@ xeonsys und MasterOfShizzle
dann wird eure Version wohl morgen kommen, nehme ich mal an.
Druckbare Version
@ xeonsys und MasterOfShizzle
dann wird eure Version wohl morgen kommen, nehme ich mal an.
nehme ich an:smile:
pc version Die Aktivierung erfolgt über Games for Windows Live
ah ok.
Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an
Danke Epic Games :D.Zitat:
Nachdem bekannt wurde, dass PC-Besitzer bezüglich einer spielbaren Demo von Bulletstorm im Gegensatz zu Konsoleros mal wieder und wie so oft in die Röhre gucken, machte sich einmal mehr Unmut in der Windows-Community breit. Wir können jedoch dank einer Nachricht von Mark Rein über den Kurznachrichtendienst Twitter die Gemüter etwas beruhigen.
Denn darüber ließ der Chef von Epic Games vor wenigen Stunden verlauten, dass eine PC-Demo von Bulletstorm kommt. Die Anspielversion, zu der Mark Rein noch keine inhaltlichen Angaben gemacht hat, erscheint allerdings nicht mehr vor der Veröffentlichung des Hauptspiels, sondern erst kurz danach.
Quelle: http://www.pcgames.de/Bulletstorm-PC...emo-an-812556/
hat wer schon das heft?
Spiel gerade bekommen,installiert......
Games für Windows live hat festgestellt...blabla...erst ab dem 22.2 verfügbar...blabla...
Wie ich das hasse.....
Einen wirklichen Sinn sehe ich darin aber nicht,außer das die zu faul sind die Freischaltung schon früher zu ermöglichen.
Ok,vieleicht noch Kundengängelung? ;)
wer nicht warten kann.:grin:
story gameplay
Spoiler :
at-version sieht hinten etwas anders aus.
Cliff Bleszinski: Darum hat Bulletstorm keinen Koop-Modus
Zitat:
Wie ihr vielleicht auch schon erfahren habt, war "Bulletstorm" ursprünglich als 3rd-Persion Shooter geplant. Bereits im letzten Mai am London-Showcase waren die ersten FPS-Szenen zu sehen... und sorgte bereits damals für den einen oder anderen Lacher.
In der ursprünglichen Planung war zudem ein Koop-Modus für die Kampagne geplant. Dieser ist leider, wie ihr wohl auch schon längst wisst, entfallen. Gemäss Bleszinski hätte dieser dem Spiel das "Tempo" entzogen.
Die Gründe dafür, verriet Cliff "CliffyB" Bleszinski nun gegenüber der britischen Zeitung The Telegraph.
"Zuerst gab es einen Koop-Modus, der sogar funktionierte. Doch das Spielprinzip verschob sich vom Sandbox-Shooter zu einer Art Downhill-Ski-Simulation, in der die Spieler feststellten, wie schnell sie am Ende waren. Das Spiel war zerstört. Spieler eilten plötzlich zum Finale - ohne die Möglichkeiten der Spielmechanik wirklich auszunutzen. Wir haben uns daraufhin entschlossen, eine Einzelspielererfahrung zu machen, die uns viele weitere Dinge ermöglichte."
Quelle: http://www.game7.de/4500-bulletstorm...odus-19110.php
Sandbox Gameplay?
NEIN!
EINFACH NUR NEIN!
Das was die da anpreisen ist nicht vorhanden.
Hab jetzt 2 Akte (von 7) gespielt und es macht wirklichen haufenweise Spaß:-D
Habe bisher etwa 2 Stunden gespielt und bin in der Mitte von Akt 2.
Allerdings schaue ich mich überall um und spiele zudem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
"Normale" Spieler werden wohl etwa 7-8 Stunden brauchen, ich denke, bei mir wirds länger dauern.
Grob gesagt, wenn dir die Demo gefallen hat, ja oder leih es dir aus:D
Bin Akt 4, ist echt sau langweilig.
Die Action ist ganz schön und so aber der Rest ist eher lala.
CoD liebhaber sollten das Spiel lieben.
pcg gibt 84%
scheint ja lustig zu werden die dialoge
50 min gameplay ps3Zitat:
Spoiler :
Ich hab lange nicht mehr so sehr gelacht bei einem Spiel wie bei Bulletstorm :grin:
Der Humor ist so schwarz wie ein Schwarzes Loch, die Sprüche sind der Wahnsinn, und ich habe noch nie so viele und harte Ausdrücke in einem Spiel gehört wie hier.
Epic's Unterschrift ist unübersehbar xD
Ich bin echt Positiv überrascht von der Story, die ist echt verdammt gut!
Der Anarchy Mode macht auch Fun, ist wie bei GoW 2 der Horde Mode, nur, dass man die Welle nicht nur überleben muss, man muss auch im Team eine gewisse Punktzahl mit den Skillshots erreichen um in die nächste zu kommen.
Spaß garantiert!!!
(nicht nur für CoD Spieler)
Nichts weiter ist nur der Ladescreen für die Beta und die ist nicht auf der Disc drauf also ist so zu sagen bestätigt das man ein Onlinecode dafür braucht und man es nicht einfach so per "Trick" abspielen kann ;)
360 version ist heute gekommen.:D
usk 18 tv spot
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=kCMdS...layer_embedded
usk18 vs pegi at-version
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15727
Hier ist auch noch mal ein sehr aufwendig gemachter Vergleich zwischen Pegi und USK.
http://666kb.com/i/br79ue9ix434fo4ow.jpg
Ein Dead Space (2) (fast) uncut lassen, aber bei einem Bulletstorm Totenköpfe (Ok das kann ich verstehen, weil Totenköpfe im Vergleich zu explodierenden Babys etc. ja wirklich psychische Störungen und Amokläufe hervorrufen können) und Blutspuren aufm Boden entfernen.
Kann mir jemand die USK erklären?
DLC kommt
Zitat:
Im Rahmen der heutigen Veröffentlichung enthüllten die Unternehmen zudem den ersten DLC. Das sogenannte “Gun Sonata”-Pack enthält drei neue Maps für den Anarchy-Multiplayer-Modus sowie zwei Maps für den Echo-Modus. Das Pack soll ab Frühjahr zum Preis von $9.99/£7.99/800 MS Points erhältlich sein.
http://www.play3.de/2011/02/22/bulle...c-ankundigung/
Jemand einen Plan ob die PEGI Deutsch dabei hat "PC" ?!
PS: Die PEGI nicht die AT ;-)
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...8403975&sr=8-1
MFG
Ovo
Nabend,
sagt mal, könnt ihr den Key für die Limited Edition im Hauptmenü eingeben, wie es in der Anleitung steht?
Habe es für PC seit gestern
Was hat das den mit COD zutun???
Ich finde es sieht eher nach Painkiller aus laufend gegnermassen und drauflos ballern oder irre ich da ???
Dieser trailer"keinen bock mehr auf langweilige shooter dann zock bullestorm"hört sich vielversprechend an ist es WIRKLICH so???Also quasi etwas NEUES?
Zitat pc games:
"Der Epic Games-Shooter soll Anfang nächstes Jahr kommen und kommenden Genre-Highlights wie Crysis 2, Call of Duty 7: Black Ops das Leben schwer machen."
Na das glaub ich aber mal garnet!!!
hahaha wen ich damals geld ausgegeben hätte für etwas was nur aufm monitor existiert, hätten meine Eltern mit glatt den vogel gezeigt hehe aber so ändert sich das nunmal...
Ich hab mir nur 2 mal dlc´s gekauft und das war der versus modus für re 5 und ein dlc für mass effect 2, das reicht für ein leben.
gow 3 beta
Sorry no. The Beta will not be available in Germany.
