu Gesicht, wo man einfach mal anhalten und es genießen muss. Ich kann nur sagen, es ist für jederman ein Hit der Action und Egoshooterliebling ist. Er wird dieses Spiel lieben.

    Jedenfalls, sind mir einige kleinere Bugs aufgefallen:
    Zum Beispiel:
    • Gegner schwebten in der Luft
    • Waffen konnte man nicht aufheben
    • Ruckelt an manchen Stellen stark
    Diese Punkte kann man aber verkraften, und wer mit diesen Bugs leben kann, wird auch net enttäuscht vom Spiel sein.

    Das einzige was mich wirklich enttäuscht ist, das die USK18 Version massenhaft geschnitten wurde. Als ich das gelesen habe, hab ich mir gleich gedacht: "Kaufste dir gleich PEGI Version!" Und siehe da, Uncut und voller Spaß.
    Hier was alles geschnitten wurde:
    • Keine Ragdolleffekte
    • Keine Splattereffekte (Hallo? Die Gegner verschwinden einfach)
    • Blut wurde verringert
    Es ist für mich wirklich eine Weiterempfehlung wert.

    Kurz und knackig:

    Grafik: 9/10 (Ruckler, aber dafür butterweich)
    Sound: 10/10 (Boxen aufdrehen und alles abknallen)
    Story: 8/10 (Sah schon recht gut aus)

    Ich hoffe, ich konnte ein paar mit meinem Beitrag vom Spiel überzeugen. Aber wenn ihr vorhabt, euch das Spiel zu kaufen, dann KAUFT EUCH NICHT DIE USK VERSION!! Ihr werdet enttäuscht sein.

    Lg.
    Geändert von xXKeybladerXx (26.02.2011 um 16:04 Uhr)
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Ich wiederspreche dir einfach mal.

    Die Synchro ist selbst im englischen mehr schlecht als Recht, die einzige Stimme die mir gefallen hat war die von Ishi. Die Charaktere sind leer, keine Persönlichkeit da zu viel geflucht wird. Der Sound ist total langweilig, die Waffen sind zu leise und der Soundtrack zu einseitig aber nicht schlecht. Die Grafik ist grotte auf 360, selbst mit installierten Dateien brauch das Spiel manchmal ewig bis es die finalen Texturen geladen hat. Die Szenerie ist ganz okay aber es sind nur Schlauchlevel also nichts technisch beeindruckendes.

    Geruckelt hat es bei mir nicht wirklich da hatte ich wohl Glück.

    Ich sage nicht das das Spiel schlecht ist es ist einfach nur öde immer und immer wieder Gegner auf eine ach so brutale Weise zu töten. Gut das das Spiel nur 6 Stunden lang ist am Ende hatte ich absolut keine Lust mehr.
    Geändert von Link93 (26.02.2011 um 16:56 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich wiederspreche dir einfach mal.

    Die Synchro ist selbst im englischen mehr schlecht als Recht, die einzige Stimme die mir gefallen hat war die von Ishi. Die Charaktere sind leer, keine Persönlichkeit da zu viel geflucht wird. Der Sound ist total langweilig, die Waffen sind zu leise und der Soundtrack zu einseitig aber nicht schlecht. Die Grafik ist grotte auf 360, selbst mit installierten Dateien brauch das Spiel manchmal ewig bis es die finalen Texturen geladen hat. Die Szenerie ist ganz okay aber es sind nur Schlauchlevel also nichts technisch beeindruckendes.

    Geruckelt hat es bei mir nicht wirklich da hatte ich wohl Glück.

    Ich sage nicht das das Spiel schlecht ist es ist einfach nur öde immer und immer wieder Gegner auf eine ach so brutale Weise zu töten. Gut das das Spiel nur 6 Stunden lang ist am Ende hatte ich absolut keine Lust mehr.

    Junge, mach deine Signatur kleiner.
    Kann dir 100% zustimmen...habs heute vormittag angefangen...bin in 6. kapitel von 7.
    Und...irgendwie ist es langweilig...ich mein schön und gut splatter...aber das ist das einzige worauf sich das Spiel verlässt...sehr schade...
    Die waffenvielfalt ist nicht groß und das Upgrade system ist dementsprechend auch mager...könnte man auch getrost weglassen

    was mich noch stört ist die grafik auf PC( also eher die auflösung)...also bei 16:10 brauch man heutzutage keine dicken Balken mehr -.-

    Das einzige was mir bisher gefallen hat, sind die sprüche...und der rest naja...

    mein fazit: für besoffen auf der couch zocken ganz witzig,...gibt aber viel bessere spiele
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •