Sie können es ja gerne übersetzen wie sie wollen. Ich will´s in deutsch nicht hören, es klingt einfach irgendwie nicht so glaubwürdig / aufgesetzt.
Sie können es ja gerne übersetzen wie sie wollen. Ich will´s in deutsch nicht hören, es klingt einfach irgendwie nicht so glaubwürdig / aufgesetzt.
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
gibt aber kein Untertitel Deutsch
Abwarten, wenn dann kann man sicher auch wieder mit der Englischen Version Kombinieren, komplett Deutsch werde ich es sicher nicht spielen, dann lieber komplett Englisch. Eigentlich ist ja für mich auch der Hauptgrund zum Kauf der Multiplayer
Es gibt eine Multiplayer Demo ?
http://blog.gcshop.ch/pebble/2011/01...974202680.html
Also meine PS3 Demo kann nur Single.
Bin mal gespannt was die USK dazu sagt, ob es Indiziert wird oder sehr stark geschnitten wird, denke eher das erste.
Wer bestellt sich denn die AT Version vor ?
game ist gold
war von der demo bissl enttäuscht, kam mir alles sehr Serious Sam mäßig rüber...habe es etwas anders erwartet...naja ma schauen
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."