TEST :lol:
http://www.play3.de/2011/02/23/test-...ameplay-video/
Gut das mich das Konsolengame eh nicht Intressiert also wayne ;-)
MFG
Ovo
gamepro gibt der usk 18 vesion 60%
Ich muss bei dem Spiel alle 2 Minuten Pause machen weil ich vor lauter lachen nicht mehr spielen kann. Und jedesmal zuck ich zurück wenn ein Gegner seine Männlichkeit verliert oder in die offenen Leitungen fliegt.
Macht bis jetzt ordentlich Spaß! Kapitel... 3? 2? Keine Ahnung... irgendwie sowas.
Game is nice.
Einfach: Kopf aus, Spielesucht an.
Die USK Fassung scheint ja echt schlecht zu sein :neutral:.
Bombenspiel :)
usk 18 version gamestar gibt 77%
play3 gibt 85%
4players 87%
meine pc version ist heute gekommen.:D
hat ja etwas lange gedauert mit der installtion finde ich.:-?
wo bekomme ich dieses games for windows live her was ihr habt?
mfg xeonsys:)
update etwa das?
irgendwie startet das teil nicht
wo kann ich ein konto erstellen?
eine ervorderliche windows komponente ist deaktiviert:???:
Da du mir so lieb über PN geschrieben hast- spontan fällt mir UAC/Benutzerkontrollzentrum-Dingens ein. Habe gerade keine Zeit für Recherche^^
eine ervorderliche windows komponente ist deaktiviert steht da.
ich glaube das ich das brauche?
update
habe ich gemacht kommt immer noch die gleiche meldung
eine ervorderliche windows komponente ist deaktiviert steht da.
Hey Xeon -
Wo steht das genau - kannste mal Screenshot machen von der Meldung?
(Übrigens erforderlich schreibt man mit f ;))
MFG LK
uncut wertung
[QUOTEhttp://www.abload.de/img/505740e587b892291897d6rldy.jpg[/QUOTE]
http://www.abload.de/img/xeonsyslnjy.jpg
Frag mich nichtmehr wo ich das Update genau gezogen habe- jedoch hab ich die Meldung glaub auch immer bekommen, wenn ich das starten wollte (bezüglich halo 2 und win live...)
Hatte da immer dieses hier ausgeführt.
http://rapidshare.com/files/449820360/update.zip
Hoffe es klappt ;).
MFG LK
geht nicht bei meinem win 7 home premium 64 bit
kommt nach dem update das gleiche.:-(
Ini-Tuning
Zitat:
Bulletstorm: Engine und Ini-Tuning
Der Shooter verwendet wie eingangs erwähnt die PhysX-Bibliothek, allerdings rein CPU-basiert. Eine Beschleunigung via GPU oder PPU ist nicht vorgesehen. In Sachen Renderer setzt Bulletstorm auf die Unreal Engine 3.5, damit einher gehen typische Vor- und Nachteile: Die Verpackung wirbt mit DirectX 10, der Renderer der UE 3.5 beherrscht dies auch - Bulletstorm aber nutzt nur DirectX 9. Abgesehen von der Auflösung stehen nur vier Grafikoptionen bereit, als fünfte gar MSAA (heutzutage keine Selbstverständlichkeit). Von Haus aus ist die Bildrate bei 62 Fps gelockt und "Mouse-Smoothing" ist aktiv, letzteres verfälscht die Eingabe. Die Ini-Dateien von Bulletstorm aber sind verschlüsselt, eine Modifikation ist nicht möglich. Hierfür benötigen Sie das Programm "Bulletstorm INI Editor", dieses erlaubt es Ihnen, die Ini-Dateien im Verzeichnis "Bulletstorm/StormGame/Config" zu modifizieren. Im Folgenden ein Überblick. Durch "bSmoothFrameRate" wird die 62-Fps-Grenze aufgehoben, durch "bEnableMouseSmoothing" die das Smooting deaktiviert und "DefaultCameraFOV" vergrößert das horizontale wie vertikale Sichtfeld. Lästig: Nutzen Sie keine 16:9-Auflösung, müssen Sie mit Balken oben und unten im Bild leben.
"DefaultInput": Den Eintrag "bSmoothFrameRate" auf "false" stellen
"DefaultEngine": Den Eintrag "bEnableMouseSmoothing" auf "false" stellen
"DefaultCamera": Den Eintrag "DefaultCameraFOV" hochsetzen, beispielsweise auf "100"
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/Test/
Also bei mir ist es so das ich Windows Live immer manuell starten muss bevor ich ein Spiel starte.
War früher nicht so,jetzt muss ich es so machen ansonsten startet kein Windows Live Spiel mehr.
Vielleicht ist das bei dir ja auch das Problem?
Du meinst Games for Windows.. Windows Live ist der Messenger :lol: :D
Sooo.
Ich hab jetzt auch mal Bulletstorm getestet, und habs jetzt grad bis zum Ende durchgespielt.
Das Ende hofft auf einen 2. Teil. (Was ich auch sehr hoffe)
Nun zum Spiel:
Die Story hab ich bisjetzt noch nicht so richtig verstanden, aber sie hörte sich schon gut an. Jedenfalls das was ich gehört habe.
Das geile an dem Spiel sind natürlich die 1000 Möglichkeiten Feinde zu töten und in Stücke zu reißen.
(Vorrausgesetzt man hat die Uncut Version).
Die derben Sprüche von den Charakteren, wie sie sich immer gegenseitig fertig machen, hat mir auch sehr gut gefallen und mich hin und wieder immer mal zum Lachen gebracht.
An der Grafik hat man natürlich auch nix auszusetzen, da die Unreal Engine 3.5 hier eine Glanzleistung zeigt.
Im Laufe des Spiels bekommt man immer wahnsinnige Panoramas zu Gesicht, wo man einfach mal anhalten und es genießen muss. Ich kann nur sagen, es ist für jederman ein Hit der Action und Egoshooterliebling ist. Er wird dieses Spiel lieben.
Jedenfalls, sind mir einige kleinere Bugs aufgefallen:
Zum Beispiel:Diese Punkte kann man aber verkraften, und wer mit diesen Bugs leben kann, wird auch net enttäuscht vom Spiel sein.
- Gegner schwebten in der Luft
- Waffen konnte man nicht aufheben
- Ruckelt an manchen Stellen stark
Das einzige was mich wirklich enttäuscht ist, das die USK18 Version massenhaft geschnitten wurde. Als ich das gelesen habe, hab ich mir gleich gedacht: "Kaufste dir gleich PEGI Version!" Und siehe da, Uncut und voller Spaß.
Hier was alles geschnitten wurde:Es ist für mich wirklich eine Weiterempfehlung wert.
- Keine Ragdolleffekte
- Keine Splattereffekte (Hallo? Die Gegner verschwinden einfach)
- Blut wurde verringert
Kurz und knackig:
Grafik: 9/10 (Ruckler, aber dafür butterweich)
Sound: 10/10 (Boxen aufdrehen und alles abknallen)
Story: 8/10 (Sah schon recht gut aus)
Ich hoffe, ich konnte ein paar mit meinem Beitrag vom Spiel überzeugen. Aber wenn ihr vorhabt, euch das Spiel zu kaufen, dann KAUFT EUCH NICHT DIE USK VERSION!! Ihr werdet enttäuscht sein.
Lg.
Ich wiederspreche dir einfach mal.
Die Synchro ist selbst im englischen mehr schlecht als Recht, die einzige Stimme die mir gefallen hat war die von Ishi. Die Charaktere sind leer, keine Persönlichkeit da zu viel geflucht wird. Der Sound ist total langweilig, die Waffen sind zu leise und der Soundtrack zu einseitig aber nicht schlecht. Die Grafik ist grotte auf 360, selbst mit installierten Dateien brauch das Spiel manchmal ewig bis es die finalen Texturen geladen hat. Die Szenerie ist ganz okay aber es sind nur Schlauchlevel also nichts technisch beeindruckendes.
Geruckelt hat es bei mir nicht wirklich da hatte ich wohl Glück.
Ich sage nicht das das Spiel schlecht ist es ist einfach nur öde immer und immer wieder Gegner auf eine ach so brutale Weise zu töten. Gut das das Spiel nur 6 Stunden lang ist am Ende hatte ich absolut keine Lust mehr.
Kann dir 100% zustimmen...habs heute vormittag angefangen...bin in 6. kapitel von 7.
Und...irgendwie ist es langweilig...ich mein schön und gut splatter...aber das ist das einzige worauf sich das Spiel verlässt...sehr schade...
Die waffenvielfalt ist nicht groß und das Upgrade system ist dementsprechend auch mager...könnte man auch getrost weglassen
was mich noch stört ist die grafik auf PC( also eher die auflösung)...also bei 16:10 brauch man heutzutage keine dicken Balken mehr -.-
Das einzige was mir bisher gefallen hat, sind die sprüche...und der rest naja...
mein fazit: für besoffen auf der couch zocken ganz witzig,...gibt aber viel bessere spiele
Vllt. ist das Spiel dann doch einfach nur Geschmacksache. ;)
Lg.
Oder so. Wie schon gesagt jeder hat seine eigene Meihnung darüber.
Lg
Habs heute bekommen und es ist einfach nur genial. Action, Splatter und geile Jokes.
PS:Wo geb ich eigentlich den Limited Edition Key ein????
Bulletstorm ??? Daumen Hoch :!:
Im vergleich zu den letzten shootern die herausgekommen sind in der vergangenen zeit,
hat mich BS endlich wieder meine alte liebe zu "shootern" wiederentdecken lassen ;)
wenn ich story will zock ich kein BS... werded ihr DN4E wegen der Story zoggen ??? :D
naja ...
mfg
Meine akt. Chartlist
1. Dead Space 2 -> godlike
2. Bulletstorm -> holy sh**
3. Killzone 3 -> massacre
Ich weiß leider net so recht was ich vom Spiel halten soll, es macht aufjedenfall fun allerdings is die portierung ein witz und so schlecht wie schon lange kein Game mehr und da soll man keine Konsolen hassen :neutral::roll:
MFG
Ovo
Also mir hats auch gefallen,aber was genau hast du gegen die Portierung?
Mal von den üblichen Mängeln (Texturen usw.) abgesehen?
Den limited edition code gibst du im Games für Windows live Fenster ein.
Und zwar unter der option "code einlösen" oder so ähnlich ;)
Also in deinem GfWL-Profil...
Ähm, das Spielt lagt total oft selbst auf HighEnd PCS
Mega Schwammige Steuerung.
Grafikbugs.
usw
Grafik naja geht so, nicht so der hit und ab und an gehen die fps runter bis auf 30 und es lagt wie hulle.
Dead Space ² sieht nicht schlechter aus und haut mal eben 300 fps raus und selbst Crysis ² "Beta" läuft mit Max settigs flüssiger das ist schon bissle komisch :-(
MFG
Ovo
So hab nun mal die PCGH Tuning Tipps benutzt, und siehe da Max Details und FPS Blocker aus, zack 160 FPS, wieso denn nicht gleich so :D;-)
MFG
Ovo
Also bei mir lief das Spiel auch ohne Optimierungen astrein.
Allerdings auch auf einer recht kleinen Auflösung,1280x1024.(Ja,hab immer noch nen 19"Monitor ;) )
Also dies ist tatsächlich ein ACTION Game. Selbst leichte Kost tut auch mal gut. Punkto Action ist dieses Game echt Epic(Ha ha...Wortwitz http://www.gomotes.com/emoticon/facepalm.gif). Die Synchro ist gut und die Sprüche nur geil. *Wo Gray leise vorgehen soll* Total kaputtgelacht.
Die Wummen find ich auch cool. Hätte man aber mehr draus machen können.
Also bei mir läuft es auf 1920x1080 und alles auf Anschlag flüssig.
Sys: Intel I5 750
Radeon 5850
8GB DDR3 Ram
Windows 7 64Bit
Also von Performance Problemen bei Radeon-Karten seh ich nix. Also das Game hat sich gelohnt.
Bulletstorm
Nachträgliche Selbstzensur bei EA
Zitat:
soll nun offenbar ein Patch nachfolgen, der die meisten Skillshots mit etwas weniger anstößigen Kommentaren versieht. So wird nun etwa bei einem Schuss in die gegnerische Gurgel aus dem resultierenden "Gag Reflex" ein "Choke on that!", während ein abgerissener Torso nicht mehr ein "Topless", sondern ein "Pull yourself together!" zur Folge haben wird.
Der Patch soll in der kommenden Woche zur Verfügung stehen. Ob auch Länder außerhalb der USA davon betroffen sind, bleibt abzuwarten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94966
Die Gegner spritzen auseinander und sie beschweren sich wegen den Sprüchen...^^
http://www.gamesradar.com/xbox360/f/...88000000020715
Das einzige was ich dazu gefunden habe.
Ja habe sie, siehe hier
Das Spiel Ruckelt bei 1920x1080 ab und an selbst bei mir oft obwohl mir 120+ FPS angezeigt werden, es wurde aufjedenfall schlammpig gearbeitet bei der umsetzung echt schade :-(
MFG
Ovo
Jo gibt da wohl einige AMD Probs, aba da nächste Woche eh Dragon Age ² kommt ist es mir eig auch Wayne, was mit Bulletstorm los is :lol:
EDIT: So Spiel durch, was soll ich sagen eig ein ganz guter shooter hat echt spass gemacht das ding und wie es ausschaut ist ein zweiter teil fast sicher, so und nun können die neuen Games kommen ;-)
MFG
Ovo
Bulletstorm: Nachträgliche Zensur ist Falschmeldung
Zitat:
Da werden die Fans von Bulletstorm nicht schlecht gestaunt haben, als es plötzlich hieß, dass der Shooter selbst in den USA nachträglich entschärft werden sollte.
Jetzt wurde die ganze Sache als böser Scherz enttarnt. Es handelte sich bei der Aktion offenbar nur um eine versteckte Marketingmaßnahme.
Der Shooter wird jedenfalls nicht nachträglich zensiert.
Quelle:
http://www.spieleradar.de/news/bulle...chmeldung.html
Hat mal einer Bock ne runde MP zu spielen. Könnt mich ja adden "Rico McReary"
Epic Games: Nächste Generation der Unreal Engine 3 unterstützt DirectX 11
Zitat:
Im Rahmen der Games Developers Conference in San Francisco präsentiert Epic Games die neusten Verbesserungen der Unreal Engine 3. Eine in Echtzeit ablaufende Tech-Demo ist momentan exklusiv am Stand von Epic Games zu sehen. Ob diese auch bald für die breite Öffentlichkeit zugänglich wird, ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass die neue Unreal Engine 3 jetzt mit DirectX 11 kompatibel ist. Da Nvidia bei der Entwicklung mitwirkt, unterstützt die aktuelle Version Nvidia PhysX, APEX und Nvidia 3D Vision.
Eines der wichtigsten Features, welches durch die DirectX-11-Unterstützung möglich ist, heißt Tessellation. Dadurch werden Polygone GPU-beschleunigt zerlegt, sodass Spielentwickler detailliertere Modelle nutzen können. Das ermöglicht beispielsweise Screen Space Subsurface Scatterin, wodurch sich das Aussehen von verschiedensten Materialen wie Haut, Wolken und Flüssigkeiten naturgetreuer darstellen lässt. Sobald es weitere Neuigkeiten zur Unreal Engine 3 gibt, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.
Quelle:
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Fir...ctX-11-814215/