Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Dragon Age 2: Das Mega-Rollenspiel ist fertig!

Quelle: Pc Games

Super tolle nachricht, ich freu mich echt

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Aerox

Standard

Dragon Age 2: Erste Testnote und Entwicklung abgeschlossen

"So erhält das Spiel gemäß dem damit einhergehenden Editor's Choice Award von PC Gamer eine Wertung von mindestens 90 %. Dragon Age 2 soll "dunkler, sexier und einfach besser" sein als der Vorgänger. Hervorgehoben wurden außerdem die Kämpfe und Bewegungsabläufe sowie das umfangreichere Konversationssystem."

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...n/Spiele/News/

bin gespannt wie gut Dragon Age 2 letztendlich sein wird. Teil 1 habe ich mindestens 3 Wochen gespielt, um 80% aller Nebenquests + Hauptstory fertig zu kriegen

Gesperrt

Standard

Erste Wertung.

Passend dazu hat pcgamer.com schon vorab Informationen zum Test preisgegeben, der in der kommenden Ausgabe erscheint. So erhält das Spiel gemäß dem damit einhergehenden
    Editor's Choice Award von PC Gamer eine Wertung von mindestens 90 %. Dragon Age 2 soll "dunkler, sexier und einfach besser" sein als der Vorgänger. ^
    Hervorgehoben wurden außerdem die Kämpfe und Bewegungsabläufe sowie das umfangreichere Konversationssystem.

Quelle:

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

Let´s Play Video aus der Demo in Deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=iSeLJMAUXNE

Edit:

Ich weiß garnet was die leute haben, die Grafik sieht um längen besser aus als im ersten teil, bin echt ganz zufireden was man da so sieht macht spass auf mehr

Hier gehts weiter http://www.youtube.com/user/HeroicLetsPlay#p/u/3/zI7Nr5HrWDQ

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (20.02.2011 um 22:05 Uhr)

Gesperrt

Standard

PC Games gibt 88%

So langsam erscheinen auch die ersten deutschen Wertungen zu Dragon Age II. So hat die PC Games - die am kommenden Mittwoch erscheint, Abonnenten aber bereits heute in ihrem Briefkasten haben - eine Wertung von 88 Punkten vergeben.
    Das sind die Pro- und Contra-Punkte:

+ Sehr gut inszenierte Heldenstory
    + Abwechslungsreiche Begleitercharaktere, die alle eine eigene Geschichte besitzen
    + Tolle Dialoge mit moralischen Entscheidungsmöglichkeiten
    + Spannende Bosskämpfe
    + Martial-Arts-Fans dürfen bei den wohl schnellsten Fantasy-Kämpfen aller Zeiten jubeln...

- klassische Rollenspieler bekommen angesichts der Hektik sicher Schweißausbrüche.
    - Eingeschränkte Klassenentwicklung mit fest vorgegebenen Talentbäumen.
    - Schwaches Leveldesign mit 1:1-Kopien ganzer Questgebiete
    - Unbefriedigendes Spielende

- Ob diese Wertung und die genannten Punkte gerechtfertigt sind, darüber kann sich dann jeder ab dem 22. Februar in der Demo oder ab 10. März, wenn Dragon Age II erscheint, selbst ein Bild machen.

Quelle:

PC Gamer UK 94

• Das beste Kampfsystem in einem RPG. Nicht die allerbeste Story, aber die beste Art die Story zu erzählen. Dunkler, sexier, besser...
    • Die meiste Zeit spielt man in Kirkwall.
    • Die Spielzeit beträgt über 50 Stunden.
    • Entscheidungen haben tatsächlich eine Auswirkung - auch dadurch, dass die Story über 10 Jahre spielt. Entscheidungen fühlen sich echt an.
    • Die beiläufigen Dialoge sind hervorragend, ungehobelter, lustiger und ganz einfach besser als in Origins.
    • Die meisten Gefährten sind hervorragend - nur Bethany fehlt es etwas an Persönlichkeit.
    • Kämpfe sind schnell und überzeugen, aber sie sind auch komplizierter als in Dragon Age: Origins.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (20.02.2011 um 22:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bin mal auf die Demo gespannt.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Dragon Age 2 - FAQ enthüllt Details zur Demo

FAQ zur Demo von Dragon Age 2

• Wie groß ist die Demo?
      2GB
    • Zu welchem Zeitpunkt wird die Demo verfügbar sein?
      Für PC: 22. Februar 2011 18 Uhr
      Für Xbox 360: 22. Februar 2011 zwischen 9 und 11 Uhr
      Für PlayStation 3: 23. Februar zwischen 16 und 18 Uhr
      (mit Vorsicht zu genießen, hier ändert oder verzögert sich erfahrungsgemäß immer etwas)
    • Warum unterschiedliche Zeiten?
      Microsoft und Sony veröffentlichen ihre Updates zu festgelegten Zeiten.
    • Wo bekomme ich die PC-Version der Demo her?
      BioWare stellt auf der Dragon Age II-Seite einen Link online, der zum Download führt.
    • Können wir den männlichen und den weiblichen Hawke spielen?
      Ja, ihr könnt zwischen einem männlichen und weiblichen Hawke wählen.
    • Wie lange ist die Demo?
      Die Spielzeit variiert je nach Spieler, dauert so in etwa 45 Minuten bis hin zu einer Stunde.
    • Wieviel der Story ist in der Demo enthalten?
      Spieler können den Prolog erleben, sowie den später im Spiel angesiedelten Plot "Fools Rush In".
    • Ist der Charaktereditor in der Demo dabei oder spielt man den Standard-Hawke?
      Nein. Im Hauptspiel kannst man seinen Charakter verändern, in der Demo ist dieses Feature aber deaktiviert.
    • Kann ich den Schwierigkeitsgrad während der Demo ändern?
      Der Schwierigkeitsgrad in der Demo ist auf Normal festgelegt.
    • Kann man das komplette Spiel später dort weiterzuspielen, wo man mit der Demo aufgehört hat?
      Nein. Die Demo startet mit dem Anfang von Dragon Age II und zeigt dann etwas von einer Mission, die später im Spiel vorkommt.
    • Kann man Spielstände von Dragon Age: Origins in die Demo importieren?
      Die Demo wird keine Charakter- oder Speicherstandimportfunktion haben.
    • Kann man in der Demo DX11-Effekte für den PC nutzen?
      Die DX11-Effekte sind nur in der Vollversion von Dragon Age II für den PC enthalten.
    • Wie gelange ich an mein Hayder's Razor Objekt, wenn ich die Demo beendet habe?
      Wenn man beim Beenden der Demo mit dem EA-Account angemeldet bist, bekommt man das Zugangsrecht für Hayder's Razor., ein Zwergenklinge, welche im Hauptspiel verwendet werden kann.
    • Ist Hayder's Razor für alle Plattformen erhätlich?
      Ja.
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/dragon...3,2321159.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte