Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 297

Thema: Deus Ex 3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich zocke nun DEHR in der Nachtschicht. Also, wie gesagt, Steuerung zusehr Konsole... das suckt richtig! Aber ok ...

Was mir bei Deus Ex noch nicht so geläufig ist, wie man andere Waffen kaufen kann? Gibt es überhaupt für die Handfeuerwaffe einen Schalldämpfer?

Und, mir fehlt, beim Lautlosentöten eine sache vorher! Ein Ablenkungsmanöver. Ich kann nich gegen die Wand klopfen um einen Soldaten einzeln auszuschalten. Das Nervt gewaltig!

Wie schleicht ihr euch an die gegener ran? ^^
    Schon mal Metal Gear Solid - oder die Splinter Cell-Reihe gespielt? Davon wurde die Steuerung wahrscheinlich kopiert

Andere Waffen zu kaufen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich hatte im Spiel (auf dem schwierigsten Grad) dauernd die Situation gehabt, dass ich paar Waffen wegwerfen sollte - das war ziemlich nervig. Wenn du einigermaßen zielen kannst, dann reicht theoretisch dir nur die Pistole aus. Irgendwann im Verlauf der Quests (habe alle Haupt & Nebenquests gelöst) bekommst du oder findest du eine Pistole mit einem Schalldämpfer.

Was meinst du mit "wie schleicht ihr euch an die gegner ran?"? Ich gehe im geduckten Modus auf sie zu und haue sie ko.

Ist eigentlich das DLC mit einer 4h Nebenstory bereits erschienen? Falls nicht, wann wird es erscheinen?

P.S. Versuch bei dem Spiel möglichst wenig Leute zu töten. Ko. schlagen geht auch, aber ohne entdeckt zu werden, bekommt man sehr viel XP.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Schon mal Metal Gear Solid - oder die Splinter Cell-Reihe gespielt? Davon wurde die Steuerung wahrscheinlich kopiert

Andere Waffen zu kaufen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich hatte im Spiel (auf dem schwierigsten Grad) dauernd die Situation gehabt, dass ich paar Waffen wegwerfen sollte - das war ziemlich nervig. Wenn du einigermaßen zielen kannst, dann reicht theoretisch dir nur die Pistole aus. Irgendwann im Verlauf der Quests (habe alle Haupt & Nebenquests gelöst) bekommst du oder findest du eine Pistole mit einem Schalldämpfer.

Was meinst du mit "wie schleicht ihr euch an die gegner ran?"? Ich gehe im geduckten Modus auf sie zu und haue sie ko.

Ist eigentlich das DLC mit einer 4h Nebenstory bereits erschienen? Falls nicht, wann wird es erscheinen?

P.S. Versuch bei dem Spiel möglichst wenig Leute zu töten. Ko. schlagen geht auch, aber ohne entdeckt zu werden, bekommt man sehr viel XP.
    Ich habe alle MGS Teile gezockt ;D Slipnter Cell suckt!

Hm, also einfach anschleichen und OK schlagen, musst aber aufpassen wegen der Energie ! Aber ok, dann will ich das demnächst so mal machen.

Problem ist, hier auf dem Notebook, ist alles ziemlich laggy ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Werf doch einfach ein paar Gegenstände in den 20m Radius der Gegner die laufen hin und gucken nach was es ist
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Werf doch einfach ein paar Gegenstände in den 20m Radius der Gegner die laufen hin und gucken nach was es ist
    Das ist eine gute Idee ^^ Danke für den Tipp
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Ist das normal, das man immer zu wenig Munition hat? xD

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ist das normal, das man immer zu wenig Munition hat? xD
    Hey, ja das ist normal.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link kann ab sofort über Steam heruntergeladen werden.

http://store.steampowered.com/app/201280/

http://www.youtube.com/watch?v=bFuhYxjYnNE

User Avatar von Heathammer

Standard

Spoiler Ende von Deus Ex:
    Welches Ende habt ihr bei Deus Ex HR eigentlich gewählt? Also ich hatte mir mal alle 4 angeschaut und mich wegen persönlicher Überzeugung für Taggert entschieden, obwohl eigentlich alle Enden nichts falsches haben, jedoch fand ich Sarifs Einstellung für mich persönlich am wenigsten zusprechend.

http://www.youtube.com/watch?v=75r2t4GIbVY
    Geändert von ZaCXeeD (26.06.2012 um 18:01 Uhr)

Professional

Standard

Erstmal packst du das ganze bitte in einen Spoiler, nicht jeder hier hat das schon durch...

Spoiler Mein Ende:
    Weder noch, ich hab mich zuerst für Hugh Darrows Weg entschieden, eine Lüge zur Ausschaltung der anderen zu verbreiten (was beide, Sarif und Taggert gleichermaßen von dir wollen) halte ich für das letzte, was ich tun sollte. Entweder alle erfahren die Wahrheit, oder niemand wird es.
    Beim zweiten Mal hab ich Panchea zerstört.

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Erstmal packst du das ganze bitte in einen Spoiler, nicht jeder hier hat das schon durch...
    Sorry, hab da wirklich nicht dran gedacht. Ich gehe leider schon aus Gewohnheit immer davon aus, dass es so gut wie jeder gespielt hat. ^^

Spoiler Was das Lügen angeht...:
    Manchmal muss man Lügen, wenn man ethisch richtig handeln will. Das mag einem vielleicht zuwider sein, aber es kommt immer auf den Umstand an. Darrow hatte im Grunde ja auch Recht, aber was er wollte, währe auf Dauer nicht realisierbar, denn der Mensch vergisst schnell und würde dann mit etwas anderem anfangen, dass ihm schadet. Stattdessen stellt ein kontrollierter Fortschritt meistens sicher, dass er nicht missbraucht wird, wie es bei Sarif der Fall wäre, weil er fälschlich an die Moral der Menschen glaubt, die es nicht bei allen gibt.

Stichworte