Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Dragon Age 2

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Habe mir gerade erst die Dragon Age ultimate edition geholt, einfach godlike das Spiel. Nun muss ich erstmal alles von der DAO Ultimate durchspielen und das kann dauern^^ Danach gibt es dann den 2 Teil. Find das Spiel eins der besten die es gibt^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade erst die Dragon Age ultimate edition geholt, einfach godlike das Spiel. Nun muss ich erstmal alles von der DAO Ultimate durchspielen und das kann dauern^^ Danach gibt es dann den 2 Teil. Find das Spiel eins der besten die es gibt^^

Ganz deiner meinung, bin letze woche erst komplett fertig geworden mit allen, spielzeit 156 stunden

Kann dir allerdings Two Words 2 auch ans herz legen einfach nice das teil und für mich das Richtige Gothic 4 vom Spielgefühl her, kein vergleich zu The Gothic Tale

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jope, habe TW2 auch insta, habe aber nur kurz mal angetestet. Kommt dann viel viel später dran, erstmal DA Ultimate durch , dann DA2 und dann irgendwann mal TW2
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Dragon Age 2 - Release-Datum der PC-Demo (Update)

Update 2 - 03.02.2011
    • Nach vielen Gerüchten hat EA jetzt die Veröffentlichung einer Demo-Version zum Rollenspiel Dragon Age 2 offiziell bestätigt. Release-Termin ist der 22. Februar 2011.

Jetzt ist es offiziell: Es wird eine Demo zu Dragon Age 2 geben und sie wird noch vor dem Release der Vollversion für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Dies gab der Publisher EA jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. In den letzten Tagen waren bereits Gerüchte über eine Demo-Version aufgekommen, auch Termine wurden bereits vermutet. Zuletzt sollte die Probierfassung demnach am 23. Februar erscheinen, also gar nicht weit vom tatsächlichen Termin.

Die Demo zu Dragon Age 2 wird den Prolog des Rollenspiels umfassen:
    • Drei Charakterklassen zur Auswahl anbieten.
    • Nach der Einführungsphase geht es dann noch nach Kirkwall, wo sich Held Hawke mit der Schmugglerin Isabela anfreundet.
    • Wer die Demo erfolgreich beendet, schaltet zudem noch eine Waffe für die Vollversion von Dragon Age 2 frei.
    • Hayders Razor ist eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

Update (03.02.2011):
    • Nun hat sich David Gaider von BioWare in den Foren des BioWare Social Network zur Demo-Frage geäußert und klargestellt, dass noch gar nichts in trockenen Tüchern ist. Bislang sei noch alles Spekulation, da sie keine offizielle Ankündigung gemacht haben. Bleibt also weiterhin abzuwarten, ob eine Demo zu Dragon Age 2 erscheinen wird oder nicht.
    Bioware und EA werden voraussichtlich am 23. Februar 2011 eine PC-Demo zum kommenden Rollenspiel Dragon Age 2 veröffentlichen. Amerikanische GameStop-Mitarbeiter dürfen aber sogar noch früher losspielen.

Nachdem in den letzten Tagen Gerüchte um eine Demo zu Dragon Age 2 aufkamen, legt die amerikanische Spielewebseite Kotaku nun nach. Demnach haben sich scheinbar einige GameStop-Mitarbeiter gemeldet, die E-Mails von EA erhalten hatten, in denen eine PC-Demo des Rollenspiels für den 23. Februar 2011 angekündigt wurde.

Die amerikanischen Mitarbeiter der Spielehändler-Kette werden aber wohl schon am 11. Februar Zugriff auf die Demo erhalten, um »eine entscheidende Informationsquelle für GameStop-Kunden und Bioware-Fans zu werden,« wie es EA in der E-Mail begründet.

Über den genauen Inhalt der Demo ist noch nichts bekannt. Dragon Age 2 erscheint am 10. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
    Geändert von H€ll!on (03.02.2011 um 19:04 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Kopierschutz
    die demo kommt am 22.2.11
    Geändert von xeonsys (04.02.2011 um 09:48 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

Dragon Age 2: Das Mega-Rollenspiel ist fertig!

Dragon Age 2 ist Gold und befindet sich bereits auf dem Weg in die Presswerke. Dem geplanten Veröffentlichungstermin (10. März 2011) dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.
    Quelle: Pc Games
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich habe noch den Code für die Isaac Clark Rüstung. Da ich kein Dragon Age spiele kann ich ihn auch nicht gebrauchen. Falls den jemand haben möchte einfach melden (Xbox 360).
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Dragon Age 2: Das Mega-Rollenspiel ist fertig!

Quelle: Pc Games

Super tolle nachricht, ich freu mich echt

MFG
    Ovo

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte