Ja aber wenn das so läuft wie bei STALKER1 dann steht das Spiel erst 2015 in den Läden -.-
4 jahre könnt ich noch warten... hauptsache das Gameplay, die Story, die Atmosphäre wird stimmen^^...
ich frag mich gerade mehr, wo bleibt HL3 ...^^
auf facebook geht nun das q&a mit den entwicklern in die zweite runde. wer also eine frage hat, kann sie dort stellen. eventuell wird diese dann demnächst beantwortet.
hier geht es lang: facebookS.T.A.L.K.E.R. 2 Q&A with the Team #2 - What are you dying to know about Stalker 2? Have you got some really good questions you just have to have answered? Well, here is your chance! As the second part of the Team Q&A is about to take place, we are now collecting questions from the community! Please read the Q&A #1 bef...ore posting to avoid the same questions being asked! Post your questions as a reply to this update!
ich hätte eine frage, die aber wahrscheinlich nicht beantwortet werden würde. erstens, weil ich kein facebook nutze & zweitens, weil es story-relevant ist: wird man im labor x7 unterwegs sein & dort auf lebedew & suslow treffen?
richtig in erinnerung gehabt. seit der ankündigung von der fortsetzung habe ich allerdings alle drei teile erneut durchgespielt und im letzten einen etwaigen hinweis entdeckt / nicht mehr in erinnerung gehabt. ich gehe einfach davon aus / hoffe, dass man lab x7 besucht, da es ja neue laborkomplexe geben soll. und da man auf gute, alte bekannte treffen soll, würde es bei den genannten personen ebenso hinkommen. lasse mich überraschen. mit kalantscha kann ich allerdings irgendwie nichts anfangen. man bin ich geil auf dieses spiel.
![]()
april, april.Zitat von http://stalker-gsc.ru/news/novye_fakty_o_stalker_2/2011-04-01-1301
von wegen neue fakten: unter anderem "nahtlose zone, größe bis kiev"; oder "neue mutanten, nachdem die game files entpackt worden sind" (weil in den game files von s.t.a.l.k.e.r. mutanten enthalten waren, die erst in "clear sky" / "call of pripyat" ihren auftritt hatten). außerdem soll der oleg javorsky bekannt gegeben haben, dass nach den bald erscheinenden ersten bildern, in bälde eine demo version zur verfügung stehen wird. veröffentlicht wird s.t.a.l.k.e.r. 2 am 01.04.2012.
unlustig von dozer. wobei das bild geil ist.
oleg javorsky hat fragen von fans beantwortet. es sind einige neue informationen dabei:
* gsc arbeitet momentan an der engine & führt zurzeit tests bezüglich der grafischen darstellung aus.
* die engine wird definitiv dx11 darstellen können und die level designer wollen die atmosphäre von s.t.a.l.k.e.r.: shadow of chernobyl erneut einfangen.
* die entwickler werden experimentieren, ob alle orte auf eine map passen; wenn alles läuft, werden wir endlich eine nahtlose zone zu gesicht bekommen.
* welche alten freunde wir treffen werden, wurde noch nicht verraten; es wurde allerdings nach dem guten alten sidorowitsch & dem doktor gefragt.
* ursprünglich wurde gesagt, dass wir in der ersten jahreshälfte 11 erste shots zu sehen bekommen sollten, oleg sagte jetzt, dass wir uns leider noch ein paar monate gedulden müssen.
das war natürlich nur aus auszug aus sehr, sehr vielen fragen. einige fragen haben sich um die serie, die bücher & die klamotten gedreht.
quelle: stalker-gsc.ru