Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 201

Thema: Bulletstorm

  1. #101
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    @ xeonsys und MasterOfShizzle

    dann wird eure Version wohl morgen kommen, nehme ich mal an.

  2. #102
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    @ xeonsys und MasterOfShizzle

    dann wird eure Version wohl morgen kommen, nehme ich mal an.
    nehme ich an
    pc version Die Aktivierung erfolgt über Games for Windows Live

    Summer 2010


  3. #103
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    ah ok.

    Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

    Nachdem bekannt wurde, dass PC-Besitzer bezüglich einer spielbaren Demo von Bulletstorm im Gegensatz zu Konsoleros mal wieder und wie so oft in die Röhre gucken, machte sich einmal mehr Unmut in der Windows-Community breit. Wir können jedoch dank einer Nachricht von Mark Rein über den Kurznachrichtendienst Twitter die Gemüter etwas beruhigen.

    Denn darüber ließ der Chef von Epic Games vor wenigen Stunden verlauten, dass eine PC-Demo von Bulletstorm kommt. Die Anspielversion, zu der Mark Rein noch keine inhaltlichen Angaben gemacht hat, erscheint allerdings nicht mehr vor der Veröffentlichung des Hauptspiels, sondern erst kurz danach.

    Quelle: http://www.pcgames.de/Bulletstorm-PC...emo-an-812556/
    Danke Epic Games .

  4. #104
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    hat wer schon das heft?
    Summer 2010


  5. #105
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Spiel gerade bekommen,installiert......

    Games für Windows live hat festgestellt...blabla...erst ab dem 22.2 verfügbar...blabla...
    Wie ich das hasse.....
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  6. #106
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Spiel gerade bekommen,installiert......

    Games für Windows live hat festgestellt...blabla...erst ab dem 22.2 verfügbar...blabla...
    Wie ich das hasse.....
    siehste

    betsellung bei mir kommt montag.
    Summer 2010


  7. #107
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Einen wirklichen Sinn sehe ich darin aber nicht,außer das die zu faul sind die Freischaltung schon früher zu ermöglichen.
    Ok,vieleicht noch Kundengängelung?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  8. #108
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    wer nicht warten kann.
    story gameplay


    at-version sieht hinten etwas anders aus.
    Geändert von xeonsys (19.02.2011 um 18:36 Uhr)
    Summer 2010


  9. #109
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard


    Cliff Bleszinski: Darum hat Bulletstorm keinen Koop-Modus


    Wie ihr vielleicht auch schon erfahren habt, war "Bulletstorm" ursprünglich als 3rd-Persion Shooter geplant. Bereits im letzten Mai am London-Showcase waren die ersten FPS-Szenen zu sehen... und sorgte bereits damals für den einen oder anderen Lacher.

    In der ursprünglichen Planung war zudem ein Koop-Modus für die Kampagne geplant. Dieser ist leider, wie ihr wohl auch schon längst wisst, entfallen. Gemäss Bleszinski hätte dieser dem Spiel das "Tempo" entzogen.

    Die Gründe dafür, verriet Cliff "CliffyB" Bleszinski nun gegenüber der britischen Zeitung The Telegraph.

    "Zuerst gab es einen Koop-Modus, der sogar funktionierte. Doch das Spielprinzip verschob sich vom Sandbox-Shooter zu einer Art Downhill-Ski-Simulation, in der die Spieler feststellten, wie schnell sie am Ende waren. Das Spiel war zerstört. Spieler eilten plötzlich zum Finale - ohne die Möglichkeiten der Spielmechanik wirklich auszunutzen. Wir haben uns daraufhin entschlossen, eine Einzelspielererfahrung zu machen, die uns viele weitere Dinge ermöglichte."

    Quelle: http://www.game7.de/4500-bulletstorm...odus-19110.php

  10. #110
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Sandbox Gameplay?

    NEIN!
    EINFACH NUR NEIN!

    Das was die da anpreisen ist nicht vorhanden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •