Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: F.3.A.R.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Creepy little physic girl Alma is back, and she's bringing the kids with her in F.E.A.R. 3, with a new developer and the minds behind Halloween and 30 Days of Night taking the horror to all new heights. While the logo still says F.3.A.R., the official press release is calling the game F.E.A.R. 3, so we'll keep using that moniker for the third game in the psychic horror shooter franchise. It's undergoing enough changes as it is.
    The first big change is the developer. Monolith is out, and Day One Studios is in. Day One is the studio behind MechAssault, MechAssault 2, and Fracture, so they've got all the mech and shooter experience one could hope for, but what about horror?
    Publisher Warner Bros. Interactive has that covered as well, with famed horror director John Carpenter (Halloween, The Thing) and 30 Days of Night writer Steve Niles acting as consultants to enhance the game's scary bits.
    Alma returns for the third game, but her sons, Point Man and Paxton Fettel, are the stars, both featuring unique powers to help create what the developer is calling divergent co-op, where the characters' powers effect each players game, and not just their own.
    "After working closely with Monolith, Day 1 is honored to bring the next iteration of the F.E.A.R. franchise to gamers with key elements of the past games yet providing fresh combat and horror experiences in F.E.A.R. 3," said Denny Thorley, Founder and President, Day 1 Studios. "Players can look forward to new features such as divergent co-op, an evolved cover system, and more scares in F.E.A.R. 3."
    Honestly I will miss Monolith, but maybe this will free them up to do a new SHOGO game, and I can finally shut up about that.
    F.E.A.R. 3 is due out on PC and consoles this fall.
    http://kotaku.com/5512578/new-develo...fear-in-fear-3

Und der Debut Trailer:
    http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/45...781k0w?show=hi

Sieht ok aus. Bin etwas skeptisch...

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

GEKAUFT!. ich finde den Trailer mal richtig geil.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Irgendwie, nach diesem Real Trailer kann ich mir auch sau gut nen F.E.A.R. Film vorstellen.....

Aber hier nochmal der Trailer via Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=0IKYUIiFKRs
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

F.E.A.R ist Offiziel angekündigt und es wird wahrscheinlich einen Zwei Spieler Coop Modus geben, was ich mal richtig geil finde.

F.E.A.R. 3 - Dritter Teil des Horror-Shooters offiziell angekündigt

Warner Bros. Interactive kündigt die Entwicklung von F.E.A.R. 3 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 an.
    F.E.A.R. 3 Bereits vor kurzem hatten wir über Gerüchte aus einem spanischen Magazin berichtet, jetzt ist es offiziell: Beim Entwickler Day 1 Studios (verantwortlich für die FEAR-Konsolenversionen) entsteht derzeit für Warner Bros. Interactive die dritte vollwertige Episode der Horror-Shooter-Reihe F.E.A.R. Die soll - trotz albernem Leetspeak-Logo – jedoch nicht F.3.A.R. sondern F.E.A.R. 3 heißen. Das geht aus einer Pressemitteilung des Publishers hervor.

F.E.A.R. 3 soll wieder Horror und Shooter-Elemente mischen und erstmals in der Reihe auch einen Koop-Modus für zwei Spieler bieten. Darin lenken die Spieler entweder den gentechnisch verbesserter Soldaten »Point Man«, Protagonist von F.E.A.R. 1 und der Erweiterung Extraction Point, oder den Telepathen Paxton Vettel. Die beiden Söhne von Horrorbraut Alma machen diesmal gemeinsame Sache und stellen sich in den Ruinen der Stadt Fairport den Söldnern der Armacham-Corporation. Dort erwartet Alma nämlich die Geburt eines neuen Kindes. Die Story des Spiels schreibt Horror-Urgestein John Carpenter (John Carpenter's Vampires) verzichtet aber offenbar darauf, seinen Namen wie bei sonst all seinen Werken im Titel zu verewigen.

Zwar wird F.E.A.R. 3 nach wie vor aus der Ego-Perspektive gespielt, neu soll aber ein »Deckungssystem« im Spiel sein. Wir vermuten einen Mix aus Ego- und Verfolgerperspektive wie in Rainbow Six: Vegas. F.E.A.R. 3 soll schon im Herbst 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Naja, der Trailer könnte genauso gut ein Filmtrailer sein...über das Spiel sagt er noch nichts aus. Abwarten...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Die neue PC ACTION 05/10 – mit FEAR 3 cover haupthema
    http://www.pcaction.de/Die-neue-PC-A...icle/view/109/
    es sind 7 seiten im heft wer die scan's haben möchte pn an mich.

mfg xeonsys
    Geändert von xeonsys (10.04.2010 um 14:00 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

danke xeon!!
    so mal feedback abgeben will.
    fear3 wird devinitiv viel brutaler..sollte keine probleme geben durch die prüfinstanzen zu kommen, da dead space es ja auch geschafft hat.
    freu mich auf den coopmodus, was ich da gelesen habe klingt schon mal ganz interessant.
    sehr nette screens, gefallen mir ganz gut. leider wurde mir nicht gesagt ob dx11 dabei ist.

http://www.whatisfear.com/

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Dark9
    Dead Space war so ein "komischer fall" sage ich mal. Kann sein das F.E.A.R. 3 durch
    kommt aber garantiert nicht uncut. Und glaube die werden max. auf DX10 zugreifen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @Dark9
    Dead Space war so ein "komischer fall" sage ich mal. Kann sein das F.E.A.R. 3 durch
    kommt aber garantiert nicht uncut. Und glaube die werden max. auf DX10 zugreifen.
    das macht nichts,wird eh sowieso uncut patches geben
    naja,das mit dx10 glaubst du..brauch es aber als offizielle bestätigung,hoffe das doch dx11 dabei ist.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

VIP Avatar von xeonsys

Standard

denke mir das es evtl. eine at version gibt wenn nich dann halt die uk bzw us .
    Summer 2010

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte