Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Bulletstorm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Surt
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    280

    Standard

    Sie können es ja gerne übersetzen wie sie wollen. Ich will´s in deutsch nicht hören, es klingt einfach irgendwie nicht so glaubwürdig / aufgesetzt.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

    Hermann Hesse - Demian

  2. #2
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Sie können es ja gerne übersetzen wie sie wollen. Ich will´s in deutsch nicht hören, es klingt einfach irgendwie nicht so glaubwürdig / aufgesetzt.

    Zustimm, ich finde diese Kombination am besten, Englische Sprachausgabe, Menu oder Untertitel Deutsch, reicht völlig aus.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  3. #3
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Zustimm, ich finde diese Kombination am besten, Englische Sprachausgabe, Menu oder Untertitel Deutsch, reicht völlig aus.

    gibt aber kein Untertitel Deutsch

    Summer 2010


  4. #4
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    gibt aber kein Untertitel Deutsch

    Abwarten, wenn dann kann man sicher auch wieder mit der Englischen Version Kombinieren, komplett Deutsch werde ich es sicher nicht spielen, dann lieber komplett Englisch. Eigentlich ist ja für mich auch der Hauptgrund zum Kauf der Multiplayer


    Es gibt eine Multiplayer Demo ?
    http://blog.gcshop.ch/pebble/2011/01...974202680.html

    Also meine PS3 Demo kann nur Single.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Abwarten, wenn dann kann man sicher auch wieder mit der Englischen Version Kombinieren, komplett Deutsch werde ich es sicher nicht spielen, dann lieber komplett Englisch. Eigentlich ist ja für mich auch der Hauptgrund zum Kauf der Multiplayer


    Es gibt eine Multiplayer Demo ?
    http://blog.gcshop.ch/pebble/2011/01...974202680.html

    Also meine PS3 Demo kann nur Single.
    Huch...

    Guckst du auf dem deutschen Marktplatz? Die Demo ist nämlich nach den ersten Tagen auf der Xbox verschwunden.

    Edit: 23 Feb. da wird der Typ sich wohl schwer wegen den Leaderboards vertan haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Huch...

    Guckst du auf dem deutschen Marktplatz? Die Demo ist nämlich nach den ersten Tagen auf der Xbox verschwunden.
    Also ich habe sie auf dem PSN US Store gefunden.
    Das Multiplayer Menu, ist etwas im Hintergrund und es kommt die Meldung nur in der Vollversion verfügbar.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  7. #7
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Bin mal gespannt was die USK dazu sagt, ob es Indiziert wird oder sehr stark geschnitten wird, denke eher das erste.

    Wer bestellt sich denn die AT Version vor ?

  8. #8

  9. #9
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    game ist gold

    Die PS3 Demo ist auch nicht schlecht, gefällt mir soweit ganz gut.

    Würde dem Spiel so eine 84 - 86 Wertung geben.

  10. #10
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    war von der demo bissl enttäuscht, kam mir alles sehr Serious Sam mäßig rüber...habe es etwas anders erwartet...naja ma schauen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •