@ xeonsys und MasterOfShizzle
dann wird eure Version wohl morgen kommen, nehme ich mal an.
@ xeonsys und MasterOfShizzle
dann wird eure Version wohl morgen kommen, nehme ich mal an.
nehme ich an
pc version Die Aktivierung erfolgt über Games for Windows Live
ah ok.
Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an
Danke Epic GamesNachdem bekannt wurde, dass PC-Besitzer bezüglich einer spielbaren Demo von Bulletstorm im Gegensatz zu Konsoleros mal wieder und wie so oft in die Röhre gucken, machte sich einmal mehr Unmut in der Windows-Community breit. Wir können jedoch dank einer Nachricht von Mark Rein über den Kurznachrichtendienst Twitter die Gemüter etwas beruhigen.
Denn darüber ließ der Chef von Epic Games vor wenigen Stunden verlauten, dass eine PC-Demo von Bulletstorm kommt. Die Anspielversion, zu der Mark Rein noch keine inhaltlichen Angaben gemacht hat, erscheint allerdings nicht mehr vor der Veröffentlichung des Hauptspiels, sondern erst kurz danach.
Quelle: http://www.pcgames.de/Bulletstorm-PC...emo-an-812556/.
Spiel gerade bekommen,installiert......
Games für Windows live hat festgestellt...blabla...erst ab dem 22.2 verfügbar...blabla...
Wie ich das hasse.....
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Einen wirklichen Sinn sehe ich darin aber nicht,außer das die zu faul sind die Freischaltung schon früher zu ermöglichen.
Ok,vieleicht noch Kundengängelung?![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
wer nicht warten kann.
story gameplay
Spoiler :
at-version sieht hinten etwas anders aus.
Cliff Bleszinski: Darum hat Bulletstorm keinen Koop-Modus
Wie ihr vielleicht auch schon erfahren habt, war "Bulletstorm" ursprünglich als 3rd-Persion Shooter geplant. Bereits im letzten Mai am London-Showcase waren die ersten FPS-Szenen zu sehen... und sorgte bereits damals für den einen oder anderen Lacher.
In der ursprünglichen Planung war zudem ein Koop-Modus für die Kampagne geplant. Dieser ist leider, wie ihr wohl auch schon längst wisst, entfallen. Gemäss Bleszinski hätte dieser dem Spiel das "Tempo" entzogen.
Die Gründe dafür, verriet Cliff "CliffyB" Bleszinski nun gegenüber der britischen Zeitung The Telegraph.
"Zuerst gab es einen Koop-Modus, der sogar funktionierte. Doch das Spielprinzip verschob sich vom Sandbox-Shooter zu einer Art Downhill-Ski-Simulation, in der die Spieler feststellten, wie schnell sie am Ende waren. Das Spiel war zerstört. Spieler eilten plötzlich zum Finale - ohne die Möglichkeiten der Spielmechanik wirklich auszunutzen. Wir haben uns daraufhin entschlossen, eine Einzelspielererfahrung zu machen, die uns viele weitere Dinge ermöglichte."
Quelle: http://www.game7.de/4500-bulletstorm...odus-19110.php
Sandbox Gameplay?
NEIN!
EINFACH NUR NEIN!
Das was die da anpreisen ist nicht vorhanden.
¿tsnos saw ,rutangiS