Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag alter

jungs, es gibt etwas neues. alter, ich freue mich dermaßen auf dieses stückchen software.
    es werden alle alten gebiete eingebunden, die es in den bisherigen spielen gab. hinzu kommen natürlich auch noch neue. da wird es unglaublich viel zu erkunden geben; kann ich mir vorstellen.

shot
    quelle: planet-stalker.de

Beitrag .

Zitat Zitat von http://stalker.onlinewelten.com/
    GSC Game World beantwortete auf seiner offiziellen Facebook-Fanseite einige Fragen von Usern. Herausgekommen sind dabei einige interessante Antworten:
    • Neben einer neuen Hauptgeschichte wird es neue Charaktere und neue Monster geben.
    • Fraktionskämpfe, wie sie in Clear Sky stattfanden, wird es nicht geben.
    • Die Entwicklung konzentriert sich in erster Linie auf die PC-Version. Im Anschluss werden die Konsolen-Versionen umgesetzt.
    • Die PC-Version soll "grafisch" ohne Kompromisse umgesetzt werden und zusammen mit der neuen Engine auch DirectX 11-tauglich sein.
    • Die Handlung wird u.a. in neuen Städten um Tschernobyl stattfinden. Darunter ist auch die riesige Antennenanlage "Tschernobyl 2" mit dabei. Auch neue unterirdische Anlagen sind eingeplant.
    • Die Auswirkungen von Artefakten auf den menschlichen Organismus werden um zusätzliche Eigenschaften erweitert.
    einige neue / erste informationen.

Beitrag ..

Zitat Zitat von http://stalker-gsc.ru/
    Помимо этого, Олег Яворский ответил на вопросы пользователей S.T.A.L.K.E.R. Community. Ответы датированы 6 января.

Януш Бози: Будет ли в S.T.A.L.K.E.R. 2 новый сюжет, или он будет иметь отношение к одной из трех игр серии S.T.A.L.K.E.R., если да, то к какой?
    Олег Яворский: В игре будет введен новый сюжет, именно так.

Кевин Клайн: Так как S.T.A.L.K.E.R. 2 объявлен на консолях, есть вопрос – консольная версия будет портирована на ПК, или наоборот?
    Олег Яворский: Мы в первую очередь ведем разработку для ПК, а затем для порта на консоли.
    Тибор Залай: Почему вы решили использовать новую версию движка X-Ray для S.T.A.L.K.E.R. 2? Будет ли он способен на новые графические эффекты?
    Олег Яворский: Мы начали работать над X-Ray еще в 2000 году, поэтому мы говорим о движке со структурой 10-летней давности. Пришло время двигаться дальше Новый движок, конечно, будет демонстрировать новые визуальные эффекты.

Энжел Ноэль: Будет ли у игроков возможность создавать своего собственного персонажа в S.T.A.L.K.E.R. 2 (лицо, одежда, телосложение)?
    Олег Яворский: Я не уверен в этом.

Энжел Ноэль: Вы никогда не думали о кооперативной кампании в одиночном режиме? Будет ли это в S.T.A.L.K.E.R. 2?
    Олег Яворский: Мы часто размышляем о совместном прохождении игры, но я не могу обещать, что эта функция будет в сиквеле.

Сайрус Краштест: Будет ли когда-либо в S.T.A.L.K.E.R. восстановлен баланс атмосферы, экшена, как это было в «ТЧ», но чего, к сожалению, кажется, не хватало в «ЧН» и «ЗП»?
    Олег Яворский: Игровая вселенная развивается, но мы сделаем все возможное, чтобы сохранить самобытность S.T.A.L.K.E.R.
    Анжитта Прихамоджо: Станет ли открытым исходный код движка S.T.A.L.K.E.R. 2 после релиза (как делают id Software со своими играми)?
    Олег Яворский: Сейчас еще слишком рано говорить об этом.

Антон Афанасьев: В одном из календарей был фрагмент, содержавший код «C + + NET». Это часть кода нового движка S.T.A.L.K.E.R. 2?
    Олег Яворский: В самом деле, вы правы - это часть кода движка

Депоман Тавиш ДеГрут: Будет ли новая версия движка X-Ray полностью приспособлена под модинг? Будет ли SDK?
    Олег Яворский: Пока рано говорить об этом.
    Тибор Залай: GSC Game World сейчас представила линию одежды S.T.A.L.K.E.R., которую можно заказать в Украине. Она будет доступна в Европе или США?
    Олег Яворский: Да, верно. Мы хотим предложить коллекцию одежды игровому сообществу во всем мире. В наших планах открыть в ближайшее время интернет-магазин, следите за новостями.

Источник: Facebook.com
    P.S. Благодарю Валерия Darmstadtium Кузьменкова и Александру Буевич за поправки в переводе.

P.P.S. Вдогонку еще немного информации, с того же форума 3D Realms: "В ответ на отсутствие информации о S.T.A.L.K.E.R. 2, в GSC заявили, что игра и ее движок находятся все еще на начальном этапе разработки. Графика, по их словам, на одном уровне с Crysis 2, Killzone 3 и Rage. Кроме того, игра будет представлена впервые где-то в первой половине 2011 года. GSC в настоящее время тестируют возможности нового движка".
    zusätzliches q&a; übersetzungsversuch meinerseits:
    ich verzichte auf die fragen & beantworte diese sogleich.

s.t.a.l.k.e.r. 2 erzählt eine neue story, die anscheinend keinen bezug auf die 3 vorhergegangenen spiele haben wird. erneute nachfrage nach pc / konsolenversion (port). pc wird ohne kompromisse umgesetzt (sei es grafisch oder umfang), erst danach wird für konsolen portiert. neue x-ray, weil man seit 2000 daran arbeitet und die engine dx11-ready ist & neue visuelle effekte bieten wird. auf die frage, ob man seinen eigenen charakter erstellen kann, antwortet der oleg, er sei sich nicht sicher. es wurde über eine co-op story nachgedacht, allerdings kann nicht versprochen werden, ob es diese in s.t.a.l.k.e.r. 2 geben wird. die entwickler geben sich jegliche mühe die atmosphäre & action von s.t.a.l.k.e.r. (shadow of chernobyl) erneut einzufangen. es sei noch zu früh nachzufragen, ob die engine open-source wird. bei einer frage wird sich auf den kalender april 2010
    Spoiler kalenderblatt april 2010:
    http://stalker.onlinewelten.com/gallery,pic1405,stalker_kalender_april_2010_1920x1 080.html
    bezogen, wo man einen code erkennen kann: dieser stammt aus dem neuen s.t.a.l.k.e.r. (2). ob es ein sdk geben wird, kann noch nicht versprochen werden. es wird an einem online-store für die klamottenlinie gearbeitet, sodass man auch aus europa / usa ordern kann. die engine & das spiel befinden sich momentan noch in einer sehr frühen phase. die grafische qualität soll crysis 2, killzone 3 & rage ebenbürtig sein. außerdem soll in der ersten jahreshälfte 2011 erstmals etwas aus s.t.a.l.k.e.r. 2 gezeigt werden.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    Außerdem soll in der ersten jahreshälfte 2011 erstmals etwas aus s.t.a.l.k.e.r. 2 gezeigt werden.
    Danke.

Ich habe Freudenpippi in den Augen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Beitrag zusammenfassung

Zitat Zitat von http://stalker-gsc.ru/

Разработка S.T.A.L.K.E.R. 2 — свершившийся факт, о котором стало известно еще в прошлом году. Однако до недавнего времени GSC Game World старалась держать подробности сиквела в секрете. Но на днях разработчики немного приоткрыли завесу тайны, разметив на странице игры в социальной сети Facebook ответы на некоторые вопросы, связанные с S.T.A.L.K.E.R. 2. Представители GSC Game World подтвердили, что игра создается на новом графическом движке, оптимизированном под библиотеки DirectX 11. Сюжет сиквела прямо не связан с предыдущими играми серии S.T.A.L.K.E.R. Практически полностью обновится и список персонажей, хотя некоторых старых знакомых во время путешествий по Зоне игрок все-таки встретит.
    GSC Game World пока отказывается говорить о размерах игровой территории. Но уже известно, что количество объектов в виртуальном мире значительно возрастет — игроков ждут новые подземные бункеры, лаборатории и заброшенные секретные заводы.
    В отличие от первой части, S.T.A.L.K.E.R. 2 выйдет не только на РС, но и на консолях. Однако приоритетной платформой для разработчиков остаются именно персоналки. Более того, по качеству графики и уровню детализации РС-версия S.T.A.L.K.E.R. 2 будет превосходить консольные аналоги. Правда, лишь в том случае, если игру запустят на соответствующей системе. О сроках выхода S.T.A.L.K.E.R. 2 пока нет никакой информации.
    leider keine neuigkeiten, lediglich eine zusammenfassung seitens gsc:
    gsc arbeitet seit letztem jahr an s.t.a.l.k.e.r. 2, entwickelt eine neue engine dafür, diese wird für dx11 optimiert sein, es wird eine neue geschichte geben, man wird lediglich alte bekannte aus den vorgängern treffen, es wird neue untergrund bunker, x-labore und verlassene fabriken geben, es wird zuerst ohne kompromisse für den pc entwickelt, danach portiert man diese version, vor allem grafischen abstrichen, für die konsolen, es gibt noch keinen termin der vö.

SPEKULATION meinerseits: man wird im labor x7 unterwegs sein & dort auf lebedew & suslow treffen.
    Geändert von N3mdett4 (16.01.2011 um 18:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja aber wenn das so läuft wie bei STALKER1 dann steht das Spiel erst 2015 in den Läden -.-

Professional Avatar von Aerox

Standard

4 jahre könnt ich noch warten... hauptsache das Gameplay, die Story, die Atmosphäre wird stimmen^^...

ich frag mich gerade mehr, wo bleibt HL3 ...^^

Beitrag S.T.A.L.K.E.R. 2 Q&A with the Team #2

auf facebook geht nun das q&a mit den entwicklern in die zweite runde. wer also eine frage hat, kann sie dort stellen. eventuell wird diese dann demnächst beantwortet.

S.T.A.L.K.E.R. 2 Q&A with the Team #2 - What are you dying to know about Stalker 2? Have you got some really good questions you just have to have answered? Well, here is your chance! As the second part of the Team Q&A is about to take place, we are now collecting questions from the community! Please read the Q&A #1 bef...ore posting to avoid the same questions being asked! Post your questions as a reply to this update!
    hier geht es lang: facebook

ich hätte eine frage, die aber wahrscheinlich nicht beantwortet werden würde. erstens, weil ich kein facebook nutze & zweitens, weil es story-relevant ist: wird man im labor x7 unterwegs sein & dort auf lebedew & suslow treffen?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    wird man im labor x7 unterwegs sein & dort auf lebedew & suslow treffen?
    Waren diese Charaktere nicht schon in Clear Sky in deren Basis anzutreffen?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Beitrag .

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Waren diese Charaktere nicht schon in Clear Sky in deren Basis anzutreffen?
    richtig in erinnerung gehabt. seit der ankündigung von der fortsetzung habe ich allerdings alle drei teile erneut durchgespielt und im letzten einen etwaigen hinweis entdeckt / nicht mehr in erinnerung gehabt. ich gehe einfach davon aus / hoffe, dass man lab x7 besucht, da es ja neue laborkomplexe geben soll. und da man auf gute, alte bekannte treffen soll, würde es bei den genannten personen ebenso hinkommen. lasse mich überraschen. mit kalantscha kann ich allerdings irgendwie nichts anfangen. man bin ich geil auf dieses spiel.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte